Hostessen Verlorene Juwelen

Weis jemand was aus der Nora juchgasse 11a geworden ist, kann sie auf de Homepage nicht wiederfinden, ist sie in Pension gegangen?
 
weis jetzt nicht ob wir die gleiche simone/simona meinen, weil die simona die ich kenne war meisten in der villa rouge in st. valentin tätig, sie ist auch seit einigen monaten nicht mehr dort, bot immer ein top servic.
Ich glaube sie hat zuletzt als Lady-S operiert, hat mir erzählt dass im dominanten Bereich mehr Geld zu machen ist. Sie war zwar am oberen Ende der Preisskala, aber das Service war immer TOP. Hab mich in der Villa eigentlich nie beschwerden können.
 
so sind in relativ kurzer zeit gleich drei glitzerjuwelen (jede auf ihre art) verloren gegangen! spurlos, praktisch!
KYRA/ALISHA (wolfganggasse/leobendorf) mit ihrer stillen art und den wahnsinnssuperbrüsten, YASMIN/FRANCESCA (zuletzt illekgasse), diese absolut geile, schlanke, grossbusige MILF, und zu(schlechter) letzt SIMONE (weiß eh, schon länger nicht mehr in der kaiserstadt tätig, aber den ausflug nach st.valentin immer wert!) diese totale alleskönnerin!
alle drei sind bei ihrer letzten wirkungsstätte beim türl raus, und waren nie wiedergesehen, spurlos eben??!
insgesamt eine traurige gschicht für alle afficionados dieser juwelen ...
 
Weiß vielleicht jemand, wo die Tina Ex-Dresdnerstrasse jetzt arbeitet. Habe sie leider aus den Augen verloren.
 
hi Tobias007 und peekon!
ihr seids echt super, daanke! die gefundene KYRA ist leider nicht die von mir (und vielen anderen) sehr geschätzte slowakische(!), mit wirklich riesigen naturbrüsten ausgestattete KYRA/ALISHA, leider ...
jaa, aber die JASMIN, die passt zu 100%, schon montag werd ich angreifen, und wie !!!!
 
Bin heute etwas sentimental...
Mein erster Besuch bei einer sw....
1995 september... frisch nach Wien gekommen zum studieren, haufen geld in der Tasche vom Sommerjob wollte ich alles probieren.
Habe in der krone ein inserat gefunden... 18 jahre österreicherin, prager strassr 1210.
Na gut mit der bim und knien aus butter hingepilgert.
Mich a gute stunde in der strasse herumgedrückt.... luft geholt und rein...
Habe mich artig vorgestellt mich falschem namen :) und nach ihr gefragt.... hatte mir gedacht da kommt jetzt ein süsses mädel wie auf der uni, naja ging so vom aussehen... aber 18 war schon locker paar jahre vorbei... und für mich mit meinen 18 hats weiland alt aus gschaut die gute....
naja nein sagen hab i mi net draut, 1500 ösen abgelegt... blasen mit - vor lauter nervosität ist er mir dauernd zamgfallen... dann reiten... war besser... und schnell... 3 superminuten für 1500... haha... sind dann 12 jahre bis zum nächsten payversuch mit einer nigerianerin im prater vergangen.
 
Ich überleg mir immer, wie sehr solche Aktionen "dem Gewerbe" geschadet haben bzw schaden. So mancher potentieller Kunde ist da aus Bequemlichkeit und Dummheit für lange Zeit oder für immer vergrault worden. Im Gegensatz dazu kann sich eine SW mit Hirn oft mit ein bisschen Anstrengung ein paar Stammkunden sichern, so daß sie auf lange Zeit ein sicheres Auskommen hat.
 
Kennt wer noch die Julia? Linzetstasse ? Puhhhh :) gibt's die noch?
War dann kurz noch in der ölweingasse. Sicher aber 5 Jahre her
 
bist du teppert!!!
die gute TATJANA schaut ja noch besser aus als je zuvor!!!
und wenns service noch passt, dann ist sie definitiv eine äußerst verlockende MILF ...
 
Tina bei den East Roses in der Himbergerstraße: Ende April erstmals in Wien, in der zweiten Juniwoche trotz Ankündigung nicht wiedergekommen und nun also schon wieder Vergangenheit. :(
(Bericht siehe hier.)
 
Mich würde interessieren,ob die Julia von der Wunschmassage - Währinger Gürtel 82 noch aktiv ist. Vielleicht kennt sie ja von euch jemand. Sie war meist nur am Wochenende im Einsatz. Das beste und leidenschaftlichste Gfs - B2B Programm ever.
 
Eine, die mir wirklich abgeht, ist Anna in der Rebhanngasse. Obwohl sie mir gesagt hat, dass sie sporadisch nach Wien kommen wird, dürfte offensichtlich nichts daraus werden.
 
Zurück
Oben