Dienstleistungen Diverses Verhältnis SW / Gast

wo ist immer das Problem mitn Geld? Jeder von uns arbeitet für Geld. Egal ob er einen interessanten Job hat, wo er kreativ sein kann, sich ausleben kann, oder ob er mit der Schaufel in der Künette steht. Die Mädls bestreiten ihren Lebensunterhalt damit, ganz einfach.

I hob ja ka Problem mitn Geld, aber die Mädls, sonst würden sie oft nicht so eine Scheißhacke machen.

Also gepflegt ausgedrückt:

Meiner Ansicht nach geht niemand wirklich gerne diesem Beruf nach. Es sei denn, man heißt "Tigerrr Benson". ;)

Am Ende des Tages hast den Kopf von den Kunden so voll, dass du nur mehr deine Ruhe haben willst.

Ich weiß das ja aus eigener Erfahrung, als mir "mein" Mädl das damals alles sagte. Und dafür bringe ich volles Verständnis auf.

I hob ja ka Problem mitn Geld, aber die Mädls, sonst würden sie oft nicht so eine Scheißhacke machen.

Viele von uns müssen Scheissjobs machen. Trotzdem ist es komisch, wenn man net drüber redn kann, dass man es für Geld macht. Ist halt so, jeder weiss es, was solls. - will damit nicht schönreden, dass viele den Job aus einer Notsituation heraus machen.

So wie 'deinem' Mädel geht's sicher vielen anderen auch - aber so etwas als allgemeine Behauptung aufstellen?

Alle über einen Kammer scheren liegt mir fern. Ich kann mir jedoch durchaus vorstellen, dass die meisten der Mädls keine rechte Freude mit uns Kunden haben. Könnten sie sich die Freier aussuchen, mit denen sie im Bett landen wollen, würde vielleicht nur 1 von 100 infrage kommen.

Man muss aber auch unterscheiden, ob im Laufhaus, am Straßenstrich oder im Studio. Dann wiederum gehört unterschieden, ob Ungarn-Studio, China-Studio u.s.w.

Chinesinnen zum Beispiel haben eine ganz andere Mentalität als wir in Europa. Die lachen sogar bei Trauer oder Schmerzen.

Also gepflegt ausgedrückt:

Meiner Ansicht nach geht niemand wirklich gerne diesem Beruf nach. Es sei denn, man heißt "Tigerrr Benson". ;)

das muss ich in Zweifel ziehen. Wenige eventuell, aber niemand , das geht net. Glaubst es einer Frau, die schon lange aufgehört hat, wenn sie sagt, es war ok?

@ toreth
@Mitglied #504633

Ich war immer schon irgendwie so eingestellt, dass es erst mir Spaß macht, wenn es auch der Frau zumindest ein wenig Spaß macht.

Wie du weisst war ich heut in wien ... genau diese worte sprach ich heute zu meiner sw die ich schon a bisserl kenn .... und ich nahm mir 1 stunde zeit .... für sie !!! In der 2. stunde war ich schon ein wenig weich ...
Aber in den gegebenen umständen hatten wir beide a freud .... natürlich ich ein wenig mehr ...

@ toreth

Wie du weisst war ich heut in wien ... genau diese worte sprach ich heute zu meiner sw die ich schon a bisserl kenn .... und ich nahm mir 1 stunde zeit .... für sie !!! In der 2. stunde war ich schon ein wenig weich ...
Aber in den gegebenen umständen hatten wir beide a freud .... natürlich ich ein wenig mehr ...

Pass halt nur auf, dass Du Dicht nicht verliebst, sonst wirds womöglich ein emotionales Drama daraus. ;)

Getreu dem Motto "Der alte Sünder, der kennt sich aus" verabschiede ich mich vorläufig aus diesem Thread. :mrgreen:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

@Mitglied #4975 Wenn ich dich richtig verstehe, denkst du, wenn sich beide zu wohl miteinander fühlen, dass sich einer der beiden verliebt?

Naja, abseits von Eurem Beruf is halt auch immer was Zwischenmenschliches dabei, das man aus Kundensicht eigentlich nicht richtig in Geldeswert erklären kann:

Da wir uns bereits 1 Jahr kennen, verbrachte "mein" Mädl und ich in letzter Zeit 24 Stunden bei mir in meiner Wohnung um 300 Euro pauschal. War ganz normal wie in einer Beziehung und einer der schönsten Tage meines Lebens, weil sie mir nichts vorspielte und wiederholt viel aus ihrem Privatleben offenbarte. Weiter möchte ich aus Diskretionsgründen nicht ausholen.

Zahlt mir das Essen u.s.w. Natürlich könnte es sich dabei auch um raffinierte Kundenbindung handeln, wenn man dabei gleichzeitig das Sexworker-Forum kennt. Aber wenn man am Morgen umschlungen miteinander aufwacht und sie Sachen tut, die eigentlich nur nachteilig für sie sind, dann frage ich mich schon: Hat sie mich irgendwie gern, ohne es zu sagen?

Jedenfalls sind wir uns nicht unsympathisch.

Naja, abseits von Eurem Beruf is halt auch immer was Zwischenmenschliches dabei, das man aus Kundensicht eigentlich nicht richtig in Geldeswert erklären kann:

Da wir uns bereits 1 Jahr kennen, verbrachte "mein" Mädl und ich in letzter Zeit 24 Stunden bei mir in meiner Wohnung um 300 Euro pauschal. War ganz normal wie in einer Beziehung und einer der schönsten Tage meines Lebens, weil sie mir nichts vorspielte und wiederholt viel aus ihrem Privatleben offenbarte. Weiter möchte ich aus Diskretionsgründen nicht ausholen.

Zahlt mir das Essen u.s.w. Natürlich könnte es sich dabei auch um raffinierte Kundenbindung handeln, wenn man dabei gleichzeitig das Sexworker-Forum kennt. Aber wenn man am Morgen umschlungen miteinander aufwacht und sie Sachen tut, die eigentlich nur nachteilig für sie sind, dann frage ich mich schon: Hat sie mich irgendwie gern, ohne es zu sagen?

Jedenfalls sind wir uns nicht unsympathisch.
Ein Mensch der dich lieb hat, ein Mensch den du lieb hast, weil ihr viel angenehme Zeit voller Wertschätzung miteinander verbringt. Das darf man schon so sehen wenns offensichtlich so ist.
Und ich hab lieb haben und nicht lieben geschrieben.

Es ist ein geschäft ... aber geschäfte können auch in diesen umständen bei manchen sw mit herz und zärtlichkeit abgehandelt werden ... ich (natürlich subjektiv ) rücke davon nicht ab ... es kommt zu 100% drauf an wie man die damen behandelt ... sie habens nicht leicht ... um so mehr respekt und höflichkeit bringe ich entgegen ... oder man bringt sehr wertvolle geschenke mit ( heut ein marzipanschweinderl um euro 2)
Und dann bekommt man was zurück ... manchmal mehr manchmal weniger .... und
Wie heissts so schön .... von liebe ka spur ...

Zurück
Oben