M
Gast
(Gelöschter Account)
Den eröffne ich nicht.Ah geh, da brauch ma dann einen anderen Thread - zum Ficken verdonnert!![]()
Bin ja anständig
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Den eröffne ich nicht.Ah geh, da brauch ma dann einen anderen Thread - zum Ficken verdonnert!![]()
Kommt aufs Wetter an...A bernersenehund ...riechen die gut?.![]()
Schön wenn schon mal eines der Basics passt![]()
An DER Antwort müssen wir noch pfeilen! Nicht Tuppperdosenkompatibel!REAL JA...aber virtuell kann ich mich einfach nicht entscheiden...![]()
Du bist vergeben.I nehm die @Mitglied #434805 freuwillig. Und das obwohl ich ihre Verwandtschaft kenne![]()
Nach wie wahr dein Tag heute ?Den eröffne ich nicht.
Bin ja anständig![]()
Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschenNach wie wahr dein Tag heute ?![]()
Genau...Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschen![]()
Das Haus interessiert mich nicht. Ich will nur den Grund der dabei istDu bist vergeben.
Gib es zu, du willst nur das Haus von meinem Opa!![]()
Der gehört, wie das Haus, schon meiner TanteDas Haus interessiert mich nicht. Ich will nur den Grund der dabei ist![]()
An DER Antwort müssen wir noch pfeilen! Nicht Tuppperdosenkompatibel!![]()
Das gehört in einen anderen Thread. Hier wird nicht verwaschen![]()
Der gehört, wie das Haus, schon meiner Tante![]()
Trotzdem tät ich dich nehmen![]()
Wo bleiben deine Fotos?
Als Ehepaar kämt ihr ungeschlagen ins Guinessbuch der Weltrekorde, Rubrik "Kürzeste Ehe!"und sie lebten glücklich bis an ihr ende .... also noch 3 nanosekunden länger ...![]()