Privat Diverses Vernachlässigte Ehefrauen

Looooool bis sich da was im Forum ergibt gibt e nix mehr zum spritzen Mann ist dann sicher schon uralt :)))))

Ich kenne aus meinem ehemaligen Freundeskreis gleich zwei Fälle: Beide Männer, Peter und Paul, stehen im 88. Altersjahr und heirateten vor einigen Jahrzehnten in zweiter Ehe blutjunge Frauen. Die eine ist etwa 25, die andere rund 20 Jahre jünger als ihre Männer, aber beide noch recht unternehmungslustig. Peter ist seit einem Jahrzehnt an Alzheimer erkrankt und scheint seine Frau nicht mehr zu kennen. Trotzdem pflegt sie ihn immer noch zu Hause, nimmt sich aber jedes Vierteljahr einen Erholungsurlaub, den sie mit Freundinnen weit weg von zu Hause geniesst. Paul war bis vor etwa vier Jahren so rüstig, dass er mit seiner Frau auf dem Tandem-Rad ausgedehnte Touren unternahm. Als ihn auf einer Alpenpass-Strasse ein Herzvorhofkammerflimmern ausser Kampf setzte, beschloss er, das Radfahren ganz aufzugeben. Soweit ich weiss, sucht seine 73-jährige Frau seither einen Radgefährten, um mangels Bewegung nicht zu dick zu werden.