Hostessen Verlangen nach Kehlenfick!

D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute!

Ich bin auf der Suche nach einer "Dame" die einen ordentlichen Deepthroat drauf hat. Ich habe schon einige Inserate gelesen wo es mit "tiefe kehle" angelockt wird jedoch der Erwartung überhaupt nicht entspricht! Ich sollte eigentlich mein Geld zurückverlangen !!

Also Leute bitte gibts mir ein paar tipps, wo ich in Wien einen Heather Brookes (ideepthroat)-mäßigen Deepthroat genießen kann oder wenn wer eine kennt die sogar einen leidenschaftlichen Kehlenfick anbietet dann wäre ich äußerst glücklich!

Ich wohne im 20ten Wiener Bezirk.

Vielen Dank!

Bei www.leswing.at gibt es zwei Damen, die das anbieten. Anmeldung ist kostenlos.

Wenn du dich nicht anmelden willst, dann organisiere ich dir die Telefonnummern.

Habe beide Damen noch nicht besucht, jedoch die Kritiken im Gästebuch und die (hunderten) guten Userbewertungen lassen hoffen.

DIES IST KEINE WERBUNG

_blasenger_ (37/172/78)

feel_my_mouth (48/169/83)

Über die Usernamen kannst man die Damen selbst anschreiben!!

Über Preise und "wie tief geht er rein" kann ich keine Angaben machen!!

also ich habe beide besucht!
beides damen unglaublich geil!

feel my mouth noch dazu mit brüsten ausgestattet, die zu einem tollen tittenfick wie geschaffen sind!

beide blasen mit hingabe und leidenschaft! top service, preislich für einen blowjob mit mundvollendung 50,00!!

Vielen Vielen Dank für eure Antworten!

@ Grauer38: Ich schreib die zwei mal an!

Danke =)

Hallo Kollegen!

Die hier-- http://kinoschlampe.com/-- kann's auch. Fast wie die Heather. Hab ich schon selber getestet (Püppchen, nicht die Heather). Und sie macht's auch gerne.

Viel Vergnügen!

Ich war vor ca. 2 Monaten bei feel_my_mouth zu Gast und muß sagen es war ein wirklich geiles Erlebnis. Nettes Plaudern, super Sex, tiefe Kehle, schlucken, sie hat ca. 5x abgespritzt (ich nur 2x).
2 1/2 Stunden in Summe und ein echter Freundschaftspreis.

Man ist dort wirklich GAST und sollte sich auch so benehmen.

Kontaktdaden sind mit dem Usernamen bei www.leswing.net leicht zu finden. Anmeldung ist kostenlos. Auch ich halte nur über diese Plattform den Kontakt und kann daher keine Telefonnummern weitergeben.

Kontaktdaden sind mit dem Usernamen bei www.leswing.net leicht zu finden. Anmeldung ist kostenlos. Auch ich halte nur über diese Plattform den Kontakt und kann daher keine Telefonnummern weitergeben.

...ist erledigt.Hab Sie oder beide gefunden & auch schon einen PN versendet.Bin neugierig auf Ihre Antowrten.

Zurück
Oben