Privat Diverses Verlängerten-Ausschank-ähm.......Tratscherl

der steirerbua is so frech, ich weiss gar nicht
ob ich mich da wehren kann oder lieber nicht aber wenn er dann noch mehr.....

aber halt, ich spüre die dunkle seite der macht in mir hochkommen.
DAS LASS ICH MIR NICHT GEFALLEN!!!

du stosuppenlulu!

zahnluke-die macht es mit dir!

dack feder
vom krieg der steirer

kchchchch - choooo
kchchchch - choooo

listen zahnluke: "in meinem kernöl fliessen steirer" - oder so

Ist schon gut, taufen wir doch das Erotiforum um in Scherzforum oder Humorforum, denn deswegen lesen und posten wir ja hier, oder hab ich da etwas missverstanden.

Wie muß man sich wohl Leute vorstellen, die den ganzen Tag solchen Unsinn labern? Nun, ich kenne weder Verweigerer, Steirerbua, pickats noch Benno persönlich. Aber die Erfahrung von knapp 40 Lebensjahren sagt mir, dass euch im wirklichen Leben nicht gerade viel gelingt, gell? Und darum habt ihr im Internet nach einem schönen warmen Platzerl gesucht, wo ein paar kongeniale Sausen gemeinsam mit euch nun ihr Unwesen treiben. Quasi Versager unter sich, Motto: gemeinsam tut`s nicht so weh!

Kleiner Auszug aus dem Repertoire:

"....so werd mal eine

echte rindssuppe (sacher rezept)einlage nudeln

germknödel gefüllt mit selbstgemachtem powidl

und eismarillenknödel vom tichy
(bester eismacher wiens[bescheiden])

reinstellen damit de stimmung a bissal wie mann bei uns sagt augwarmt(angewärmt) wird

wohl bekommts

So etwas wie euch nennt man Internet-Trolle, ihr ruiniert a la longue jedes Forum.

Mir wäre es um die Zeit zu schade, um solchen belanglosen Schmus von mir zu geben. Euch anscheinend nicht. Warum? Über Nutten könnts nichts berichten, weil euch die Marie fehlt. Über Erotik auch nicht, weil euch wahrscheinlich ein Partner dazu fehlt - kein Wunder, eure Selbstbeschreibungen lassen höchstens Mitleid aufkommen. Und mangels anderer sozialer Kontakte, Hobbies oder sonstiger Beschäftigungen trollt ihr euch nun in diesem Forum herum. Wer ein bisschen zwischen den Zeilen lesen kann, kapiert rasch, dass ihr infantile Gemüter seid, deren Erfolg auf das andere Geschlecht sicher zwischen der Kategorisierung „mitleiderregend“ und „ist 40 aber lebt noch bei der Mutter“ einzuordnen ist.

Ist schon gut, taufen wir doch das Erotiforum um in Scherzforum oder Humorforum, denn deswegen lesen und posten wir ja hier, oder hab ich da etwas missverstanden.

robie´s speer:

sex ist wunderschön, wenn 2 oder 3 das gleiche wollen wie einer oder 2, oder drei um halb 4 oder drei halbe um 4. prost!

wieder mal kein Kommentar,aber....lies mal dein Motto,das mit dem Staub und so :mrgreen:
mei signatur hats euch angetan :mrgreen: ka sorge, i daschluck mei aufgwirbeltes scho ;) nur du hast mi falsch verstanden, ich meinte da ist keine gefahr (von meiner seite aus) da du ja aus linz bist ;) jetzt stelle man sich vor man geht mit an chiller schlafen und wacht mitn moderator des oberösterreichischen forums auf :shock: :roll: )

Nun, ich kenne weder Verweigerer, Steirerbua, pickats noch Benno persönlich.
komisch....:roll:

Aber die Erfahrung von knapp 40 Lebensjahren sagt mir,.....
des traust di auch noch sagen :shock:

Mir wäre es um die Zeit zu schade, um solchen belanglosen Schmus von mir zu geben.
na anscheinend nicht......:mrgreen:

Über Nutten könnts nichts berichten, weil euch die Marie fehlt.
naja klar..... als langzeitarbeitslose ohne leiberl :confused:

eure Selbstbeschreibungen lassen höchstens Mitleid aufkommen.
na jetzt stell dir erst vor wir hätten die marie und würden nur mehr "wie fickt die, habt ihr von der schon gehört, was macht die alles, kann man die auch anal nehmen, ich hab gehört, die schluckt nicht, stimmt das" von uns geben, wie mitleiderregend wären wir dann erst :roll:
ach........ hoppala.... :mrgreen:
wurscht, des hat er sicher jetzt´n ned verstanden

aber anscheinend beschäftigen wir dich so sehr, dass du darüber sogar deine pflichten als treuer berichterstatter und "selbsternannter moderator im oberösterreichischen unterforum" vergisst.....

mit nix san de leut zfrieden, da war er so stolz auf die vielen beiträge im oö-forum im gegensatz zu den andern bundesländern, jetzt helf ma erm dass ganz gross rauskommen und nimmer unter "allgemeines österreichforum" untergehen, is erm a ned recht... i versteh des ned :mrgreen:

Wie muß man sich wohl Leute vorstellen, die den ganzen Tag solchen Unsinn labern?

Quasi Versager unter sich, Motto: gemeinsam tut`s nicht so weh!

Mir wäre es um die Zeit zu schade,

Über Nutten könnts nichts berichten, weil euch die Marie fehlt.

Über Erotik auch nicht, weil euch wahrscheinlich ein Partner dazu fehlt

vielleicht ist es dir mit deiner hasstriefenden ausdrucksweise noch nicht aufgefallen aber ich habe bis jetzt hier noch kein einziges unfreundliches wort gesagt im gegenteil ich habe mitbekommen dass es gewisse spannungen wien oö gibt und habe versucht auf amüsante weise eine stimmung zu erzeugen die ein aufeinander zugehen möglich macht ich durfte mich schon einmal von dir beschimpfen lassen ohne hier gepostet zu haben bin das übergangen das aber als schwäche auszulegen wäre ein schwerer fehler
ich werde auch jetzt kein unfreundliches oder beleidigendes wort sagen dies wieder als schwäche zu verstehen wäre wieder ein fehler
du brauchst dich auch nicht bei mir zu entschuldigen kein bedarf da steh ich drüber aber wenn du einen wettbewerb im beleidigen starten willst dann kann ich dir nur raten dich anzuschnallen von meiner seite ist die sache erledigt und werde wie bisher deine postings nicht kommentieren dich würd ich ersuchen es mit meinen ebenso zu halten vor allem dann wenn sie im kaffeetratscherl oder der ausschank stattfinden - solltest du wo anders ein posting von mir das du für kritikwürdig hältst finden dann nur zu ich bin kritikwillig und kritikfähig und dann wirst du eine launische oder ernste antwort bekommen soferne du dich benimmst wie man es erwarten kann

spar dir deine beleidigungen und wenn dus nicht anders kannst spars dir komplett

robispeer

bitte lass die schla-wiener endlich in ruhe, du bist ja wie von sinnen.
so fangen kriege an. du musst lernen, anderen zu sagen, was du hören willst. verstehst? na egal - noch ein versuch: du muss andere verstehen um dich selbst akzeptieren zu können - so wie die mastercard beim sport hervis - jetzt geschnallt?

weisst du, in diesem forum gibt´s eben beides: country UND western.
ich hoffe jetzt weisst du was ich meine.

ich weiss, was du meinst, deinst, seinst, ihrst, seinst, unst, ihrst siehst (die letzten 3 sind plural!!!)

es Reicht Langsam Das Gilt Für Die Wiener Und Auch Für Die Oberösterreicher Ok

Des e vorne bei es reicht hättest aber auch noch groß schreiben müssen Noname. Des zerstört das Schriftbild. :roll:
Ehrlich gesagt, kann ich nicht verstehen, warum Du das Ganze so ernst auffässt. Es diskutieren eh die gleichen (ca. 6-7 Leute) in einem extra dafür aufgemachten Thread, also was soll´s? Ist amüsant zu lesen. Ich kenne noch nicht allzuviele Oberösterreicher und lass´ mir auch durch solche Threads nichts einreden (soll heißen, ich teste selbst).
Ich gebe zu, daß des ein bißchen Ausmaße ausgenommen hat mit dem Doof-Hinstellen jedes OÖ-ler...des find ich übertrieben, allerdings kann man mit gewissen Leuten, die laut Profil und Aussagen aus OÖ sind, auch nicht konstruktiv diskutieren.
Der OÖ-W-Disput sollte sich allerdings nicht durch´s ganze Forum ziehen. Das reicht nämlich wirklich langsam.

Naja, irgendwie sehe ich mich gezwungen hier mal was klarzustellen:
War es nicht so, als es hier nur darum ging "kennst die, war bei der... etc." daß fast nur Kommentare von wegen "Gib mir ihre Nummer..." kamen? Mal ehrlich da habt ihr (einschließlich mir) euch alle aufgeregt... jetzt geht`s mal um andere Sachen paßt es auch nicht :fragezeichen:

@Robespierre
Reg dich nicht immer so auf! Jetzt haben dir die Wiener die Friedenspfeife gereicht und was machst du, dich aufregen wie gehabt. Es geht in allen Foren um eine gewisse Gemeinschaft und auch darum sich mal auf einer Offtopic Ebene zu unterhalten. Überleg dir das mal und steig ein bisschen vom Gas...

Duffy

@noname: du kannst nicht zuerst die verantwortung abgeben, weil du niemanden "zusammenscheißen" willst, dich dann aber aufregen, ohne vielleicht bei mike nachzufragen, WAS er den leuten eigentlich geschrieben hat. dieser thread hier tut niemandem weh und wenn du gefragt hättest, wüsstest du was sache ist.

Des e vorne bei es reicht hättest aber auch noch groß schreiben müssen Noname
Klein muss ma anfangen Roxane ..................... wie der Almdudler ;)

:shock:

:( nau geeeeeh, warum darf der Steirer und i ned? :( *schmollend aufstrampf*

und.......ähm................dass ich das Zitat dermaßen verkleinert hab soll deinen Willen und deine Entscheidungskraft natürlich keinesfalls schmälern :cool:

........ I´m lovin´it :mrgreen:

Niemand hat die Wiener Partie ins OÖ.-Forum eingeladen. Wir haben hier andere Themen. Schleicht`s euch wieder heim und niemand hält euch mehr einen Spiegel vor eure Seelen, dann könnts wieder fesch drauslos kaffeetratscherln.

Robbilein! Schon mal gehört, dass ein Nichtoberösterreicher sich auch in Oberösterreich aufhalten darf? Auch sesshaft werden kann? Oder auch einen Thread eröffnen kann?

Du bist hier zu Gast und benimmst Dich, wie Du es an "der Wiener Partie" kritisierst!

Da gilt dann aber schon: Gleiches Recht für alle!

Also komm wieder bissl runter! Wenn geht! Und beschmeiß nicht immer nur mit Dreck, sondern zeig auch mal, dass Du einen guten Willen hast.

Oder tu meinetwegen auch nur so!

Dann wird sich das Problem von alleine lösen lassen!

allen mut zusammengepackt ? süss :mrgreen: ansonsten "ohne worte"... man weiss ja schliesslich was sich gehört ausserdem wurde der rest sowieso schon gesagt...

warum allerdings da steira darf, versteh i auch ned :mrgreen:

keine frage dass wir es mitn herumspringen im oö-forum übertrieben haben, aber mal ehrlich der "selbsternannte oberösterreichische moderator" braucht uns einfach, er bettelt gerade um aufmerksamkeit um a leiberl auch, aber wir haben ja keines (sonst wäre er ja jetzt zufrieden, nachdem wir uns von den anderen oö-threads zurückgezogen haben)

und jeder der lesen kann wird draufkommen, dass keiner von de
"schla-wiener" (jaaa :roll: und "schla-steira") je ein schimpfwort gebraucht hat (vollkofer, idioten, etc...)

nein, obendrein greift sich der kieferbrüchige einen, der nie irgendein wort über oö verloren hat.... da mag sich jeder denken was er will...

und dass man hier eine einladung benötigt um in irgendwelchen threads mitzuschreiben war mir auch neu....

und weil der selbsternannte sprecher der oö-ler immer so schön auf meine postinganzahl herumreitet.... ich habe hier noch nie jemanden das wort verbieten wollen, einen thread verbieten wollen oder irgendeinen user in den acker geschickt (nicht einmal einen oö-ler :cool: ,sie kanns einfach ned lassen das böse miststück :mrgreen: )

so und meine persönliche meinung...mit 40 so schwer frustriert und vom leben geschüttelt zu sein und diese plattform der kommunikation so verbissen und ernst zu sehen.....welche freude am leben kann er im realen erst haben :roll: .... wenn ich ein weiches herz hätte, würd er mir schon richtig leid tun.

in diesem sinne, ihr menschen mit dem "kind im manne"....übern "ernstl" drübersteig..... i steh afoch auf euch :daumen: ;)

Niemand hat die Wiener Partie ins OÖ.-Forum eingeladen. Wir haben hier andere Themen. Schleicht`s euch wieder heim und niemand hält euch mehr einen Spiegel vor eure Seelen, dann könnts wieder fesch drauslos kaffeetratscherln.

@Robespierre

Sodalle, es reicht!

Wie dir vieleicht aufgefallen ist, wahrscheinlich nicht, hab ich die Sache Threadverwässerung mit "meinen Wiener Haberer" wie du sie so freundlich bezeichnet hast schon per PN geklärt.

Nur is für mich immer noch ein meilenweiter Unterschied ob jemand Threads verwässert (es von mir aus manchmal auch übertreibt, aber auf einen kleinen Hinweis sofort freundlich reagiert) oder ob einer hier ständig andere beleidigt oder beschimpft so wie du und ein paar Andere es hier städnig machen.

Auch für dich gilt die Netiquette, und gegen die hast in den letzen Tagen nicht nur ein mal verstossen.

Also reiß dich mit in deinen Kommentaren zusammen, erspar dir Beleidigungen und wenn dir was nicht paßt bezüglich Threadverwässerun dann schreib mir eine PN oder eine Email.

Wenn du allerdings der Meinugn bist auf Beleidigunen und Beschimpfungen nicht verzichten zu können, dann such dir eine anderes Forum.

Mike

Also ich finde dass es schon spass geben soll und dass man sich auch mal a bissl häkelt sollte kein problem.......sein....

Aber wie bei jedem kontakt auch bei realen sollt man eine gewisse umgangsform behalten.......und sich mit Achtung und Respekt begegnen.
Ich bin ein OÖ er und hab viel sehr liebe freunde und bekannte und einen teil meiner familie in wien.........und halte nichts von solchen trennungen und spaltungen einer ist der dumme der andere der gscheite - oder gute und böse.......etc......
sollte nicht vielmehr das forum eine plattform sein dass sich menschen begegnen und schönes gemeinsam erleben.....
lg sinnlicher

Zurück
Oben