- Reaktionen
- 2.078
Grüßi Gott!
Hoff, das geht klar soweit, wenn ich hier so suche. Und zwar ist aktuell ein junges Mäderl aus Holland in unserem schönen Graz eingekehrt, welches bereit wäre, ihre ersten Erfahrungen mit mehreren Männern gleichzeitig zu machen.
Ein paar User hier kennen sei bereits und haben bisher nur Gutes über sie berichtet. Ich hatte mich auch länger mit ihr persönlich unterhalten und kann zumindest unterstreichen, dass sie ein durchaus ansehnliches Mädchen (Typ "von nebenan") ist, mit einem hammermäßigen Body.
Bzgl. eines richtigen Gangbangs ist sie noch zögerlich, aber bei einem Blowbang, inkl. Deepthroat, COF, CIM, COB, wäre sie dabei.
Da ich selbst sowas einfach sehr geil finde, würd es mich freuen, hier paar verlässliche Männer zu finden, die da auch mitziehen würden. Sie ruft 100€ p.P. auf, allerdings mindestens 500€. Wäre also optimal, wenn sich neben mir noch vier weitere Männer finden würden. Den Tag können wir uns ausmachen, sie hat gemeint, es würde jeden Tag gehen bei ihr. Sie ist Nähe Hauptbahnhof besuchbar.
Und damit am Ende niemand beleidigt ist:
So.....hoffe es wurde alles gesagt damit.
Danke, Bussi und Baba
Hoff, das geht klar soweit, wenn ich hier so suche. Und zwar ist aktuell ein junges Mäderl aus Holland in unserem schönen Graz eingekehrt, welches bereit wäre, ihre ersten Erfahrungen mit mehreren Männern gleichzeitig zu machen.
Ein paar User hier kennen sei bereits und haben bisher nur Gutes über sie berichtet. Ich hatte mich auch länger mit ihr persönlich unterhalten und kann zumindest unterstreichen, dass sie ein durchaus ansehnliches Mädchen (Typ "von nebenan") ist, mit einem hammermäßigen Body.
Bzgl. eines richtigen Gangbangs ist sie noch zögerlich, aber bei einem Blowbang, inkl. Deepthroat, COF, CIM, COB, wäre sie dabei.
Da ich selbst sowas einfach sehr geil finde, würd es mich freuen, hier paar verlässliche Männer zu finden, die da auch mitziehen würden. Sie ruft 100€ p.P. auf, allerdings mindestens 500€. Wäre also optimal, wenn sich neben mir noch vier weitere Männer finden würden. Den Tag können wir uns ausmachen, sie hat gemeint, es würde jeden Tag gehen bei ihr. Sie ist Nähe Hauptbahnhof besuchbar.
Und damit am Ende niemand beleidigt ist:
- Es soll kein großes Event werden. Ich hab ja selber schon etwas Erfahrung mit sowas und würd hier mal bei maximal 7 den Schlussstrich ziehen.
- Auch wenns klar sein sollt: Bitte kommt genauso gepflegt, wie ihr andere erwartet. Geduscht, gekämmt, eingeduftelt und Zähne geputzt.
- Da schon ein paar "Menschen ganz besonderer Art" ihr gegenüber zu weit gingen und sie sich dagegen nicht wehren konnte, hier nochmal in aller Deutlichkeit: Gutes Benehmen und Rücksichtsnahme hat oberste Priorität! Auch wenn ihr dafür zahlt, bedeutet ein Nein einfach Nein. Sie ist ein sehr junges Mädchen und es soll für sie eine spannende neue Erfahrung werden, kein Alptraum. Ich bin mir sicher, sie wird ihr Bestes geben. Und sollte ein Grobian dabei sein, bläst nicht mehr sie, sondern der Marsch.....
So.....hoffe es wurde alles gesagt damit.
Danke, Bussi und Baba