M
Gast
(Gelöschter Account)
Den eröffne ich nicht.Ah geh, da brauch ma dann einen anderen Thread - zum Ficken verdonnert!
Bin ja anständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den eröffne ich nicht.Ah geh, da brauch ma dann einen anderen Thread - zum Ficken verdonnert!
Kommt aufs Wetter an...A bernersenehund ...riechen die gut?.
Schön wenn schon mal eines der Basics passt
An DER Antwort müssen wir noch pfeilen! Nicht Tuppperdosenkompatibel!REAL JA...aber virtuell kann ich mich einfach nicht entscheiden...
Du bist vergeben.I nehm die @Mitglied #434805 freuwillig. Und das obwohl ich ihre Verwandtschaft kenne
Nach wie wahr dein Tag heute ?Den eröffne ich nicht.
Bin ja anständig
Grundlos?Die Libelle wäre gerade solo.
Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschenNach wie wahr dein Tag heute ?
Genau...Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschen
Das Haus interessiert mich nicht. Ich will nur den Grund der dabei istDu bist vergeben.
Gib es zu, du willst nur das Haus von meinem Opa!
Der gehört, wie das Haus, schon meiner TanteDas Haus interessiert mich nicht. Ich will nur den Grund der dabei ist
An DER Antwort müssen wir noch pfeilen! Nicht Tuppperdosenkompatibel!
Jaha!!!...meinst du
Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschen
Der gehört, wie das Haus, schon meiner Tante
Trotzdem tät ich dich nehmen
Wo bleiben deine Fotos?
Als Ehepaar kämt ihr ungeschlagen ins Guinessbuch der Weltrekorde, Rubrik "Kürzeste Ehe!"und sie lebten glücklich bis an ihr ende .... also noch 3 nanosekunden länger ...