Hostessen Vergleich Tanja - Mellerg. und Nikita - 6studio

M

Gast

(Gelöschter Account)
Möchte hier mal die beiden meines Erachtens besten Mädchens Wien miteinander vergleichen. Tanja aus Wien 23 in der Mellergasse 22 und Nikita im 6Studio in der Raaberbahngasse9A:

Das Gesicht:
Tanja: sehr liebes Gesicht aber kühle distanzierte Mimik
Nikita:unheimlich liebliches Gesicht wo sofort der Funke überspringt,
also Nikitas Lächeln ist einzigartig

Der Körper:
Tanja: absolut perfekter Körper, seidig glatte Haut, jede Berührung
ein wahres Erlebnis
Nikita: schöner Körper mit großen Brüsten und kleinem Po, nicht ganz
so perfekt aber griffig

NF:
Tanja: gekonntes gefühlvolles tiefes NF vom Feinsten mit Vollendung
im Mund, muß man erlebt haben
Nikita: sanftes NF, intensiver und gefühlvoller jedoch mit Gummi, Voll-
endung nur mit Gummi mögl. jedoch sehr intensiv

GV:
Tanja: unheimlich gefühlvoll, sanft, zärtlich
Nikita: intensiv, heftig, abwechslungsreich, weiß einfach, wie man
einen Mann toll verwöhnt, hat sichtlich Spaß daran

Zungenküsse:
Tanja: viel Zungeneinsatz mit eher wenig Lippenkontakt, feucht und
sanft
Nikita: intensivste tiefe feuchte Zungenküsse mit viel Leidenschaft mit intensiven Lippenkontakt, absolut top

Gefühl:
Tanja: eher kühl, kaum ein lächeln, spult ihr Programm professionell ab, der Funke ist einfach nicht übergesprungen, vielleicht taut sie
etwas auf, wenn man sie öfters besucht und besser kennt
Nikita: absolut liebenswürdig, warmherzig, humorvoll, der Funke springt sofort und unentwegt über, man muß echt aufpassen, dass man sich nicht gleich in sie verliebt

Service insgesamt:
Tanja: perfektes Service, sehr professionell vielleicht schon zu
professionell
Nikita: abwechslungsreich, immer für ein Überraschung gut, man erlebt
mit ihr Dinge, die man nicht so bald wo erleben wird. Wirklich
toller Sex mit einzigartigen Stellungen. Man fühlt sich bei ihr
eher wie ihr Geliebter.

Preis:
Tanja: 30 Min. 70 Euro, 1 Stunde 120 Euro
Nikita: 30 Min. 70 Euro, 1 Stunde 100 Euro

Fazit:
Tanja: Wer das absolut perfekte Service und einen perfekten Körper
sucht wird es bei ihr finden
Nikita: Wer Leidenschaft und Gefühl sucht und wirklich mal etwas
erleben will sollte Nikita besuchen

Ich hoffe, ich habe hier einen guten und korrekten Vergleich der beiden erstellen können, sofern man die beiden überhaupt miteinander vergleichen kann, jede von ihnen ist einzigartig auf ihre Weise.

Euer Mr69

Witziger Vergleich. Ich selber bin ein Optikjunkie und ziehe daher Tanja der lieben Nikita eindeutig vor, wobei Du mit allen Deinen Beschreibungen recht hast. Wobei man der Tanja auch die Professionalität austreiben kann, indem man einfach selbst das Ruder in die Hand nimmt. Das von oben bis unten ablecken gefällt mir z.B. nicht und daher stoppe ich sie rechtzeitig. Die ZKs sind bei Nikita wirklich besser, aber auch die Tanja küsst gut. Bei mir gewinnt Tanja und ich werde wahrscheinlich auch nicht mehr zu Nikita gehen, obwohl eigentlich vom Service her alles passt.

Das ablecken von Tanja bis hin zu den Füßen war auch nicht so mein Ding, aber ich ließ sie halt machen. Ich für meinen Teil bevorzuge Nikita, weil einfach mehr Gefühl und Leidenschaft rüberkommt denoch werde ich auch Tanjas perfektes Service und ihren wunderbaren Körper weiterhin des öfteren genießen.

Wenn ich das so lese were ein 3er mit beiden wünschenswert....

:D Habe mir dasselbe gedacht, aber noch lieber wäre mir ein 3er mit Tanja und Janette, aber ich wiederhole mich, glaube ich :roll:

seids ma net bös..aber das klingt wie beim billa...:)))

Bin nicht böse, aber die Begründung für diese Aussage würde mich interessieren. :)

Wenn man zahlt, möchte man doch auch genau das bekommen, was man sich wünscht, finde ich.

ja eh hast ja grundsätzlich recht ich fands nur irgendwie erheiternd..
man sollte die frauen schon respektieren aber ich will euch net unterstellen daß ihr das nicht tut..
nix für ungut..

Ja, ich weiß, was Du meinst. Für mich sind Hostessen oder Dirnen genauso Menschen, wie Du und ich. Ich respektiere die Art und Weise, wie sie ihr Geld verdienen, bin sogar sehr froh, daß es sie gibt. Ich werde nur bei solchen Damen ausfällig (nachträglich im Forum ;) ), die auf Abzocke aus sind. Damit meine ich nicht Damen, die von Beginn an mehrere Hundert € für ihre Dienste verlangen sondern jene, die was versprechen, das sie dann nicht einhalten. Und weil die Abzockerinnen immer mehr werden und die ehrlichen Mädels in der Unterzahl sind, sind Foren wie dieses so immens wichtig. Ich sehe sie nicht als "Ware" und hoffe, daß das in meinen Posts auch deutlich wird.

:zzz: kannst net ein b i s s e r l suchen hier im forum?

ein paar zeilen weiter unten: tanja/23.Bez.

habe gesucht...im telefonbuch stehen ~750 Tanjas für den 23. Bezirk...sonst noch was...? ;) :mrgreen:

Zurück
Oben