O
Gast
(Gelöschter Account)
jez wirds e wärmer, keine verpackung für frauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
du willst die genannten dinge reduzieren? dann versuchs mal beim bauern...
Ich trinke liebend gern Milch - aber der Tetrapackverbrauch ist mir da ein Dorn im Auge
Über Tipps wo man Gemüse und Obst unverpackt herbekommt bin ich auch froh : )
Insbesondere Märkte - welche sind eurer Meinung nach die besten Preis/Leistungs mäßig...
Außerdem Milch ist für Kühe und nicht für Menschen.
bist da sicha??
Kuhmilch ist für kleine Kühe. Ned mal die erwachsenen Exemplare wollen das Zeug trinken.
Andere Milchsorten sind da viel gesünder und verträglicher für uns Menschen.
Andere Milchsorten sind da viel gesünder und verträglicher für uns Menschen.
Machen aber die meisten Metzger nicht aus hygenischen Gründen.Müll vermeidet man auch, wenn man mit der "Tupperdose" Fleisch und Wurst einkaufen geht,
...........................
Vegan ist nicht mein Fall. Mir genügt da schon die Kokosmilch im Thai Curry Chicken.Ich dachte eher an Soja-, oder Reismlich.
lieber trink ich garkeine milch... hab das gezwungenermassen mal probiert, aber da verzichte ich lieber.Ich dachte eher an Soja-, oder Reismlich.
Vegan ist nicht mein Fall. Mir genügt da schon die Kokosmilch im Thai Curry Chicken.
Bei uns ist das nicht so einfach, darum hab ich heute 2 Dosen Kokosmilch gekauft.
lieber trink ich garkeine milch...
hab das gezwungenermassen mal probiert, aber da verzichte ich lieber.
Sind die Kokosnüsse am Naschmarkt ausgegangen
Obst, Gemüse,Milch ect . kaufe ich beim Bauern..Fleisch auch, hatten erst am We die alljährliche "Hausschlachtung" (Vater ist Metzgermeister)..also fällt das das meiste Plastik weg. Schwer wirds echt im Supermarkt. Allein die meiste Schoki ist in Plastik..eigentlich alles. Hab vor einem Jahr auch angefangen Brot selbst zu backen, weils einfach geiler schmeckt und satt macht, selbst das packen viele in Plastik ein...ein harter Kampf ist sowas ..
Ich fahre auch nicht mehr zu der Mahü, aber was kann der Naschmarkt dafür?
also das finde ich selbstverständlich und sollte nicht erwähnt werden... oder täusch ich mich da? vorallem das mülltrennen mein ich jetzt.Außerdem benutze ich nur eigene Einkaufstaschen. Und selbstverständlich wird der Müll getrennt.
vorallem das mülltrennen mein ich jetzt.