Privat Diverses Verhütung / Schutz

T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen!
Der Sommer ist fast da, das Wetter genial, warme Temperaturen bis in die Nacht - Frühlingsgefühle bei Jedem vorhanden. Gestern habe ich mich im Raum Dornbirn mit jemand aus dem EF getroffen, aber als das Thema "Schutz" gekommen ist, wollte er keinen Gummi beim Oralverkehr anziehen. "Du musst es ja nicht schlucken". Ich habe mich noch nicht oft mit jemand getroffen, aber Schutz war immer an vorderster Stelle, es war eine Selbstverständlichkeit. Umso mehr bin ich erschrocken wie furchtlos mit div. Krankheiten umgegangen wird. Wie seht ihr das? Ist euch eure Gesundheit nichts wert? Würd mich echt interessieren.

Für mich ist die Verwendung eines Kondoms selbstverständlich, denn Sauberkeit und Diskretion ist für mich das oberste Gebot.
Meldet euch Mal.

LG Wolfgang

Verstehe ich garnicht wie man so nachlässig mit seiner Gesundheit umgehen kann! Und auch mit derer anderen ....

Da wäre ich mir auch nicht sicher wie es dann mit der diskretion ist ....

An der Stelle würde ich ein Treffen sofort abbrechen

Find ich gut, dass hier die Leute doch auf die Gesundheit schauen.
Seid ihr wirklich so vorsichtig? Sprich oralverkehr... auch ansatzweise... nur mit Gummi Bzw lecktuch bei der Frau?

Lecktuch hatte ich auch mal. Das war echt interessant. Aber der po wurde länger verwöhnt. :) ich finde es echt toll, dass ihr drauf schaut. Dann hatte ich gestern ein schwarzes schaf

Ohhh .. auf einmal alle so vernünftig! !
Da hat eine, einem aus dem Forum einen geblasen. Soweit ganz schön!und diese Gelegenheit muss doch sofort umgesetzt werden denn ich könnte ja bei einem verständlichen Kommentar endlich mal zum Zug kommen. Viel Glück! !:zweisam:

Jetzt mal ganz ehrlich! Der oder diejenigen die beim ersten Sexdat kein Interesse für gegenseitigen Schutz zeigen, grenzt ja schon an Körperverletzung. Ich glaube da fängt das Vertrauen schon an , wenn das erst gar kein Thema ist,für das erste Erotische Date.

Also blasen mit gummi is echt a witz ^^

Dann kann is glei lassen, beim geschlechtsverkehr absolut verständlich aber bei oral?

Da brauch i mi mit niemanden treffen den i nit kenn wenn i schon a problem damit hab an schwanz in mund zu nehmen :verwirrt: schlucken muss ma ja nit

Also blasen mit gummi is echt a witz ^^

Dann kann is glei lassen, beim geschlechtsverkehr absolut verständlich aber bei oral?

Da brauch i mi mit niemanden treffen den i nit kenn wenn i schon a problem damit hab an schwanz in mund zu nehmen :verwirrt: schlucken muss ma ja nit
Vielleicht bin ich ja verklemmt, aber bei mir gibt es, beim 1. Mal, keinen Oralverkehr

Zurück
Oben