- Reaktionen
- 3.915
- Checks
- 91
so fesch muss man gar nicht sein, viele jüngere Frauen freuen sich schon über Aufmerksamkeit, wenn dann a guter Schmäh auch noch dazukommt, dann passt es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
viele jüngere Frauen freuen sich schon über Aufmerksamkeit,
DAS machts erst lustig!Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. War der Mann krank, behindert, eingesperrt? Warum kann ein erwachsener Mann nicht selbst für sich sorgen? Bräuchte mehr Information!
Wenn man daraus wirklich ein ernstes Thema machen würde
aber so wie sich Männer in diesen Dingen weiterentwickeln und immer mehr Aufgaben übernehmen, scheint es, dass manche Frauen gewisse Dinge - aus irgendwelchen ideologischen Gründen - nicht mehr lernen oder machen möchten.
ich habe von Oma und Mama noch kochen gelernt
Also nix mit in Würde alt werden !Denk ein wenig weiter. Da wächst eine Generation junger Männer heran die weder für sich noch für andere Verantwortung übernehmen wollen.
Das wird eine schwierige Herausforderung für die gesamte Gesellschaft.
Na geh !Das Schmä-Geschichterl ist bald 10 Jahre alt... und gehört wohl erher in die Rubrik "Kaffeeklatsch/Witze"
Und wir lesen dann in ein paar Jahren, von den vernachlässigten Frauen...
jaja lach du nur ....hab zu schnell drübergelesen....und bei mir müssen die männer kochen,putzen,bügeln, Kinder ver- und mir es be-sorgenDAS machts erst lustig!
Sorry, sei mir nicht böse, aber - 125kg und 178cm ? Was muss das für ein Mann sein, der so eine Partnerin will ?jaja lach du nur ....hab zu schnell drübergelesen....und bei mir müssen die männer kochen,putzen,bügeln, Kinder ver- und mir es be-sorgen
bißchen tief, was?Sorry, sei mir nicht böse, aber - 125kg und 178cm ? Was muss das für ein Mann sein, der so eine Partnerin will ?
Denk ein wenig weiter. Da wächst eine Generation junger Männer heran die weder für sich noch für andere Verantwortung übernehmen wollen.
Das wird eine schwierige Herausforderung für die gesamte Gesellschaft.
Ich verstehe den Beitrag auch nicht wirklich. Wie konnte der Mann kurz vor dem ertrinken sein wenn Wasser, Tee und Säfte in der Wohnung waren?Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. War der Mann krank, behindert, eingesperrt? Warum kann ein erwachsener Mann nicht selbst für sich sorgen? Bräuchte mehr Information!
Ich verstehe den Beitrag auch nicht wirklich. Wie konnte der Mann kurz vor dem ertrinken sein wenn Wasser, Tee und Säfte in der Wohnung waren?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?
Es geht um artgerechte Haltung eines Mannes...