H
Gast
(Gelöschter Account)
Da hat einmal eine junge blonde traumfrau auf www.leswing.at inseriert. Unter blonde_studentin...und auf einmal war sie weg....is so 3 Jahren her...denk noch gern an sie...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das ist kein Suchthread (wofür ich ja noch Verständnis hätte), sondern ein Ort wo Männer sich in Selbstmitleid suhlen, weil sie eine bestimmte Dienstleistung bei einem bestimmten Mädel, das seinen Job an den Nagel gehängt hat, nicht mehr konsumieren können.wer kann mir weiter helfen?
Wenn jemand den Job an den Nagel gehängt hat, ist es ok. Solange ich aber keine Bestätigung für diese These habe, halte ich es für legitim im richtigen Thread zu fragen.Das ist kein Suchthread (wofür ich ja noch Verständnis hätte), sondern ein Ort wo Männer sich in Selbstmitleid suhlen, weil sie eine bestimmte Dienstleistung bei einem bestimmten Mädel, das seinen Job an den Nagel gehängt hat, nicht mehr konsumieren können.
Das ist kein Suchthread (wofür ich ja noch Verständnis hätte), sondern ein....
Mich freut es z.B. für Claudi (Hobbyhostess), daß sie ihr privates Glück gefunden hat. Und die Freude und positive Erinnerung an sehr intensive Stunden mit ihr steht für mich weit über dem, daß sie nicht mehr ordiniert. Sie ist ein sehr sehr liebes Mädl und ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
....
Ausgezeichnetes Beispiel!Mich freut es z.B. für Claudi (Hobbyhostess), daß sie ihr privates Glück gefunden hat. Und die Freude und positive Erinnerung an sehr intensive Stunden mit ihr steht für mich weit über dem, daß sie nicht mehr ordiniert. Sie ist ein sehr sehr liebes Mädl und ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
Vielleicht irre ich mich ja und ALLE ehemaligen Mädels sind stolz darauf einmal als SW gearbeitet zu haben
Keine Ahnung ob ich hier überhaupt posten darf als Anbieterin, falls nicht wirds eh gelöscht nehm ich an!
Der Link selbst ist die Quellenangabe.die Quelle muß genannt sein. Letzteres ist in dem von dir angesprochenen Fall leider nicht der Fall.
Der Link selbst ist die Quellenangabe.
Das ist zwar formal richtig nur oft bleiben Bilder entgegen dem Wunsch der Mädels auf der Webseite oder es besteht gar kein Zugriff mehr auf selbige und es wird "ewig" weiter gehostet weil sich einfach niemand darum kümmert bzw. der ursprüngliche Seitenersteller nicht mehr greifbar ist...Somit kann sich niemand daran stoßen.
Das ist zwar formal richtig nur.... .....
Ansonsten finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn jemand eine Vergangenheit als Käufliche hat. Wo sollte da bitte das Problem sein? Den meisten mit einer solchen Vergangenheit kann und wird das auch komplett egal sein
Ansonsten finde ich es überhaupt nicht verwerflich, wenn jemand eine Vergangenheit als Käufliche hat. Wo sollte da bitte das Problem sein?
Überlegts einmal wieviel ihr von der SW eurer Wahl wisst (zumindest eine Nummer, Adresse, Zeiten, usw.)
und was sie im Gegenzug über euch weiss. (Maximal eine Nummer meistens!)