Massagen veronika maasage oase eine katastrophe

E

Gast

(Gelöschter Account)
hallo liebe gemeinde

heute habe ich wieder mal die arsckarte gezogen
zuerst wollte ich zur paula in der mozartstrasse da meldete sich niemand
dann ab in die kremplstrasse - zwei mädchen waren anwesend eine davon veronika - optisch ganz nett - aber null ahnung von einer erotischen massage

die massageoase war auch schon viel besser- eine tantra massage mit oe3 musik und werbung und ein andauerndes gequatsche da kommt bestimmt keine feude auf
ich hatte einmal eine schlechte massage bei shiva institut sonst war es immer okay -* eine kurze mail an den betreiber sofort kamm die antwort mit einer entschuldigung für dass missgeschick und ein gutschein für eine kostenlose massage
darum werde ich in zukunft wieder das shiva institut besuchen

welche erfahrungen habt ihr

Ich war einmal bei Silvia. War ganz OK. Ich persönlich geh lieber zu den Schörgenhub Girls. :D

Eva war ursprünglich Schörgenhubgirls, macht jetzt aber auch im Laufhaus "Dienst".

Zu empfehlen ist eben Eva und auch die Anastasia.

schörgenhubgirls, laufhaus paschingerstraße und citymassage haben denselben besitzer (begann mit "tantraexclusiv")

blöde (und vielleicht auch schonmal gestellte frage):

geht bei den schörgenhubgirls auch "mehr" als nur massage? im auge hätte ich vor allem die lena

danke für antworten

lg vaio

blöde (und vielleicht auch schonmal gestellte frage):

geht bei den schörgenhubgirls auch "mehr" als nur massage? im auge hätte ich vor allem die lena

danke für antworten

lg vaio

Hallo!

Auch wenn bei den Schörgenhubgirls wirklich mehr ginge, dann sollte man es hier nicht an die große Glocke hängen! Denn dann wird es dieses Massagestudio wohl nicht mehr lange geben!

Denn wie in vielen Massagestudios sind auch dort, behördlich nur Massagen erlaubt! Alles andere währe Prostitution und würde Probleme für das Massagestudio bedeuten!

LG

Sigi

Hallo!

Auch wenn bei den Schörgenhubgirls wirklich mehr ginge, dann sollte man es hier nicht an die große Glocke hängen! Denn dann wird es dieses Massagestudio wohl nicht mehr lange geben!

Denn wie in vielen Massagestudios sind auch dort, behördlich nur Massagen erlaubt! Alles andere währe Prostitution und würde Probleme für das Massagestudio bedeuten!

LG

Sigi

Auch Massage mit Handentspannung ist Prostitution !
alle erotikmasseurin müssen den Deckel haben sonst arbeiten sie illegal !
Ich find das zwar zum Kotzen doch durch das das ich regelmäßig in solche studios kennne ich einige Masseurinen privat und weiß das die meisten große Probleme haben.

leute ich war immer bei der carmen von der posthofstr....

kennt die wer?

die ist aber anscheinend nicht mehr dort und ihre nr hab ich auch verloren....die war ihr geld wert

leute ich war immer bei der carmen von der posthofstr....

kennt die wer?

die ist aber anscheinend nicht mehr dort und ihre nr hab ich auch verloren....die war ihr geld wert

Ja kenne ich,die macht jetzt auf SERIÖS,
hat sich auf Klangmassagen spezialisiert oder so was????
hab ihre Nummer noch ,aber hebt nicht ab
Sie sagte mir beim letzten Besuch,dass sie Massage Kurse macht

ja stimmt....hat sie mir auch gesagt...kannst du ihre nr zukommen lassen bitte...

:mad: Da das ursprüngliche Thema die Massageoase war, ein kurzer Bericht dazu vom Besuch bei der Mona:

Ich habe mich für eine Stunde Bodymassage (mit HE um 120 Euro)entschieden. Mona selbst ist sehr hübsch, schön braun und einen nicht sehr großen aber echt schönen Busen.
Entgegen zu einigen Berichten, die ich vorher zur Massageoase gelesen habe, hat sie mir gleich mitgeteilt, dass das Höschen anbleibt :cry:. Da sie aber ein sehr hübsches Mädel ist, bin ich geblieben.

Die Massage selbst war ok, der Rest aber echt schlecht für den Preis. Ein kalt abgespultes Programm, absolut kein Interesse etwas nette Stimmung aufkommen zu lassen (trotz bemühen meinerseits), die HE schnell abgewixt (kann ich selber gefühlvoller :lol:).
Nach ca. 30 Minuten bin ich gekommen, danach hat Sie mich gefragt ob ich noch duschen will ...... es war mir dann zu blöd sie auf die Zeit anzusprechen, da sie offensichtlich absolut kein Interesse daran hatte, noch mit einer Massage abzuschließen.
Mit duschen vorher und nachher war ich nach 40 Minuten wieder draussen.
Insgesamt, ein sehr sehr schlechtes Preis/ Leistungsverhältnis.
Wiederholungsgefahr 0%

mfg Schniedelwutz

ich wollt ers nochmals probieren-
und hab die selben schlechten erfahrungen
wie du gemacht

wer weiss was vernünftiges in linz wenn
möglich mit nf

Also in der Massageoase kann ich euch auf jeden Fall die LEONIE empfehlen, die kenn ich persönlich und sie ist ein tolles Mädchen. Sie massiert mit Leib und Seele!

Servus, da kann ich Black-beauty leider nicht zustimmen.
War vor einigen Wochen bei Leonie für ne Stunde Bodymassage. Naja, sie begann zu massieren, leider viel zu leicht. Ich bat sie etwas fester zu massieren, sie meinte nur "Fester kann ich nicht." Das hab ich mal so hingenommen, doch dann meinte sie nach 30 minuten umdrehen für die HE. Dann wirkte es als sei sie der Meinung damit wären wir fertig, da ich aber die Kohle nicht gerade in Massen habe bat ich sie mich doch wenigstens noch etwas zu massieren, was sie eher widerwillig machte. Nachdem das meine erste Massage dieser Art war, und aber meinte doch gelesen zu haben eine Bodymassage wäre eine Massage nicht nur mit den Händen sondern mit dem Körper, fragte ich nochmal nach ob das nicht gefeht hatte. Die tolle Antwort darauf: Ich hatte Angst, dir wehzutun.

hä? :mauer:
Näher darauf eingegangen bin ich darauf dann aber nicht mehr.

Nunja, so bin ich dann doch etwas enttäuscht von dannen gezogen.

Lg, wiesel20

Da habt ihr beide recht, mir ist es auch so ergangen, und um den Pries ist der Service eine Frchheit. Genauso sch.... ist auch das Orchidee geworden und im Massagetempel in Leonding haben die Mädchen gleich gesagt es sind nur normale Realexmassagen ohne Handentspannung, weil die dort die mega Brössel mit der Sitte haben. Nun habe ich noch Silvia´s - Studio am Harterplatau ausprbiert und war voll überrascht, das man ein so tolle Massage, die Mädchen heissen Natascha und Mara um Euro 40.- bekommt, wo sich die anderen schon wirklich für ihre unverschämtheiten schämen sollten.

:fragezeichen:
Da habt ihr beide recht, mir ist es auch so ergangen, und um den Pries ist der Service eine Frchheit. Genauso sch.... ist auch das Orchidee geworden und im Massagetempel in Leonding haben die Mädchen gleich gesagt es sind nur normale Realexmassagen ohne Handentspannung, weil die dort die mega Brössel mit der Sitte haben. Nun habe ich noch Silvia´s - Studio am Harterplatau ausprbiert und war voll überrascht, das man ein so tolle Massage, die Mädchen heissen Natascha und Mara um Euro 40.- bekommt, wo sich die anderen schon wirklich für ihre unverschämtheiten schämen sollten.

Zurück
Oben