Studios veronica, ana, daniela und lucy von 6devils

L

Gast

(Gelöschter Account)
hätte gerne was zu den unglaublich lieben mädels von 6devils erfahren, nur leider hab ich zu veronica, !ana!, daniela und lucy nix im forum finden können, deshalb...

...gibts wen, der schon mal dort war, der etwas berichten und mir die wahl erleichtern könnte.
und interessant wäre auch was bei denen mundvollendung :anspritzen: und griechisch :poppen: kostet ...

bin schon gespannt...

mfg lou

zu ana:
nettes mädchen, gute figur, interessantes gesicht, witziges lachen

Luci habe ich gestern erstmal getestet. Ungarin 19 Jahre, sieht aber viel jünger aus, klein, zart, kleiner aber handlicher Busen, macht alles (Mundvollendung +50, ebenso griechisch), Küssen erst wieder nach Zahnarzt wenn Zahnschmerzen weg sind, angenehmer Verkehr weil sehr eng gebaut, trotzdem ohne Gel nur mit Mund den Gummi angefeutchtet.
Veronika, bildhübsches und ganz liebes poln. Mädchen, hat sehr abgenommen, leider ist der früher straffe Busen dadurch etwas schlaff geworden, ist aber sehr gut im Bett, Aufpreise wie oben genannt.
Daniela habe ich keine Erfahrung, ist mir zu mollig.
Tom1020

danke für die berichte, tom und niro

also luci schaut auch gut aus, und was die 50 euronen betrifft, so meinst du wahrscheinleich pro extra, oder...
aber das mit den zahnschmerzen beim küssen halt ich für ne ausrede, weil nen schwanz nimmt sie ja auch in den mund. :blasen
und was war an ana so lustlos beim service?
mfg
lou

niro, vielen dank für die info...
wenn es noch weitere erfahrungsberichte gäbe, um das bild abzurunden wär ich ganz erfreut.
lou

Zurück
Oben