Laufhäuser Veronika Kontakthof

H

Gast

(Gelöschter Account)
Dürfte neu sein im Kontakthof.
War zuvor im club4 fun was ich weiß.
Hat schon jemand erfahrungen mit ihr?:poppen:
 
Herzlich willkommen in Wien wieder Veronika! :D:D :D

Ich wünsche Dir gleich mal alles Gute für Deine Zukunft, speziell in Wien. Habe Dich nach wie vor nicht vergessen, hätte Dich persönlich aber lieber im Club4Fun wieder gesehen. Nun wird der Kontakthof wohl meine neue Stammadresse werden.

lg
Piercinglover


Dürfte neu sein im Kontakthof.
War zuvor im club4 fun was ich weiß.
Hat schon jemand erfahrungen mit ihr?:poppen:

Du hast recht. Sie war voriges Jahr knapp über 1/2 halbes Jahr im Club4Fun. Sie bot damals ein sehr eingeschränktes Service (u. a. kein NF, kein küssen, ...) an. War mit ihr immer sehr zufrieden und sie wurde sehr rasch zu meinem Stammädel.
 
ich hatte sie mal im C4F. ich war total überrascht wie schön sie in natura aussieht! wenn du auf extras (NF, küssen) verzichten kannst, dann nichts wie hin!
 
Gibt es noch nicht genug Kontakthof - Threads ? :mad: :mad: :mad:

Oder braucht die Veronika Werbung ??
:mauer: :mauer:
 
Sehr guter GFS. Sehr zuvorkommend.
Bläst super - auch GV ist ok.

Vor allem: hat perefekte Modelmaße (zumindest für meinen Geschmack) - ist daher auch guter Optikfick.
:daumen:
 
einspruch: hatte immer gute kritiken, ABER: sie hat NIE geküsst = kein richtiger GFS... :lehrer:

oder gibt's da neuigkeiten :fragezeichen:

ok - wenn das ein Kriterium für GFS ist -> kein GFS von Veronika!
Man lernt ja nie aus...
 
Es gibt aus zwei Gründen keinen richtigen GFS bei Veronika.
1 Sie küsst nicht
2 Sie macht kein Naturfranzösisch
Beide Punkte müssen erfüllt sein um von GFS zu sprechen.

Veronika kenne ich auch noch vom Club4fun. Sie ist eine wunderschöne Frau mit Engelsgesicht und relativ großen Naturbrüsten. Gab hier mal eine Diskussion ob die echt sind - dazu kann ich nur sagen: Ja sie sind zu 100% echte Naturbrüste :daumen:. Von ihrer Art her ist sie sehr zurückhaltend und obwohl sie viel lächelt, braucht es schon etwas Übung und Einsatz um ihr ein herzliches Lachen zu entlocken. Wenn sie aber dann herzlich lacht ist sie einfach liebenswert :bussal:.

Wenn man die Club4fun Dauerbrenner Emmy und Nicole ausklammert, dann war sie für mich die Beste von den schlanken Frauen im Club4fun.

LG Emmyfan
 
War gestern abend bei ihr im kh.
Muß sagen war überrascht das sie bläst um 30 €
Vor allem macht sie es wirklich wahnsinnig toll.
Unglaublich einfach.
Muß mal eine halbe Stunde mit ihr ausprobieren.
Hat wer erfahrung mit ihr ?Welche Stellungen macht sie?
Hat sie es lieber zart oder hart.
 
werde sie auch mal probieren

Und um uns das zu sagen, gräbst den alten Thread aus :roll: ?

Es gibt aus zwei Gründen keinen richtigen GFS bei Veronika.
1 Sie küsst nicht
2 Sie macht kein Naturfranzösisch
...

3 Man:down: darf, obwohl vorher gründlich geduscht (gleich neben Top 14 befinden sich die Duschen, dazu gibts im Zimmer ein eigenes Bad) den - übergezogenen - Gummi nicht anfassen, natürlich aus Gründen der Hygiene :fragezeichen:. Da bin ich allerdings erst draufgekommen, nachdem sie mir schon zweimal kommentarlos einen neuen verpasst hatte...

NJoe
 
Zurück
Oben