Verhaltensweisen

Ist nicht erfunden, habe es am Wochenende selber erlebt, die Menschen sind Irre.

verhaltensweisen:

1.) mich kotzen die unguten leute an, die ihren frust jetzt bei den supermarktangestellten ablassen....
die möchte ich fragen....seid ihr wo ang'rennt?

donnerstag hat mich mein bruder angerufen hat und meinte, du ich wollt normal fürs wochenende und die woche einkaufen, aber ich krieg kein packerl teigwaren oder reis in keines der drei umliegenden geschäften, fährst du zufällig zum metro und darf ich mich anhängen.
nachdem eine halbe stunde später auch bruder zwei angerufen hat und mich gefragt hat ob wir uns beim metro treffen könnten...gingen wir also zum metro.
da ich meiner mamsch auch vorige woche schon hausarrest gegeben habe, hab ich das gleich ausgenützt und sie eingedeckt...

als ich fertig war, suchte ich mit meinem vollen einkaufswagen meine brüder...
bruder 1: 5 kilo faschiertes (das hatten sie sich schon vor langer zeit von mir abgeschaut, dass man mit faschiertem soviel machen kann und da gleich die grosspackung nehmen kann) 1/2 kilo teigwaren ( :D ) eine grosspackung...ja häuslpapier, welches er aber mit bruder 2 teilen wollt, weil wozu soviel häuslpapier :D
und eine grosspackung müsli.
bruder 2: 5 kilo faschiertes, 1/2 kilo teigwaren, eine kleine packung fertigpüree, 4 liter fanta, 2 liter milch.

dann sahen sie mein wagerl...blickten sich um, schauten in die einkaufswagerln von den anderen leuten und standen gute 3 minuten regungslos und blickten in ihre wagerln...

meine schwägerin kam zu mir....ich: was tun sie jetzt? o_O
sie: überlegen ob sie sich auch der panik jetzt hingeben... :D

ich hab ihnen gesagt, sie sollen zumindest schauen, dass sie bisserl was daheim haben, dass sie nicht jeden tag jetzt einkaufen rennen müssen...

ok, sie fuhren dann hin und her, und immer einen blick auf mein wagerl was man denn noch so kaufen könnte... irgendwie herzig :D

ich schweife aus und komm nun endlich zum punkt.

wir standen also mit unseren wagerln hintereinander angestellt an der kassa... hatten auch noch mächtig spass, kein wunder meine zwei brüder sind auch clowns.
ich erklärte der kassiererin, dass wir auf die karte drei getrennte rechnungen brauchten, wir blödelten weiter...
und dann sagte die kassiererin, ein junges mädel fast schon mit tränen in den augen zu uns: danke vielmals, dass sie so entspannt sind und so verständnisvoll und so freundlich...
und ich dachte mir nur: huuu? was muss dieses mädel schon den ganzen tag mitgemacht haben mit idiotischen kunden, wenn sie sich schon für ein für uns "normales verhalten" bedankt. o_O
na leck mich doch am arsch... :roll:

2.) mich kotzt das gesindel an, die diese "jetzt erst recht" mentalität an den tag legen...

bei mir am eck ist ein würstelstand, das ganze jahr war da nie so viele anrainergesocks wie donnerstag, freitag, samstag und sogar gestern noch versammelt...

anspucken hätt ich's wollen, jeden einzelnen.

meine mamsch mitte 70, die normalerweise am tag ihre 8.000- 10.000 schritte zurück legt, und normal am sonntag immer arsch drauf ist: scheiss sonntag, freu mich schon auf morgen, da sind die geschäfte wieder offen...
wo ich mir gedacht habe, wie bringe ich ihr bei, dass sie nicht mehr rausgeht und ihre enkelkinder die nächste zeit auch nur mehr per video sieht...
die hält sich so super daran, jammert nicht... hat mich samstag angerufen und mich gefragt ob sie sonntag ihr mistsackerl weghauen kann und sich eine zeitung holen kann...
ist dann am sonntag um sechs uhr früh schnell raus zum container und zum zeitungsständer und hat mir berichtet, dass kein mensch zu sehen war... no na sonntags um sechs uhr früh... :D

sie ist wirklich brav und ich bin so stolz auf sie... und dann seh ich die "jetzt erst recht" leute und möcht denen noch mehr ins gesicht spucken.

das war es mal fürs erste. :D

Ich finds im Moment schwer einzuschätzen was funktioniert und was nicht.

Gestern Nachmittag im Wald und auf der Wiese gesehen: alle halten sich an Regeln. Kinder sind draußen... aber immer nur 1-2 in Begleitung eines/er Erziehungsberechtigten, Pärchen spazieren... aber immer nur zu zweit. Gestern schien alles so zu sein wie es sein sollte.

Jetzt gerade wieder eine Runde (mit dem Hund) gedreht und heut wieder nicht. Spielplatz von 3-4 Familien bevölkert, vorm Billa stand eine Traube von 6-7 Leuten rauchend und quatschend und in der Apotheke gabs scheinbar irgendwas gratis (total überlaufen!).

Ob das an Vormittag oder Nachmittag, also einfach der Tageszeit, liegt?

Schutz für Risikogruppen beim Einkaufen im Supermarkt

jetzt kann ich euch verraten, wann ich als member of "eh schon so gut wie tot" sicher NICHT einkaufen geh: von 8.00 bis 9.00 uhr. weil du definitiv davon ausgehen kannst, dass genau um die zeit gerade die dort einen auf quickie-schnäppchen machen, die definitiv NICHT risikogruppe sind!

verhaltensweisen:

1.) mich kotzen die unguten leute an, die ihren frust jetzt bei den supermarktangestellten ablassen....
die möchte ich fragen....seid ihr wo ang'rennt?

donnerstag hat mich mein bruder angerufen hat und meinte, du ich wollt normal fürs wochenende und die woche einkaufen, aber ich krieg kein packerl teigwaren oder reis in keines der drei umliegenden geschäften, fährst du zufällig zum metro und darf ich mich anhängen.
nachdem eine halbe stunde später auch bruder zwei angerufen hat und mich gefragt hat ob wir uns beim metro treffen könnten...gingen wir also zum metro.
da ich meiner mamsch auch vorige woche schon hausarrest gegeben habe, hab ich das gleich ausgenützt und sie eingedeckt...

als ich fertig war, suchte ich mit meinem vollen einkaufswagen meine brüder...
bruder 1: 5 kilo faschiertes (das hatten sie sich schon vor langer zeit von mir abgeschaut, dass man mit faschiertem soviel machen kann und da gleich die grosspackung nehmen kann) 1/2 kilo teigwaren ( :D ) eine grosspackung...ja häuslpapier, welches er aber mit bruder 2 teilen wollt, weil wozu soviel häuslpapier :D
und eine grosspackung müsli.
bruder 2: 5 kilo faschiertes, 1/2 kilo teigwaren, eine kleine packung fertigpüree, 4 liter fanta, 2 liter milch.

dann sahen sie mein wagerl...blickten sich um, schauten in die einkaufswagerln von den anderen leuten und standen gute 3 minuten regungslos und blickten in ihre wagerln...

meine schwägerin kam zu mir....ich: was tun sie jetzt? o_O
sie: überlegen ob sie sich auch der panik jetzt hingeben... :D

ich hab ihnen gesagt, sie sollen zumindest schauen, dass sie bisserl was daheim haben, dass sie nicht jeden tag jetzt einkaufen rennen müssen...

ok, sie fuhren dann hin und her, und immer einen blick auf mein wagerl was man denn noch so kaufen könnte... irgendwie herzig :D

ich schweife aus und komm nun endlich zum punkt.

wir standen also mit unseren wagerln hintereinander angestellt an der kassa... hatten auch noch mächtig spass, kein wunder meine zwei brüder sind auch clowns.
ich erklärte der kassiererin, dass wir auf die karte drei getrennte rechnungen brauchten, wir blödelten weiter...
und dann sagte die kassiererin, ein junges mädel fast schon mit tränen in den augen zu uns: danke vielmals, dass sie so entspannt sind und so verständnisvoll und so freundlich...
und ich dachte mir nur: huuu? was muss dieses mädel schon den ganzen tag mitgemacht haben mit idiotischen kunden, wenn sie sich schon für ein für uns "normales verhalten" bedankt. o_O
na leck mich doch am arsch... :roll:

2.) mich kotzt das gesindel an, die diese "jetzt erst recht" mentalität an den tag legen...

bei mir am eck ist ein würstelstand, das ganze jahr war da nie so viele anrainergesocks wie donnerstag, freitag, samstag und sogar gestern noch versammelt...

anspucken hätt ich's wollen, jeden einzelnen.

meine mamsch mitte 70, die normalerweise am tag ihre 8.000- 10.000 schritte zurück legt, und normal am sonntag immer arsch drauf ist: scheiss sonntag, freu mich schon auf morgen, da sind die geschäfte wieder offen...
wo ich mir gedacht habe, wie bringe ich ihr bei, dass sie nicht mehr rausgeht und ihre enkelkinder die nächste zeit auch nur mehr per video sieht...
die hält sich so super daran, jammert nicht... hat mich samstag angerufen und mich gefragt ob sie sonntag ihr mistsackerl weghauen kann und sich eine zeitung holen kann...
ist dann am sonntag um sechs uhr früh schnell raus zum container und zum zeitungsständer und hat mir berichtet, dass kein mensch zu sehen war... no na sonntags um sechs uhr früh... :D

sie ist wirklich brav und ich bin so stolz auf sie... und dann seh ich die "jetzt erst recht" leute und möcht denen noch mehr ins gesicht spucken.

das war es mal fürs erste. :D
Hmnn, die Erfahrung musste ich gestern auch beim Einkaufen machen. Eine Verkäuferin hat mächtig Druck abgelassen und sich über Leute beschwert, die sich über lange Schlangen vor der Kasse oder über leergeräumte Regale aufregen! Und dann gibt es noch Leute, die sagen, es sei alles entspannt und überhaupt kein Problem für die Mitarbeiter*innen eines Lebensmittel-Marktes ... nur halt eben mehr los als sonst!?.. und es soll demnächst bis 22 Uhr geöffnet sein ... sonntags wenn’s geht auch noch ...
Was ich eigentlich sagen will ... der Corona-Virus ist eine Chance für uns, von unserem hohen Ross und unserem unsäglichen Anspruchsdenken mal runterzukommen. Wir sollten alle ein wenig empathischer werden. Aber wem sag ich das? Die Leute, die es bereits sind, verstehen das ... die Leute, die es nicht sind, werden es nie verstehen. Darum bin ich auch dafür, dass man diesen Leuten mal eine auf‘s Maul hauen sollte, um ihnen mal den richtigen Umgang mit anderen Leuten beizubringen. Mit den richtigen Worten sollte das schon klappen, am besten mit den Worten von dem Kotzbrocken selbst. Dann sind sie hoffentlich eingeschnappt und haben Zeit für sich, ein wenig zu überlegen. Na ja, ich weiß nicht, ob’s was hilft, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist nicht erfunden, habe es am Wochenende selber erlebt, die Menschen sind Irre.
Ja, es stimmt schon, der Corona Virus bringt jetzt vieles ans Licht. Es ist schwer, die Irren von den nicht Irren auseinanderhalten zu können. Was auch komisch ist ... alle Welt hat von Globalisierung geredet ... jetzt schottet sich jedes Land wieder ab. Ob diese künstlichen Grenzen den Virus aufhalten können? Ein Österreicher darf nicht mehr mit einem Deutschen zusammenkommen ... Ausnahme: die liebe Arbeit, da arbeiten die Grenzgänger zusammen, weil nicht jeder kann ins Home-Office. Jetzt kann man sagen ‚Ausnahmen bestätigen die Regel‘, aber ich sage, das ist alles ein Riesenschmarrn. Der Corona-Virus zeigt uns, dass wir alle eigentlich ohnmächtig dazu reagieren ... im wahrsten Sinne einfach irre sind. Der eine mehr, der andere weniger. Hoffen wir nur, dass nach Ostern die Welle wieder abklingt, dann sind wir über‘n Berg und es kann weitergehen in dem Wahnsinns-Tempo wie vor kurzem. Oder wir lernen daraus und es wird tatsächlich besser ... das Miteinander usw. usf. Und dieser Trump muss weg ... wer sagt, America First in Sachen Impfstoff (den es zwar noch nicht gibt), der hat am wenigsten verstanden... Aber jetzt mache ich Schluss ... EF ist eigentlich eine schöne Sache und jeder hier will doch auch ficken :brueste::titten::quickie::domina::lecken::rubbel:

Schutz für Risikogruppen beim Einkaufen im Supermarkt

jetzt kann ich euch verraten, wann ich als member of "eh schon so gut wie tot" sicher NICHT einkaufen geh: von 8.00 bis 9.00 uhr. weil du definitiv davon ausgehen kannst, dass genau um die zeit gerade die dort einen auf quickie-schnäppchen machen, die definitiv NICHT risikogruppe sind!
die Idee dazu ist gut, machen sie in Island soweit ich weiß auch so. Die Frage ist nur ob unsere Gesellschaft schon so weit ist.

und weils zum Thema grad passt: ich war heut für eine älter Frau auf der Post, Spezialkatzenfutter im Tierbedarf holen und für sie Lebensmittel einkaufen. Sie war super lieb und sehr froh, dass sich eine fremde Person ihrer angenommen hatte..... und ich war froh, dass ich einen driftigen Grund für einen 2h Spaziergang hatte :D

Zurück
Oben