Transsexuell Verona

und keine von männer da hatt keine bilda komisch ? und dan wolen date und das ohne bilda fragen hast du lust ja baby habe lust wen du tg gibst so ist das männer :winner:

das müssen ja zustände in wien sein. und ich habs immer nur für propaganda gehalten. :haha:

hoffentlich sind ihre blaskünste besser als die deutschkenntisse !

probiers mal auf leswing !
da ist "sie" öfters online, hat dort 2 profile.
meistens online als misstv.

wer sich ein bild von ihr machen will sollte mal bei den eventpics auf gayboy.at vorbeischauen:
event: 4.7 2008 / MS Johann Strauss BallCanCan

4.bildreihe, pic 1 und 2, "sie" hat weißes kleid an.

aha... und welche würdest du empfehlen? auf den fotos schaut sie /er eingentlich ja recht ansprechend aus...
hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowass:fragezeichen::bussal:

hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowass:fragezeichen::bussal:

Liebe Verona_tv, irgendwie werde ich aus deinen Postings nicht ganz schlau. Entweder bist du ein Fake & Troll, eine die anderer Mädels Kunden hier im EF runterputzt (das wäre ziemlich fies), oder du schadest deinem eigenen Business enorm. Ich kann mir kein Mädel aus der Rotlichtszene vorstellen, das seine eigenen Kunden outet oder gar deren sexuelle Talente kommentiert. So was ist aus meiner Sicht ein dreifach unterstrichenes No-no!

Liebe Verona_tv, irgendwie werde ich aus deinen Postings nicht ganz schlau. Entweder bist du ein Fake & Troll, eine die anderer Mädels Kunden hier im EF runterputzt (das wäre ziemlich fies), oder du schadest deinem eigenen Business enorm. Ich kann mir kein Mädel aus der Rotlichtszene vorstellen, das seine eigenen Kunden outet oder gar deren sexuelle Talente kommentiert. So was ist aus meiner Sicht ein dreifach unterstrichenes No-no!

das ist mir egal lg

Habe mir jetzt bei "gayboy" einige Fotos angesehen. Da gefallen mir die Mädls (Lesben?) um einiges besser! :mrgreen:

QUOTE=Verona_tv;1456380]hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowass:fragezeichen::bussal:[/QUOTE]

also ich weiß nicht so recht :hmm:. aber mit sicherheit kann ich dir sagen, :lehrer:dass ICH noch NIE:nono: bei dir war.... und daran wird sich so schnell auch nichts ändern- pasta.:grantig:

Zurück
Oben