Privat Diverses Verhütung / Schutz

Kleine frage

Anscheinend schreibt sie und trifft sich mit fremden aber ohne ihren mann?

Obwohl im profil nur wixxvideos gibt? :D

Es ist echt interessant wie die Meinungen auseinandergehen. Echt spannend. Es ist natürlich jedem einzelnen überlassen wie er das macht, aber auch beim ersten Date kann es sex geben :) aber für uns gibt es nur Sex mit Gummi. War nur etwas pberrascht mit was für einer Gleichgültigkeit diese Person reagiert hat :)

Es gibt nicht nur wisxvideos im Profil, die anderen Alben sind nicht für alle, sondern nur für diejenigen, die man bereits "kennt" da man gesichter sieht :)

Super Einstellung! :up:
Vieleicht laufen wir uns mal über den Weg,und wir können uns locker Unterhalten.
Schönen und erfolgreichen Tag noch!
:)

Wow, geiles Thema, schade, ich komme ein Jahr zu spät. :)
Was für Balsam für meine Seele, es gibt tatsächlich Männer die für Oral auch einen Gummi nehmen so wie ich selbst.
Denn ich blase niemanden ohne Gummi, denn 99 Prozent sind angeblich alle fix gesund, haben zu mind. 90 Prozent noch nie einen Test machen lassen auf HIV und Hepatitis C oder auch B wenn sie dafür nicht geimpft sind. Und die "tollsten" aller Männer sind jene, welche beim Thema Safer einen Abgang machen. -Daumen nieder- Und einen - Daumen hoch - als Dankbarkeit, dass man sich das dann ersparen kann, unkompliziert wie es überwiegend gewünscht wird. :)
Vertrauen ist schön, Mißtrauen ist besser.
Und Kondome sind eine schöne Sache, wer sie immer schon benützt hat, der findet vielleicht auch, dass sie nach Sex riechen und damit Lust und Laune verbreiten. Schade, dass die meisten sie fürchten wie die Pest. Ok, dummes Geschwätz, denn diese scheinen nichts zu fürchten, außer, dass sie nicht gleich unsafe einen Orgasmus haben und damit vielleicht einen weniger im Leben.
Schade, dass sich manche so wenig wert sind, wo sie mir grundsätzlich viel mehr wert sind und deshalb verstehe ich sie vermutlich so wenig.
Nichts für ungut, nicht böse sein, es ist nur meine direkte und offene Art und ich bin halt der Meinung, wer nicht über Sex sprechen kann, damit auch nicht über Safer und Gesundheitsstatus, der sollte auch keinen Sex haben, weil nur wegen dem Wollen alleine, darf man auch keinen Kampfjet fliegen. :)

Zurück
Oben