Verliebtheitsgefühl wegbekommen

Mann da kommen Erinnerungen hoch, als ich zum ersten mal schwer verliebt war... - ich bin durch die Hölle gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes... Liebeskummer kann einen echt zermürben...

Mann da kommen Erinnerungen hoch, als ich zum ersten mal schwer verliebt war... - ich bin durch die Hölle gegangen - im wahrsten Sinne des Wortes... Liebeskummer kann einen echt zermürben...

Jep, Liebeskummer ist das schrecklichste das es geben kann, verletzt einen einfach dermaßen ... und hinterlässt auch ab und an mal sehr tiefe Wunden ..

Ich hab's damals durchgemacht fast 2 Jahre (!!!) lang... - ich hab's überlebt... jene Zeit hat aus mir das gemacht, was ich jetzt gefühlstechnisch bin...

Diese Zeit war für mich gleichzeitig ein Philosophiestudium - ich hab mir alles von Sokrates über Plato bis hin zu Nietzsche, Schopenhauer und Kant reingezogen... als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, war ich gerade dabei, die Geheimnisse der Quantenphysik zu studieren...

Diese Zeit war für mich gleichzeitig ein Philosophiestudium - ich hab mir alles von Sokrates über Plato bis hin zu Nietzsche, Schopenhauer und Kant reingezogen... als ich meine heutige Frau kennengelernt habe, war ich gerade dabei, die Geheimnisse der Quantenphysik zu studieren...

Es ist schön wen du jetzt eine Frau gefunden hast die dich nicht verarscht und mit der du Glücklich sein kannst.
Leider wird viel zu viel mit den Gefühlen der Menschen gespielt dagegen kann man auch nichts machen, ist leider traurige Tatsache

Was meinst Du - wie denkt sie darüber ??Ich meine deine Arbeitskollegin ?

Was meinst Du - wie denkt sie darüber ??Ich meine deine Arbeitskollegin ?

Ich denk mal die weiß gar nichts davon - maximal ahnt die dass ich sie gut find.
Dass es aber schon so schlimm ist, dass ich dauernd an sie denken muss weiß sie ganz sicher nicht. - das ich auch nicht wirklich "rational" - ich hatte ja gerade mal ein paar nette Gespräche mit ihr - aber sie ist halt nicht nur verdammt hübsch sondern auch intelligent und hat so eine kecke Art...
Irgendwie ist ihr Verhalten mir gegenüber auch nicht ganz "konstant" - einmal ist sie total lieb, dann wieder total unfreundlich und abweisend...

Triff dich mit anderen ... Frauen!
Verliebt sein ist super wenn sich zwei gefunden haben. Einseitige Liebe ist bekakt, weils auf Dauer weh tut.

Im Status des verliebt-seins wirst du keine Frau "rumkriegen", außer sie ist auch schon in dich verliebt.

Also wie gesagt, beschäftige dich mit allem anderen. Und ja, den eigenen Füller steckt man am besten nie in Firmentinte!

PS: das letzte mal als ich verschossen war und an fast nix anderes mehr denken konnte, habe ich mir die aussichtslose Einbahnliebe einfach eingestanden, immer wieder. Irgendwann hat es aufgehört! Das was du auf Dauer denkst bestimmt irgendwann halt doch wie du dich fühlst. Blöd wenn man das Gefühl der Liebe mittles Ratio killen muss, aber wenn es in der Situation das beste für einen ist, dann ja!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Als jemand der ähnliches auch schon (zu) oft durchgemacht hat rate ich dir trotzdem zum "Angriff" und nicht zur Flucht.

1.) viel jünger als ich (ca. 10 Jahre jünger)
Wo ist da genau das Problem? Das Alter finde ich nicht so wichtig, viel wichtiger wäre mir die "geistige reife" (hoffe das wird jetzt nicht falsch verstanden)

2.) bin ich sicher nicht ihr Typ
Wenn Mann immer so denken würde, dann würden viele auf ewig Solo bleiben. Es ist eine Fehlinformation, dass Frauen nur auf Sixpack usw stehen.

3.) Schaffe ich es sowieso jedes mal, wenn ich mich in ein Mädl "verkuck" dieses durch auf einmal komplett fehlendes Selbstbewusstsein und damit einhergehendes dahergestammel (ich bring in Gegenwart solcher Frauen entweder gar nichts raus oder nur dummes Zeug) ab zu schrecken...
Das einzige was hier eben hilft ist Praxis.
Du wirst vlt. oft scheitern, aber du wirst lernen und dein Selbstbewusstsein wird gestärkt werden.

Ich würde es lieber probieren und scheitern, als es nicht zu probieren und mich dann ewig zu ärgern warum ich es nicht probiert habe.

Hallo Neuling,

für's Wegbekommen des Gefühls kenne ich keine andere Taktik als Aussitzen. Möglichst viel Distanz, sie also möglichst selten sehen und warten. Kann lange dauern, sorry. :cry:

Alles liebe wünscht das Sojadessert

Geh zu ihr hin und sag ihr dass du in sie verliebt bist. Die meisten Frauen schaffen das im Handumdrehen dass das Gefühl wieder weg ist.

Geh zu ihr hin und sag ihr dass du in sie verliebt bist. Die meisten Frauen schaffen das im Handumdrehen dass das Gefühl wieder weg ist.

Noch so ein frustrierter Vogl der mit ner Frau soviel anfangen kann
wie a Papagei mit ner Schreibmaschine -.-

OT: Schnuggale du bist nicht verliebt du bist geil auf sie.
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied ;) Wenn ma über beide Ohren verliebt ist
dann fügt sich alles ein weil ma garnicht anders kann als irgendwas zu tun.
Wenn ma aber geil is, dann druckts da und dort man will dem Objekt der Begierde nahe sein
druckst aber umadum weil ma ja ned Häuslbaun will sondern nur endlich das Zelt
das sich jedesmal erhebt loswerden möchte.
Also schleicht ma weiter rum bis ma zum Stich kommt ^^
Lass mal a bissale Zeit vergehn und überlegt da wie "verliebt" du wirklich bist.
Innerbetrieblicher Sex hat meist kein gutes Ende vorallem für die Männer nicht.

Viel Glück dennoch

Noch so ein frustrierter Vogl der mit ner Frau soviel anfangen kann
wie a Papagei mit ner Schreibmaschine -.-

OT: Schnuggale du bist nicht verliebt du bist geil auf sie.
Das is ein kleiner aber feiner Unterschied ;) Wenn ma über beide Ohren verliebt ist
dann fügt sich alles ein weil ma garnicht anders kann als irgendwas zu tun.
Wenn ma aber geil is, dann druckts da und dort man will dem Objekt der Begierde nahe sein
druckst aber umadum weil ma ja ned Häuslbaun will sondern nur endlich das Zelt
das sich jedesmal erhebt loswerden möchte.
Also schleicht ma weiter rum bis ma zum Stich kommt ^^
Lass mal a bissale Zeit vergehn und überlegt da wie "verliebt" du wirklich bist.
Innerbetrieblicher Sex hat meist kein gutes Ende vorallem für die Männer nicht.

Viel Glück dennoch
Wie wenn du irgendwas von Liebe verstehen würdest. Schwing deine Muschi und Möpse weiter im Freien und spring jeden an der dir über den Weg läuft und lass mich in Ruhe.

Dann bleibt nur mehr ein Spruch: Never fuck the company.
Warum denn das ? Ficken am Arbeitsplatz ist doch etwas schönes ... :mrgreen:

Ich sollte das vllt. nicht mit den Kunden versuchen - die sind aber in 99,99 % der Fälle ohnehin eher eklig ... aber die Kolleginnen ... hmm ... wär ja langweilig ohne.

Warum denn das ? Ficken am Arbeitsplatz ist doch etwas schönes ... :mrgreen:

Ich sollte das vllt. nicht mit den Kunden versuchen - die sind aber in 99,99 % der Fälle ohnehin eher eklig ... aber die Kolleginnen ... hmm ... wär ja langweilig ohne.

Du weißt da du mir grad übern Weg läufst muss ich dich jetzt besteigen ^^

Du weißt da du mir grad übern Weg läufst muss ich dich jetzt besteigen ^^
Da wirst du eine Besteigerausrüstung brauchen ... denn wie du ja weisst habe ich einen Durchmesser wie eine Tunnelröhre ...

:undweg:

Gerechtigkeit ist ein Plage ... manchmal eine LandPlage, manchmal Plaque und gelegentlich was für die Ablage ... also nur zu ... ich wer´s ertragen für die gute Sache ...
:mrgreen:

Gerechtigkeit ist ein Plage ... manchmal eine LandPlage, manchmal Plaque und gelegentlich was für die Ablage ... also nur zu ... ich wer´s ertragen für die gute Sache ...
:mrgreen:

Danke das ist sehr liebenswürdig von dir :mrgreen:

Zurück
Oben