E
Gast
(Gelöschter Account)
Mann da kommen Erinnerungen hoch, als ich zum ersten mal schwer verliebt war... - ich bin durch die Hölle gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes... Liebeskummer kann einen echt zermürben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mann da kommen Erinnerungen hoch, als ich zum ersten mal schwer verliebt war... - ich bin durch die Hölle gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes... Liebeskummer kann einen echt zermürben...
Diese Zeit war für mich gleichzeitig ein Philosophiestudium - ich hab mir alles von Sokrates über Plato bis hin zu Nietzsche, Schopenhauer und Kant reingezogen... als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, war ich gerade dabei, die Geheimnisse der Quantenphysik zu studieren...
Was meinst Du - wie denkt sie darüber ??Ich meine deine Arbeitskollegin ?
Wo ist da genau das Problem? Das Alter finde ich nicht so wichtig, viel wichtiger wäre mir die "geistige reife" (hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden)1.) viel jünger als ich (ca. 10 Jahre jünger)
Wenn Mann immer so denken würde, dann würden viele auf ewig Solo bleiben. Es ist eine Fehlinformation, dass Frauen nur auf Sixpack usw stehen.2.) bin ich sicher nicht ihr Typ
Das einzige was hier eben hilft ist Praxis.3.) Schaffe ich es sowieso jedes mal, wenn ich mich in ein Mädl "verkuck" dieses durch auf einmal komplett fehlendes Selbstbewusstsein und damit einhergehendes dahergestammel (ich bring in Gegenwart solcher Frauen entweder gar nichts raus oder nur dummes Zeug) ab zu schrecken...
Geh zu ihr hin und sag ihr dass du in sie verliebt bist. Die meisten Frauen schaffen das im Handumdrehen dass das Gefühl wieder weg ist.
Wie wenn du irgendwas von Liebe verstehen würdest. Schwing deine Muschi und Möpse weiter im Freien und spring jeden an der dir über den Weg läuft und lass mich in Ruhe.Noch so ein frustrierter Vogl der mit ner Frau soviel anfangen kann
wie a Papagei mit ner Schreibmaschine -.-
OT: Schnuggale du bist nicht verliebt du bist geil auf sie.
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied Wenn ma über beide Ohren verliebt ist
dann fügt sich alles ein weil ma garnicht anders kann als irgendwas zu tun.
Wenn ma aber geil is, dann druckts da und dort man will dem Objekt der Begierde nahe sein
druckst aber umadum weil ma ja ned Häuslbaun will sondern nur endlich das Zelt
das sich jedesmal erhebt loswerden möchte.
Also schleicht ma weiter rum bis ma zum Stich kommt ^^
Lass mal a bissale Zeit vergehn und überlegt da wie "verliebt" du wirklich bist.
Innerbetrieblicher Sex hat meist kein gutes Ende vorallem für die Männer nicht.
Viel Glück dennoch
Wie wenn du irgendwas von Liebe verstehen würdest. Schwing deine Muschi und Möpse weiter im Freien und spring jeden an der dir über den Weg läuft und lass mich in Ruhe.
Warum denn das ? Ficken am Arbeitsplatz ist doch etwas schönes ...Dann bleibt nur mehr ein Spruch: Never fuck the company.
Warum denn das ? Ficken am Arbeitsplatz ist doch etwas schönes ...
Ich sollte das vllt. nicht mit den Kunden versuchen - die sind aber in 99,99 % der Fälle ohnehin eher eklig ... aber die Kolleginnen ... hmm ... wär ja langweilig ohne.
Da wirst du eine Besteigerausrüstung brauchen ... denn wie du ja weisst habe ich einen Durchmesser wie eine Tunnelröhre ...Du weißt da du mir grad übern Weg läufst muss ich dich jetzt besteigen ^^
Gerechtigkeit ist ein Plage ... manchmal eine LandPlage, manchmal Plaque und gelegentlich was für die Ablage ... also nur zu ... ich wer´s ertragen für die gute Sache ...