Verhütungskettchen Gynefix

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo liebe Leute,

gibt's hier vielleicht Mädls, die sich das gynefix-Verhütungskettchen einsetzen haben lassen? Ich hab's nun seit zwei Monaten, grundsätzlich bin ich sehr angetan davon, allerdings hab ich das Gefühl, dass ich seitdem ich das Kettchen in mir habe, viel öfters auf die Toilette muss, gan so, als würde das Kettchen irgendwie auf meine Blase drücken. Und während dem Sex (vor allem bei Stellungen, bei denen er tief eindringt) hab ich - zwar nur ganz selten aber doch - hin und wieder Schmerzen im Unterleib. Wie sind eure Erfahrungen mit gynefix? Legt sich das nach ein paar Monaten ? Dankeschön im Voraus und liebe Grüße

Ich würde damit mal zu deiner/m FA gehen da das definitiv nicht normal ist. Bei meinem spüre ich außer den Schmerzen beim stechen / legen, sowie einem leichten Ziehen in den folgenden 1-2 Tagen nichts.

Einfach einmal durchchecken lassen, denn wenn das seit dem Legen ist kann es auch gut ein Infekt + eventuelle Blasenentzündung sein der sich dann bis jetzt verschleppt hat. Entzündungen kann man sich beim Legen nämlich gerne mal einfangen und es passt auch ziemlich gut auf die Symptome.

Ich schließe mich Astarte81 an. Ich hab das Gynäfix auch seit einigen Monaten. Aber außer den normalen Schmerzem beim Legen (und einige Tage danach), war und ist nix. Dein FA sollte sich das mal anschauen.

Zurück
Oben