Privat Diverses Versautes Spielchen für euch...

M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen!
Wir planen kommende Woche ein kleines, spannendes Spiel für die Liebhaber (innen) von getragenen Slips und wollen vorab klären, ob Interesse besteht.

Wir würden einen sexy Slip von ihr (30-40 Jahre alt, mediterraner Typ voll rasiert, Akademikerin) nach euren Vorschlägen "veredeln" und diesen zu einem bestimmten Zeitpunkt an einem halböffentlichen Ort (zwischen Lindau und Feldkirch) verstecken. Sobald das gute Stück deponiert ist, bekommt ihr hier Bescheid und dann zeigt es sich wer schnell ist und Glück hat...

Der Finder darf seine Beute behalten, soll aber kurz hier schreiben was er damit gemacht hat und vielleicht ein Foto dazuhängen...

Nun hoffen wir auf reges Interesse und kreative Vorschläge, wie ihr den Slip gerne hättet...... ach ja: beim Spiel gibt es unsererseits keinerlei finanzielles Interesse, sollte jemand von euch hierzu Wünsche haben einfach eine PN

Und nun viel Spaß und Erfolg
 
Das hättest du wohl gerne....
Gehört aber nicht zum Spiel dazu.
Gibt es echt nicht mehr Freunde eines kleinen Spielchens mit Unterwäsche...
Bis jetzt gabs eine Anfrage zum Einnässen mit NS... wenn keine weiteren Vorschläge kommen wirds bis jetzt das...
 
Unterwäsche von ihm -daran haben wir noch gar nicht gedacht.
Wenn dann ein anders mal als eigene Aktion...

Nun haben sich doch schon mehrere per pn mit Ideen gemeldet.
Wir geben am kommenden Mi bekannt was mit dem Slip alles passiert und werden ihn Do oder Fr am frühen Abend deponieren
 
Hallo
Noch eine kleine Ergänzung weil es eine Anfrage gab:
Wenn der Finder anonym bleiben will passt auch eine pn dazu, was mit dem versauten Slip gemacht wurde und ev ein Bildchen für uns dazu. Wir behalten dann den Nick des Finders für uns und geben hier ein kurzes Feedback wie die Aktion uns gefallen hat.
 
Hallo zusammen!
Hier nun die Details, wir haben uns für eine Variante für Bi- Leute entschieden:
Unsere sie wird einen roten Stringtanga tragen (mit hohem Baumwolle Anteil damit er sich vollsaugen kann). An einem öffentlichen Ort wird sie geil gemacht bis sie ordentlich ausläuft und ihr dann der String komplett in die Möse gestopft.
So werden wir (sie trägt ein knappes Kleid) noch ca. eine Stunde unterwegs sein. Sie wird dann mit Slip noch immer drin von mir gefickt samt abspritzen.
Der Slip wird dann von ihr herausgedrückt und luftdicht verpackt und deponiert.
Da wir Festspiel-technisch an diesem Donnerstag grad in Bregenz sind wird der Slip dort zwischen 20 und 20.30 an einem gut erreichbaren Ort deponiert, ein anonymes Abholen ist problemlos möglich. Zeit und Ort folgt am Donnerstag Abend.
Lg
 
Interessantes Spiel. Da ich getragene Slips liebe bin ich gerne dabei. Aber besamt soll ihre Muschi davor nicht sein. Was ich damit anstelle weiss ich schon.
 
stehe total auf getragene slips kan aber leider nicht an dem spiel teilnehmen da ich noch im uflaub bin bis samstag :( wüsste aber schon ganz genau was ich mit dem getragenen slip machen würde :) hoffe ich hab vielleicht auch noch die chance an nem weiteren spiel teilzunehmen :)
 
Ok los geht's! Eure Beute ist in Bregenz in der Tiefgarage auf dem zweiten UG beim Aufgang zum Haus S. Es ist ein neben der Brandschutztüre an die Wand geklebtes Kuvert mit der Aufschrift 'OST'.
Viel Spaß und melde dich Finder....
 
Noch keiner erfolgreich gewesen? Tiefgarage beim Hafen, entschuldigt das Vergessen...
 
Zur Info : der Slip wurde von uns wieder mitgenommen (22.45 Uhr) da die Interessenten offensichtlich nur eine große Klappe hatten...
Für uns haben sich somit solche oder ähnliche Spiele erledigt.
 
Den Slip mit den Spuren der Muschi hätte ich gejagt. Vermischt mit deiner Sahne nicht. Aber danke für euer Spiel. Liebe Grüße Klaus
 
Hallo
Wir werden das Spiel in dieser Form nicht mehr machen, da uns der Aufwand für das (nicht vorhandene Ergebnis) einfach zu hoch ist - es hatten 7 Leute per PN zugesagt, dass sie mitmachen, gekommen ist keiner.
Wir werden aber ab Mitte August getragene und individuell nach Wunsch veredelte Unterwäsche versenden oder für Anonyme nach Vereinbarung an einem Ort hinterlegen , allerdings gegen ein kleines Taschengeld. Möglich ist zB 24 Stunden getragen, 2 Stunden innen getragen, getragen und feucht geil gemacht, zusätzlich mit Sperma oder vollgepisst. Werden es hier bei dem gewerblichen Forum einstellen. Zusätzlich bekommt jeder Besteller ein Foto der Möse/Schwanz/beides.
Lg
 
Zurück
Oben