Hostessen Verlorene Juwelen

Musst ja nicht für jeden Post einen neuen User verwenden. Verwende deinen bereits registrierten alexander2020 und schreibe so viele Beiträge ohne Wartezeit wie du willst.

Die Wartezeit für neue User soll Fake Posts unterbinden, z.B. Beiträge die von den SWs selber bzw. ihr Nahestehenden ohne $ Zeichen verfasst werden. Man darf die Werbewirksamkeit von Erfahrungsberichten nicht unterschätzen, für Details siehe Social Media Marketing. Paysex ist ein stark umworbenes Marktumfeld in dem viel Umsatz gemacht wird. Aber freut mich, dass es der Vivien gut geht und dass sie mit all dem nix mehr zu tun hat!

normal bist du nicht oder, jetzt unterstellst einfach das man mehrer user verwendet.
 
Ich bin auf der Suche nach Tanja alias Ekatarina. Als ich sie kennenlernte war sie sehr schlank und hatte eine ziemlich punkige Frisur. Ich fand sie erfrischend anders. Ich wäre für jeden Hinweis dankbar.
 
Ein super-hübsches Mädchen, zuerst in der Burg, dann in der Juch. Eines der schönsten Gesichter, das ich jemals genießen durfte. Bläst zart, ist aber durchaus motiviert beim Ficken!! Ein Fix-Stern auf meiner Beauty-Liste, den ich auch menschlich mag. 87BE324B-8831-4DDB-9EF8-2060B5A8590F.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Frau vermisse ich sehr!

CHERRY DE SIEDA, besser bekannt als SEXY CHERRY

die Frau war einfach der mega hammer!!!! vom preis her noch akzeptabel und bei der hat man nen 100% suchtfaktor!

mich würde ja nur interessieren, warum sie dne job aufgegeben hat. aus gesundheitlichen gründen vielleicht?
 
Eine Frau vermisse ich sehr!

CHERRY DE SIEDA, besser bekannt als SEXY CHERRY

die Frau war einfach der mega hammer!!!! vom preis her noch akzeptabel und bei der hat man nen 100% suchtfaktor!

mich würde ja nur interessieren, warum sie dne job aufgegeben hat. aus gesundheitlichen gründen vielleicht?

sie war ja schon relativ lange 30..... irgendwann wirds halt einfach genug sein. So hat sie bis zum Schluss ihre Bewunderer gehabt, und hat sich erspart, ihren eigenen Abstieg zu erleben - der irgendwann kommen hätte müssen.
 
wäre möglich. aber schade darum. ich kann eh verstehen dass man vom sexarbeiten irgendwann genug hat.

eine frau gibt es aber noch:

SHARON, von den 6Hexen!
die war auch voll die Bombe!!!

aber leider ist sie auch gegangen.
 
Vor ein paar Jahren war ich hier in Wien etwas "aktiver" unterwegs. Ein paar meiner damaligen Favoritinnen sind jetzt wohl im "Ruhestand".

Da gab es mal eine kleine, quirlige Ungarin in der NWB die geraucht hat wie ein Schlot. LINDA. Die hat mich mit ihrem zierlichen Body geritten als ob sie keinen Morgen kennt!

Ein paarmal besuchte ich auch eine gewisse SONJA. Hübsches Gesicht, dunkelblonde Haare. Muschisex gab es bei ihr nur mit Gummi. Aber anal ging ohne, bis zur Vollendung. Seltsame Logik. Und die hatte einen Arsch par excellence!

Dann war ich auch noch bei einer Bonita in der Illekgasse. Der Sex mit ihr war einfach wie von einem anderen Stern.
Einmal testete ich auch ihre Kollegin Zanett. Grooooosser Fehler, der Zonk schlechthin. Wie ich sehe geistert sie immer noch in Wien rum, schreibt sich etwas anders und ist nicht gealtert...

Das waren jetzt meine verlorene Juwelen!
 
Linda wurde eh schon erwähnt, aber ja..... du hast absolut recht.... die Kleine war irre (nicht nur sexuell, aber auch). Bonita war auch anfangs top, hat am Ende aber schon nachgelassen. Die Berichte wurden schrittweise schlechter. Richtig, Zanett ist noch aktiv. Da war vor kurzem noch ein Inserat online. Ist schon quasi eine Zonklegende.
 
Wunderbar für mich war Gabi/Gaby aus Ungarn, die im Laufhaus Breitenfurter Straße, Vienna und Rosi immer wieder mal residierte. Leider schon seit 2 Jahren nicht mehr gefunden. Für mich das beste Service - Zeit spielte keine Rolle und purste Erotik mit mehrmaligem Kommen. Toller Körper, heiße Lippen, tolle Brüste - schade, dass sie sich (scheinbar?) zurückgezogen hat - war ca Mitte 30-knappe 40. Meinte immer, in meinem Alter zu sein, wäre also jetzt 36... denke, dass das ein wenig geflunkert war. Jedenfalls ewig schade - Foto habe ich leider im Netz auch keines mehr gefunden.
 
Da ich nun doch in die Jahre gekommen bin,hab ich versucht,zusammenzuzählen,bei wieviel verschiedenen Damen ich war,wo es gut oder schlecht war und bin auf 65 u unterschiediche Besuche gekommen.
Bei manchen war es schad ums Geld,einige beehre ich heute noch und um ein paar wenige ist es richtig schade,namentlich:
Susi,Hauffgasse
Jenny,Yasmin und Simone von den Hexys
Karin,Hasnerstrasse
Danielle aus dem Fresh
und einige,deren Namen ich leider vergessen habe,deren Service jedoch nicht.
Auf dass sie alle den Ausstieg geschafft haben undes ihnen gut geht.
 
Gibt es unter den Junggebliebenen noch wen, der sich an die grosse, blonde üppige (aber überhaupt nicht füllige) immer sonnengebräunte KERSTIN erinnert? Erst war sie in der Peepshow Wienzeile (dort hab ich mein erstes Paysex-Money gelassen), dann in der Burggasse (? - damals noch recht grindig) und/oder in der Raaber Peepshow (mit immer mühsamem Rahmen-Aufschrauben).

Grosse weiche Brüste, denen man dann erst viel später die "Einlage" ansah, immer strahlend, fit, gebräunt ... War sicher um die 20 Jahre im Geschäft - ihre Tochter war dann zuletzt auch schon über 20.
 
War das nicht die, die einen kurzeinsatz bei Düringers „Hinterholz 8“ hatte? Glaub da lieg ich richtig.
Das war schon eine „geile Sau“ echt. :brueste:
 
Auch da erlaube ich mich anzuschließen, JA Kerstin, die war ein Hammer, super Gebläse und immer geil auf den Schwanz! Hat sich damit oft auch was gutes getan! ... JA Hinterholz 8 war sie im Baumarkt, ob der Regisseur die #metoo Regeln eingehalten hat grins!
 
Ich vermisse zwei die ich gerne besucht haben.
Eine ist Emma, Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. sie war 2017 in der Nordwestbahnstrasse.

Die anderer ich vermisse ist Karina. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Sie war bis ca April 2017 in Johnstrasse.
Beide habe ich gut fisten können, und geiel AO gemacht. Würde sie beide gerne wieder besuchen. Weiss jemand ob und wo sie zu finden sind?
 
Zurück
Oben