D
Gast
(Gelöschter Account)
hää?????
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
und keine von männer da hatt keine bilda komisch ? und dan wolen date und das ohne bilda fragen hast du lust ja baby habe lust wen du tg gibst so ist das männer
hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowassaha... und welche würdest du empfehlen? auf den fotos schaut sie /er eingentlich ja recht ansprechend aus...
hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowass
hehehe warum lügst du ?? hast mir 100 gegeben und hast mir geblasen und ich habe dir in mund gegeben mein saft wass redest jetz sowass
Liebe Verona_tv, irgendwie werde ich aus deinen Postings nicht ganz schlau. Entweder bist du ein Fake & Troll, eine die anderer Mädels Kunden hier im EF runterputzt (das wäre ziemlich fies), oder du schadest deinem eigenen Business enorm. Ich kann mir kein Mädel aus der Rotlichtszene vorstellen, das seine eigenen Kunden outet oder gar deren sexuelle Talente kommentiert. So was ist aus meiner Sicht ein dreifach unterstrichenes No-no!
das ist mir egal lg