Hostessen Veronique - Junge blonde Austauschstudentin ...

habe ihr vor längerer zeit eine mail geschickt und ihre handynummer erhalten. habe angerufen, ich glaube sie kommt aus den usa (akzent). kann mich an die preise nicht mehr genau erinnern, glaube 150/h, habe sie aber nie besucht, wobei am telefon klang sie sehr nett.
ergibigere infos habe ich leider nicht.

Hi

Ich habe vor ca. einem jahr ein ähnliches Inserat (ziemlich gleiche Wortwahl) aber mit einem anderen Foto gelesen und hingeschrieben.

Ich stehe auf schlanke Frauen, aber da mir das Foto gefiel, hat es mich trotz Hinweis "leicht mollig" interessiert.

Ich war dann dort (15., anfang der ÄMH) und fiel vor schreck fast um. Ohne böse oder verletzend zu sein: Wirklich dick, ungepflegt und die Wohnung sehr muffig. :shock:
Bin dann wieder gegangen (sie hat sich dann beschwert, dass sie ihre zeit besser hätte nutzen können (5minuten !!!) :mauer:

Falls sie es ist und du nicht auf dicke unhygienische Frauen stehst, würde ich abraten.

mfg schniedelwutz

mir ging es ähnlich wie Schniedelwutz ... allerdings habe ich sie Gott sei dank nicht besucht ... mir haben die Fotos gereicht, die sie mir vorab geschickt hat. Leicht mollig war die Untertreibung des Jahrhunderts!
Aber vielleicht hat sie ja radikal abgenommen ;)

liebe Grüße
Grizzly

Hallo born2bwild!
Habe die "Dame" vor ca. 2 Jahren besucht. Wohnung in einer Seitengasse der ÄMH. Wie von den Vorpostern beschrieben. Dick, ungepflegt, nicht gerade sympathisch. Danke, nie wieder dorthin. Schade um die Zeit.

carfreak

Ich hab ein Standart 0815 Antwortmail bekommen...
Hat mich nicht weiter interessiert...

Zurück
Oben