Privat Diverses Verlängerten-Ausschank-ähm.......Tratscherl

Mitglied #3980

's Herrli
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer hat 8 Checks
Reaktionen
3.631
Checks
8
SO! "MEINS!" :mrgreen:

Nachdem ma in OÖ schwerlich an gscheiten Kaffee kriegt und des Wasserl von de Teeschädln (de beim großen Wasser) a nix kann, mach i für verirrte Wiener, NÖ, Steirer,...............kurz: Restösterreicher :mrgreen: a "lauschigs Eckerl" mit vü Ecken (und Kanten) :p her, wo man nicht von arbeitswütigen, aufmüpfigen Herrschsüchtlern beflegelt wird :cool:

Auch Touristen, und solche die´s werden wollen :mrgreen: sind herzlich welcome ;)

Hier darf man im Gegentum zu............Sochn :cool: nicht ernst genommen, ernst nehmen, für ernst gehalten, ernst machen oder angeernstelt werden! Und um GottesHimmelsWillen auf keinen Fall Ernst heißen :mrgreen:

Da wir (so nehm ich mal an) selbst zu OÖ etwas zu melden haben (wir, die Restösterreicher), und in OÖ sonst aber anscheinend überall
Bitte nicht stören!
Do not disturb!
No entry!
No entrata!
NOTAUSGANG :mrgreen:
draußen hängt, ist nun hier die Möglichkeit dazu :daumen:
LG​
Das Kind im Manne​

Na dann lasse Ich ja gleich mal als erster OÖer ein herzliches Grüß Gott hier im Raum stehen und bin schon gespannt welch Geistreiche
Konversation mich hier Erwartet :mrgreen: . Und das mah auch gleich wieder ein bisschen Patriotismus aufkommen lassen, möchte Ich sagen
das wir Österreicher(auch Wien :mrgreen: ) bei unseren Deutschen Nachbarn als "Schluchtenscheisser"
bekannt sind :mad: ;) :roll: . Jo meih

"vursichtig eineschau"

jöööö, na schau und da soi no einer sagen wir wiener san ned gastfreundlich :mrgreen:
war eh scho zeit..... einige san da so unentspannt, is sicher am fehlenden kaffeetratscherl g´legen :cool:

i hab glei wem mitgnumman..
vielleicht müssen wir unseren
Wiener Nachbarn ja bald helfen, denn die Türken stehen ja jetzt schon bald zum dritten mal vor den Toren Wiens ;) .
chiller du tuast mi scho wieder locken :nono: :mrgreen:
wenns ihr uns "helfts" dann is ois zu spät...:roll:
aber da "moderator des oö-forums" wirds dann scho hackeln schicken :mrgreen: verlassts euch ganz auf erm..... nur gebts erm ja ka schusswaffe in die hand :cool:

ups i hab erm ned mitgnumman, er is voraus grennt, najo wü sich mit aner langzeitarbeitslosen weanerin ah ned sehen lassen :mrgreen:

chiller du tuast mi scho wieder locken :nono: :mrgreen:

Pickats Pickats, schön langsam hab Ich den Verdacht, du lässt dich gerne Locken :mrgreen: .Vorsicht Vorsicht, solche Sachen können oft Böse Enden :anspritzen: :mrgreen: .(Wäre ja auch nicht das Schlechteste)

wieder mal kein Kommentar,

Ja, das hat Dein Chef gestern auch schon gesagt. Wir - also die
Weana - sollen die Pappen halten, so wie alle anderen im OÖ-Forum.
Da ist's kein Wunder, wenn sich alle hier unterhalten, und nur Ihr net!

Der Steira läßt grüßen! :mrgreen:

wenns ihr uns "helfts" dann is ois zu spät...:roll:[/i]

frei nach dem motto:"bitte helfen sie uns nicht wir haben schon probleme genug" :mrgreen:

aber gut dann stell ich halt auch hier eine sacher mit schlag rein und an echtan sacher kaffee als geste des guten willens und der allgemeinen verunersntelung :mrgreen:

(mei voda hod imma gsogd in schlog griaggsd vo mia des obas rinnd da daunn scho obe)

er hat das aber nie so gemeint er war nämlich ein (wie man bei uns sagt)
gaudiwickal

:nono: nein das war nicht sein name er hiess auch nicht er....uuuups beinahe verschrieben

Na guad, dann gemma hoid daher jausnan.

Is a Eckerl frei ? :mrgreen:

Dank schee fir de Sachaturtn, Franzl!

Jetzt hamma scho drei Lokäule zum Aussuachn, is scho wia in Wean!

Nachdem ich jetzt in OÖ auch einen Pokal weitergereicht bekommen habe, fühle ich mich hier bissl heimisch und werde öfter vorbeikommen! :mrgreen:

Benno:engel:

Gemütlich hier!

[SIZE=6]Na Bravo!!![/SIZE]

Schon wieder einThread, der nur so von Erotik strozt!!!

Einfach super

Echte Wiener Erotik!!!

Ja, das hat Dein Chef gestern auch schon gesagt.

Sorry,Steirerbua,glaube nicht das mein Chef hier im Forum ist und habe auch nicht vor mich hier von irgend wem vertreten lassen zu müssen, sprich einen Rudelsführer brauche ;) .Kann sehr gut für mich selber sprechen.Fakt ist aber, wenn Ich mir so manche Threads durchlese, das nur selten etwas Informatives oder Interessantes von diversen Bundesländer geschrieben wird ;) .Sachlich sollten wir schon
"alle" bleiben, ansonsten wars das wohl mit Erotik im Forum und es wird in Kürze umgetauft auf "Löhwingerbühne" .

so werd mal eine

echte rindssuppe (sacher rezept)einlage nudeln :daumen:

germknödel gefüllt mit selbstgemachtem powidl :daumen:

und eismarillenknödel vom tichy :daumen:
(bester eismacher wiens[bescheiden])

reinstellen damit de stimmung a bissal wie mann bei uns sagt augwarmt(angewärmt) wird

wohl bekommts

Na Bravo!!!

Schon wieder einThread, der nur so von Erotik strozt!!!

Einfach super

Echte Wiener Erotik!!!
Lieber Erotik-Gourmet!

Mag sein, dass Ihr in letzter Zeit bissl überschwemmt worden seid von ausseroberösterreichischen Meldungen!

Allerdings steht nirgends, dass im Oberösterreich-Forum nur Erotisches besprochen werden darf! Es steht ja "Allgemeines Forum" drüber!

Und ich bin relativ sicher, dass einiges nicht so ausgeartet wäre, wie es ausgeartet ist, wenn die hier postenden Oberösterreicher etwas mehr Sinn für Humor und dafür etwas weniger Sinn für Untergriffigkeiten gehabt hätten.

Sei´s drum! In Zukunft muss es ja nicht so weiterlaufen, wie bislang!

Nur den Aufenthalt im OÖ-Forum wirst Du uns nicht verbieten können und mit Aussagen wie die Deinigzitierte reizt Du eher Antworten heraus, die Du imho nicht hören willst.

LG
Benno, im Allgemeinen schon der Forums:engel: (auch in OÖ)!

Lieber Erotik-Gourmet!

Mag sein, dass Ihr in letzter Zeit bissl überschwemmt worden seid von ausseroberösterreichischen Meldungen!

Allerdings steht nirgends, dass im Oberösterreich-Forum nur Erotisches besprochen werden darf! Es steht ja "Allgemeines Forum" drüber!

Und ich bin relativ sicher, dass einiges nicht so ausgeartet wäre, wie es ausgeartet ist, wenn die hier postenden Oberösterreicher etwas mehr Sinn für Humor und dafür etwas weniger Sinn für Untergriffigkeiten gehabt hätten.

Sei´s drum! In Zukunft muss es ja nicht so weiterlaufen, wie bislang!

Nur den Aufenthalt im OÖ-Forum wirst Du uns nicht verbieten können und mit Aussagen wie die Deinigzitierte reizt Du eher Antworten heraus, die Du imho nicht hören willst.

LG
Benno, im Allgemeinen schon der Forums:engel: (auch in OÖ)!

lieber benco,
bitte lenk nicht ein, schenk mir lieber noch einen weana gaugau ein.
du grader michl mit dem schiefen franzl du.

seis drum - frei nach schurli busch:
"jetzt hamma den salat, jetzt werden wir in auch aufessen"!

aber eins stimmt sicher, lieber sankt. benco:
"es wird nie so heiss gekotzt, wie es gegessen wird".

obwohl das stimmt auch nicht, weil wenn ich einen marilleneisknödel vom tichy ess - und dann kotz, ist der schon wärmer als zuvor......"

nix für unschlecht
pecorinosardo

Die OÖler und ihre Leseprobleme! Ts, ts, ts! :nono: Benno heiß ich! Wie Euern Scheff festgestellt hat wie der Hund vom Nachbarn! Notfalls noch Schokodingens oder lieber noch :engel:!!!

:mrgreen:

Manche mögen wie ein (häufig geriebener) Käse heißen! :mrgreen: Ich heiße wie ein Bulle aus Tölz! Und nicht wie ein Kakaohersteller! :mrgreen:

brauch kein scheff
bin selber scheff

pecorinosardo

so n käse

bist du beim bencodiktinerorden?
du alter kanzelpredigtplärrer!

und ich atheisten-arsch darf nicht mal beichten

nimmt dir noch n knödel, dr ist zwar nicht ganz tichy, aber er schmeckt trotzdem nicht. und er ist eiskalt.

so long! - oder bist du solo long?
oder bist du "song lo"
der alte shaolin mit dem testbruch, äh bruchtest?

oder bin ich in wirklichkeit durch den kakao gezogen worden,
und ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen BENCO?

i denk scho
:oops:

Also, pecorinosardo, mit Deinem Humor könntest Du locker bei einer
Matinee in einem Krematorium auftreten. :mrgreen:
Wennst in unserem Thread mitblödeln willst, mußt Du noch viel
lernen.
Nimm Dir ein Beispiel an uns ! :)

Was hat der Überfall im Laufhaus mit Erotik zu tun?

Eh nix Benno, eh nix

Schlagwort hierbei ist eben "Überfall", und um nicht einen OÖ-Thread zu verwässern hab i mir dacht

i hol mir an Strumpf vom Palmers

und dann überfallmas

und @ robbie:

I weiß ned was du an meine Leiberl so geil findest, aber i bin sicher i lassert mi erweichen und verkauf dir welche (de Hockn mit da Untawäsch rennt jo a ois wia narrisch )

Und was dich des angeht, in wöcha Mitt´n i steck (Pubertät, oder wie de Dame heißt), weiß i a ned wirkli , aber wennst so fasziniert von mein Sexleben bist könn ma uns zammreden, i führ di gern rum in der großen weiten Welt (vorrausgesetzt du zupfst ned dauernd an meine Leiberl rum)

und ganz ehrlich, sind wir nicht alle ein bisschen BENCO?

i denk scho
:oops:
Dass denk ich auch! :mrgreen: Sonst wär wohl keiner hier herinnen! :mrgreen:

Die einen lassen sich halt lieber durch Benco ziehen und die anderen durch Nesquick! Eigentlich wurscht wie.

Hauptsache, es findet sich eine nette Frau, die das Schokoladenpulver auch wieder von mir ableckt!
:hss:
Meiner is´ solo long und ich war long solo, aber nu nich´ mehr! Wie ich long solo woa, woa i paar mal bei der lolo, so dass ich net überstandig wur´n bin! :mrgreen:

So long!

Zurück
Oben