verrücktheiten...welche das leben so herrlich machen...

I

Gast

(Gelöschter Account)
jeder hat doch so seine verrückten einfälle... ob fallschirm springen, oder rennen fahren, jemanden etwas verrücktes schenken...

oder was auch immer *G*...

welche habt ihr???

meine :

fallschirmspringen (hab super höhenangst*g*)
meinen freund heiraten (gegen meine prinzipien *g*)
mit walter röhrdl autorennen fahren (porsche)
tattowieren lassen (am finger)

nun seid ihr dran...

lg

sandra

sowas ist doch nicht verrückt sondern normal, finde ich.

glaube verrückt ist wenn man normal ist und das bin ich auf gar keinen fall. :mrgreen:

tätowieren ist doch nicht verrückt sondern normal. ggggggg
mir fallen keine verrücktheiten ein, die ich gemacht habe, da des alles für mich normal ist. :mrgreen:

[quote="immer";1458309]jeder hat doch so seine verrückten einfälle... ob fallschirm springen, oder rennen fahren, jemanden etwas verrücktes schenken...

oder was auch immer *G*...

welche habt ihr???

meine :

fallschirmspringen (hab super höhenangst*g*)
meinen freund heiraten (gegen meine prinzipien *g*)
mit walter röhrdl autorennen fahren (porsche)
tattowieren lassen (am finger)

nun seid ihr dran...

lg

sandra[/quote]

ich will mal nen tornado sehen!!!! oder zumindest einmal einen hurrikan erleben!!! nur komm i da jo ned hin:mauer:

hab nicht dazu gesagt, dass ich mödling bei den spiessern daheim bin... und selbst eine eingefleischte spiesserin bin...

also bei mir ist das nicht normal sondern eher verrückt...*g*

[quote="immer";1458327]hab nicht dazu gesagt, dass ich mödling bei den spiessern daheim bin... und selbst eine eingefleischte spiesserin bin...

also bei mir ist das nicht normal sondern eher verrückt...*g*[/quote]

jetzt kenn ich mich aus. :mrgreen:

Das einzig verrückte ist es doch, sich durch die Meinungen und Regeln der Umgebung davon abhalten zu lassen, dass zu tun was Spaß macht (siehe meine Signatur ;))

tuts da net herumpfuschen... schreibt lieber welche verrückheiten ihr gern tun würdet

ich will mal nen tornado sehen!!!! oder zumindest einmal einen hurrikan erleben!!! nur komm i da jo ned hin:mauer:

flieg doch in und lebe dort! ;)

ne sowas brauche ich nicht, :nono::nono:

aber jeder wie er will. :mrgreen:

:shock: Dazu reicht doch schon Südfrankreich oder Spanien.

Ich war schon 3 mal relativ nah dabei. Wenn man alles gut festbindet hält sich der Schaden dann in engen Grenzen:cool:

Ich würde gerne nach Südfrankreich ans Meer umziehen. Genau gesagt nach La Londe, wegen der vielen Sonnenstunden.

Ausserdem würde ich mal gerne einige Runden mit einem Formel 1 Renner drehen.

Und deine Sachen brauchst dort auch nicht mehr :undweg:

eben :mrgreen:

was ich gern machen würde, aber nicht als "verrückt" bezeichnen würde, ist die strecke paris-dakar fahren. (mit meiner tante und einem auto).

überhaupt würd ich nix von dem, was ich gern machen würde als verrückt bezeichnen, nur weil es nicht jeder macht. ungewöhnlich ja, aber nicht verrückt. ;)

was ich gern machen würde, aber nicht als "verrückt" bezeichnen würde, ist die strecke paris-dakar fahren. (mit meiner tante und einem auto).
:shock: mit Auto Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Na im Ernst würd ich auch gern machen obwohl da wäre noch die "Por las Pampas Rally" und "Transsyberia Adventure Rally" die beiden Rallys mit Quad zu fahren is auch ned zu verachten :hmm:

naja, eigentlich hamma das so "geplant", dass entweder nur ich mit dem motorrad fahr (mei tante mitn auto) oder beide mitn motorrad. da ich aber kan führerschein hab, und in den nexten 5 jahren a sicher ka geld für a motorrad, hab i ma gedacht i halt mi mal an die "light" version ;) :mrgreen:

... ein segelboot kaufen und die welt umsegeln und reiche yachten ausrauben!

einen ML500 kaufen und über Italien Spanien Portugal nach Schweden fahren ... oder - auch wenn es abgedroschen klingt - Route 66 aber mit Car ned mit Bike (ich denk das gibt weniger her)

Zum Them Hurrikan - eine Bekannte von mir war so im Zentrum dass es die Hotels in der Umgebung voll zerlegt hat nur ihnen ist nichts passiert (das war irgendwann 1998 oder so - DomRep) - das Abholen von Schwechat war cool - alle mit WIR LEBEN NOCH Transparent

Zurück
Oben