Verified Code (Visa Electron) - Bezahlung funktioniert nicht!

S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe eine Visa Electron Karte und benütze es kaum und kenne mich daher nicht aus.

Ich habe mir etwas aus dem Internet bestellt und habe in den letzten Tagen immer wieder versucht mit meiner Visa Electron Karte zu bezahlen.

Es stand immer da, dass es "declined" also abgelehnt wurde. Also habe ich bei Cardcomplete angerufen und habe nach dem Problem gefragt. Sie habe mir gesagt, dass für die Zahlung ein Verified Code notwendig ist und mein Verified Code schon im Dezember 2008 gesperrt wurde, weil ich es 3 Mal falsch eingegeben habe (kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern, wird aber schon stimmen)

Ich denke, das man nicht immer ein Verified Code kauft, weil ich dieses Jahr schon einige Male mit der Karte bezahlt habe.

Ich weiß ehrlich gesagt nicht einmal, was das genau ist und wofür ich das brauche, weil bei der Bezahlung muss ich folgende Daten eingeben:

Karteninhaber
Kartennummer
und der Prüfnummer (die 3-stellige Nummer auf der Rückseite)

Bei der nicht geklappten Bezahlung wurde ich nicht der Verified Code gefragt, aber die Dame am Telefon hat mir gesagt, dass es nicht geklappt hat, weil mein Verified Code nicht funktioniert.

:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Würde mich freuen, wenn mir jemand helfen würde, weil ich sonst nicht bezahlen kann und Probleme kriege.

und der Prüfnummer (die 3-stellige Nummer auf der Rückseite)