Gangbang Versauter Blowbang mit jungem Mäderl

Mitglied #205559

Aktives Mitglied
Reaktionen
2.318
Grüßi Gott!

Hoff, das geht klar soweit, wenn ich hier so suche. Und zwar ist aktuell ein junges Mäderl aus Holland in unserem schönen Graz eingekehrt, welches bereit wäre, ihre ersten Erfahrungen mit mehreren Männern gleichzeitig zu machen.

Ein paar User hier kennen sei bereits und haben bisher nur Gutes über sie berichtet. Ich hatte mich auch länger mit ihr persönlich unterhalten und kann zumindest unterstreichen, dass sie ein durchaus ansehnliches Mädchen (Typ "von nebenan") ist, mit einem hammermäßigen Body.

Bzgl. eines richtigen Gangbangs ist sie noch zögerlich, aber bei einem Blowbang, inkl. Deepthroat, COF, CIM, COB, wäre sie dabei.

Da ich selbst sowas einfach sehr geil finde, würd es mich freuen, hier paar verlässliche Männer zu finden, die da auch mitziehen würden. Sie ruft 100€ p.P. auf, allerdings mindestens 500€. Wäre also optimal, wenn sich neben mir noch vier weitere Männer finden würden. Den Tag können wir uns ausmachen, sie hat gemeint, es würde jeden Tag gehen bei ihr. Sie ist Nähe Hauptbahnhof besuchbar.

Und damit am Ende niemand beleidigt ist:
  1. Es soll kein großes Event werden. Ich hab ja selber schon etwas Erfahrung mit sowas und würd hier mal bei maximal 7 den Schlussstrich ziehen.
  2. Auch wenns klar sein sollt: Bitte kommt genauso gepflegt, wie ihr andere erwartet. Geduscht, gekämmt, eingeduftelt und Zähne geputzt.
  3. Da schon ein paar "Menschen ganz besonderer Art" ihr gegenüber zu weit gingen und sie sich dagegen nicht wehren konnte, hier nochmal in aller Deutlichkeit: Gutes Benehmen und Rücksichtsnahme hat oberste Priorität! Auch wenn ihr dafür zahlt, bedeutet ein Nein einfach Nein. Sie ist ein sehr junges Mädchen und es soll für sie eine spannende neue Erfahrung werden, kein Alptraum. Ich bin mir sicher, sie wird ihr Bestes geben. Und sollte ein Grobian dabei sein, bläst nicht mehr sie, sondern der Marsch.....
Schreibt am besten hier rein, weil bei PMs verlier ich wohl schnell die Übersicht. Jene, die seriös rüberkommen, würden wir dann zu einer Telegram-Gruppe hinzufügen.

So.....hoffe es wurde alles gesagt damit.

Danke, Bussi und Baba 😗

Grüßi Gott!

Hoff, das geht klar soweit, wenn ich hier so suche. Und zwar ist aktuell ein junges Mäderl aus Holland in unserem schönen Graz eingekehrt, welches bereit wäre, ihre ersten Erfahrungen mit mehreren Männern gleichzeitig zu machen.

Ein paar User hier kennen sei bereits und haben bisher nur Gutes über sie berichtet. Ich hatte mich auch länger mit ihr persönlich unterhalten und kann zumindest unterstreichen, dass sie ein durchaus ansehnliches Mädchen (Typ "von nebenan") ist, mit einem hammermäßigen Body.

Bzgl. eines richtigen Gangbangs ist sie noch zögerlich, aber bei einem Blowbang, inkl. Deepthroat, COF, CIM, COB, wäre sie dabei.

Da ich selbst sowas einfach sehr geil finde, würd es mich freuen, hier paar verlässliche Männer zu finden, die da auch mitziehen würden. Sie ruft 100€ p.P. auf, allerdings mindestens 500€. Wäre also optimal, wenn sich neben mir noch vier weitere Männer finden würden. Den Tag können wir uns ausmachen, sie hat gemeint, es würde jeden Tag gehen bei ihr. Sie ist Nähe Hauptbahnhof besuchbar.

Und damit am Ende niemand beleidigt ist:
  1. Es soll kein großes Event werden. Ich hab ja selber schon etwas Erfahrung mit sowas und würd hier mal bei maximal 7 den Schlussstrich ziehen.
  2. Auch wenns klar sein sollt: Bitte kommt genauso gepflegt, wie ihr andere erwartet. Geduscht, gekämmt, eingeduftelt und Zähne geputzt.
  3. Da schon ein paar "Menschen ganz besonderer Art" ihr gegenüber zu weit gingen und sie sich dagegen nicht wehren konnte, hier nochmal in aller Deutlichkeit: Gutes Benehmen und Rücksichtsnahme hat oberste Priorität! Auch wenn ihr dafür zahlt, bedeutet ein Nein einfach Nein. Sie ist ein sehr junges Mädchen und es soll für sie eine spannende neue Erfahrung werden, kein Alptraum. Ich bin mir sicher, sie wird ihr Bestes geben. Und sollte ein Grobian dabei sein, bläst nicht mehr sie, sondern der Marsch.....
Schreibt am besten hier rein, weil bei PMs verlier ich wohl schnell die Übersicht. Jene, die seriös rüberkommen, würden wir dann zu einer Telegram-Gruppe hinzufügen.

So.....hoffe es wurde alles gesagt damit.

Danke, Bussi und Baba 😗
Danke fürs organisieren! Samstag Abend hab ich Zeit

@Mitglied #724407 @Mitglied #369196 Ist nur die Idee interessant oder ihr auch konkret interessiert, mitzumachen?

Das mit dem Termin wird eh am schwierigsten wohl. Wann hättest du denn Zeit evtl?
vielleicht kann man ja 2 oder 3 termine mit der dame ausmachen.. für sie sollte es sich ja dann auch auszahlen

dann wirds mit der terminfindung hier leichter udn wir ersparen uns wieder jede menge postings wo wer kann und einen anderen tag vorschlägt, wo die anderen wieder nicht können,,

Am Ende haben dann halt 2 da Zeit, 3 dort Zeit und einer hier Zeit.

Ich kenn den Ablauf ja leider 😅 Also einen Termin mal finden wär wohl einfacher.
eben.. wenn man 3 termine anbietet, melden sich vielleicht in summe auch mehr, die sich sonst nicht gemeldet hätten, weil der alleinige termin nicht gepasst hat

eben.. wenn man 3 termine anbietet, melden sich vielleicht in summe auch mehr, die sich sonst nicht gemeldet hätten, weil der alleinige termin nicht gepasst hat
Es wird dann einfach eine Doodle-Umfrage geben und der Tag, wo genug können, wirds werden 😬

Also angeboten wird jeder kommende Tag mal, wenn sie meint, sie kann immer. Liegt also nur an uns ^^

Könnte einer der mit ihr in kontakt ist, sie fragen ob sie evtl auf locanto auch antworten könnte ? Dankeschön

Hat sich leider erledigt :(
Hallo Community !

Gerne würde ich daran Teilnehmen, aber aus meiner Erfahrung wo ich an ähnlichen Dates teilgenommen
habe ist nur ein Termin und Zeitpunkt sinnvoll wo sich die meisten Teilnehmer von den Plichten ( ZUHAUSE )
frei halten können.

Also: Nicht am Wochenende, und Abends !

Eher kurz nach der Arbeitszeit ( Überstunden ) etc., ich denke die meisten Teilnehmer sind ohnehin gebunden !

Also wenn du eine Verlässliche RUNDE zusammenbringen möchtest, würde ich Anmeldungen nur über
What`s-APP akzeptieren.

Alles Andere wäre zu Anonym und DU stehst dann alleine DORT !

Das wäre dann auch eine Sicherheit für die Teilnehmer, denn es gibt auch Spaß-Veranstalter die eine Veranstaltung
ausschreiben und dann stehst du vom SOHO im Feldkirchen bei GRAZ wie ein Trottel und Niemand ist da !

Gruß, Paul Offroad

Zurück
Oben