Vernachlässigte Männer

so fesch muss man gar nicht sein, viele jüngere Frauen freuen sich schon über Aufmerksamkeit, wenn dann a guter Schmäh auch noch dazukommt, dann passt es.

Wenn man daraus wirklich ein ernstes Thema machen würde

Wenn der Beginn hier auch zu 100% Satire ist, so wird es sich durchaus zu einem ernsten Thema gesellschaftlich weiterentwickeln (können).

aber so wie sich Männer in diesen Dingen weiterentwickeln und immer mehr Aufgaben übernehmen, scheint es, dass manche Frauen gewisse Dinge - aus irgendwelchen ideologischen Gründen - nicht mehr lernen oder machen möchten.

Und wir lesen dann in ein paar Jahren, von den vernachlässigten Frauen...:lalala:

ich habe von Oma und Mama noch kochen gelernt

Noch nicht so lange her. Werbespot eines Möbelhauses. Zwei Frauen gehen durch eine neu eingerichtete Wohnung. Toll, du hast ja eine richtig super Küche.
Antwort der Zweiten: Ja, jetzt müsst ich nur noch kochen können.

Heute hat dieser Webeslogan noch etwas von Ironie an sich.
Bin mal gespannt wohin wir uns als Gesellschaft noch entwickeln werden.

Im übrigen bin ich mit Suave nicht so ganz dakor was die gerechte Aufteilung der "unbezahlten Hausarbeit" betrifft.
Männer machen da bestimmt noch immer viel zu wenig. ;)
Und andere wiederum haben einfach zu viel davon.

Ich verstehe den Beitrag nicht ganz. War der Mann krank, behindert, eingesperrt? Warum kann ein erwachsener Mann nicht selbst für sich sorgen? Bräuchte mehr Information!
Ich verstehe den Beitrag auch nicht wirklich. Wie konnte der Mann kurz vor dem ertrinken sein wenn Wasser, Tee und Säfte in der Wohnung waren?
Kann mich mal bitte jemand aufklären?

:hahaha::hahaha:wenn Mann sich nicht selbst artgerecht Halten kann suche Mann sich eine Frau oder bleibe Mann in der Komfortzone, im Hotel Mama.

Bei Suche Mann sich eine Frau, steigt Mann in das Tauschgeschäft ein, das besteht bekanntlich aus Geben u Nehmen. Bei Hotel Mama bleibt Mann bis zum Ableben der Mama der kleine Hosematz. Erst dann kommt der Supergau.

Aber Mann hat immer eine Wahl. Wenn Mann fähig ist die Mann Rolle zu übernehmen, wird er artgerecht als Mann behandelt, und bleibt unkastriert :haha:.
Hat Mann keine Eier in der Hose übernimmt Frau das Regiment, das Ungleichgewicht nimmt seinen Lauf. Entweder bleibt er Befehlsempfänger, oder er bricht aus dem Kreislauf, oder schlimmsten Fall schlägt es in Aggression um, wenn das Hamsterrad zerbricht.

Das Lauffeuer der Frustrierten kann beginnen.

Na hoffentlich war er in einem Zimmer eingesperrt, damit nicht die gesamte Wohnung verdreckt worden ist bei der Suche nach überlebensrettenden Dingen :cool:

Zurück
Oben