- Reaktionen
- 12
Gibt es Männer die drauf stehn wenn ihr Frau von einem anderen genommen wird?Was is für euch so geil dran?lg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
des wär zu wenigGibt es Männer die drauf stehn wenn ihr Frau von einem anderen genommen wird?Was is für euch so geil dran?lg
wäre eine geagte theorieFicken die anders ?? Oder was ??
LG.Monyka
Ficken die anders ?? Oder was ??
weiß nicht...aber man sagt ihnen nach, dass sie nicht anhänglich werden!
Ficken die anders ?? Oder was ??
der hat aber an klanen
Aber die Sache kann auch in die Hose gehen wenn der Ehemann mal mit der 19 mm vor der Türe steht.
Was macht ihr wenn der Ehemann mit seiner Glock 17 Kaliber 19/9 mm vor der Türe steht ?
Meine nicht seinen Schwanz sondern seine Pistole !!!!!!!!!
Alter Fuchs
Man muss hier wirklich aufpassen was man sagt/schreibt.ggggggggggg
Was macht ihr wenn der Ehemann mit seiner Glock 17 Kaliber 19/9 mm vor der Türe steht ?
Oder mit einen Samuraischwert das er euch nicht zum bloßen ansehen zeigt.
Lauter verrückte hier ! Ich fühle mich schon wie daheim. gg
LG.Monyka
Alter Fuchs
Man muss hier wirklich aufpassen was man sagt/schreibt.ggggggggggg
Oder mit einen Samuraischwert das er euch nicht zum bloßen ansehen zeigt.
Lauter verrückte hier ! Ich fühle mich schon wie daheim. gg
LG.Monyka
aber geh...die meisten san doch froh, dass ihre frauen überhaupt von wem gfickt werden
umsonst gibts ned soviel cuckolds
aber geh...die meisten san doch froh, dass ihre frauen überhaupt von wem gfickt werden
umsonst gibts ned soviel cuckolds
Gibt es Männer die drauf stehn wenn ihr Frau von einem anderen genommen wird?Was is für euch so geil dran?lg
A