es Reicht Langsam Das Gilt Für Die Wiener Und Auch Für Die Oberösterreicher Ok
allen mut zusammengepackt ? süss
ansonsten "ohne worte"... man weiss ja schliesslich was sich gehört ausserdem wurde der rest sowieso schon gesagt...
warum allerdings da steira darf, versteh i auch ned
keine frage dass wir es mitn herumspringen im oö-forum übertrieben haben, aber mal ehrlich der "selbsternannte oberösterreichische moderator" braucht uns einfach, er bettelt gerade um aufmerksamkeit
um a leiberl auch, aber wir haben ja keines (sonst wäre er ja jetzt zufrieden, nachdem wir uns von den anderen oö-threads zurückgezogen haben)
und jeder der lesen kann wird draufkommen, dass keiner von de
"schla-wiener" (jaaa
und "schla-steira") je ein schimpfwort gebraucht hat (vollkofer, idioten, etc...)
nein, obendrein greift sich der kieferbrüchige einen, der nie irgendein wort über oö verloren hat.... da mag sich jeder denken was er will...
und dass man hier eine einladung benötigt um in irgendwelchen threads mitzuschreiben war mir auch neu....
und weil der selbsternannte sprecher der oö-ler immer so schön auf meine postinganzahl herumreitet.... ich habe hier noch nie jemanden das wort verbieten wollen, einen thread verbieten wollen oder irgendeinen user in den acker geschickt (nicht einmal einen oö-ler
,
sie kanns einfach ned lassen das böse miststück )
so und meine persönliche meinung...mit 40 so schwer frustriert und vom leben geschüttelt zu sein und diese plattform der kommunikation so verbissen und ernst zu sehen.....welche freude am leben kann er im realen erst haben
.... wenn ich ein weiches herz hätte, würd er mir schon richtig leid tun.
in diesem sinne, ihr menschen mit dem "kind im manne"....
übern "ernstl" drübersteig..... i steh afoch auf euch