Verheiratete Frauen

Reaktionen
12
Gibt es Männer die drauf stehn wenn ihr Frau von einem anderen genommen wird?Was is für euch so geil dran?lg

es gibt auf jeden fall genügend männer die gerne verheiratete frauen ficken.....

Ficken die anders ?? Oder was ??

Eine Theorie hätte ich: Verheiratete Frauen (am besten auch noch lange verheiratet) mit einem Langeweiler zuhause sind wohl leichter zufrieden zustellen und da wittern die Möchtegern-Casanovas ihre große Chance aufzutrumpfen...:mrgreen:

Alter Fuchs

Man muss hier wirklich aufpassen was man sagt/schreibt.ggggggggggg

Was macht ihr wenn der Ehemann mit seiner Glock 17 Kaliber 19/9 mm vor der Türe steht ?
Meine nicht seinen Schwanz sondern seine Pistole !!!!!!!!!

Oder mit einen Samuraischwert das er euch nicht zum bloßen ansehen zeigt.

Lauter verrückte hier ! Ich fühle mich schon wie daheim. gg

LG.Monyka

Was macht ihr wenn der Ehemann mit seiner Glock 17 Kaliber 19/9 mm vor der Türe steht ?

Also ich nenn meinen gerne Panzerrohr AMX-30 - zwecks Veranschaulichung der Größe...:mrgreen:
Drum war deine Aussage für mich zuerst unklar....:lol:

Alter Fuchs

LG.Monyka

genausogut kannst auch einen schweren verkehrsunfall, am weg zur verheirateten frau, haben ...

Alter Fuchs

LG.Monyka

aber geh...die meisten san doch froh, dass ihre frauen überhaupt von wem gfickt werden:haha:

umsonst gibts ned soviel cuckolds:winke:

Ich weis das würde eigentlich in den Witzedings gehören, aber trotzdem passt ganz gut zu der 19er Problematik:
Ein Kiwara kommt heim, sieht wie seine Frau mit seinem besten Freund in der Hapfn liegt, nimmt seinen Revolver und erschießt ihn. Darauf sagt seine Frau: "Du Schatzi, wennst so weitermachst, hast bald keine Freunde mehr."

aber geh...die meisten san doch froh, dass ihre frauen überhaupt von wem gfickt werden

umsonst gibts ned soviel cuckolds

Wo wir schon bei den Witzdings sind paßt dieser gut:

"Ein Mann überrascht seine Frau mit seinem Freund. Als er das sieht fängt er unheimlich laut zu lachen an und kann sich kaum noch fassen. Sein Freund will wissen, was daran so komisch ist. Darauf er: Ich muss ja als Ehemann mit ihr Sex haben, aber Du... und freiwillig..." :mrgreen:

Gibt es Männer die drauf stehn wenn ihr Frau von einem anderen genommen wird?Was is für euch so geil dran?lg

Meine Frau steht darauf, dass sie auch von anderen genommen wird. Liegt wahrscheinlich daran, dass sie nicht genug Schwänze bekommen kann und einer da einfach nicht reicht. Nicht dass sie meinen nicht auch wollte, aber eben mehr... sie braucht es und will es von mehr als einem Mann durchgefickt zu werden und inzwischen liebt sie auch, wenn dann alle auf ihr abspritzen und ihr nach und nach das Sperma aufklatscht.....

A

nur weil du es ansprichst, sonst hätte ich mich ja zurückgehalten:

ich hatte einmal auf einer party ein gespräch mit einem bekannten und einem mann, den ich zum ersten mal sah, mit desen frau ich aber was hatte. der bekannte kam wie auch immer auf das thema untreue ehefrauen und meinte, dass er den liebhaber umbringen würde. der mann meiner affaire äußerte sich nicht so kraß, aber in die gleiche richtung. ich habe beiden dann lächelnd den rat gegeben und empfohlen, besser einmal die untreue ehefrau als jedesmal den lover zu erschießen ;)

Zurück
Oben