Verschiebung in den Gesundheitsthread

C

Gast

(Gelöschter Account)
Nachdem ich bei Benützung der Suchfunktion dieses Thema noch nicht gefunden habe (eingegebene Begriffe: Verschiebung, Gesundheitsthread), das heißt, die Problematik des Verschiebens von Appellen an die Gesundheit aus 'Ohne-Threads' in den 'Gesundheitsthread', von Userseite offenbar noch nicht in einem eigenen Thread problematisiert wurde, möchte ich dies hier ansprechen.

Es geht um diesen Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/geilste-service-ooe-p1182282.html#post1182282

Nach offizieller Lesart gehören solche Postings, die in diesem 'Ohne-Thread' aufscheinen, wie das hier

Zitat von natalie
Die Dame gehört aus dem Verkehr gezogen, die vielen Anfragen nach der Telefonnummer beweisen aber, daß es immer noch genug geile dumme "Schwanzträger" gibt, die ihr Stück überall reinstecken hauptsache "Billig"und "Ohne" Ich nenne so etwas Totalausfall.... Ich bin auch nicht prüde und mache gerne aber nieeeeeeeeeeeeeee ohne Gummi und hoffentlich kommt mir keiner von Euch Blödianen unter, na da hättet Ihr ohnehin keine Chance

und das

Zitat von natalie
Ihr müßt alle bekloppt sein, wie kann man nur ohne Gummi f..... das ist doch Selbstmord da sieht mans mal wieder, wenn der Schw... steht hakt der Verstand aus.

und schließlich das

Zitat von grizzly
@ outlaw: Ich finde es nicht in Ordnung, jemanden, der verantwortungsvoll agiert und sich Gedanken um seine Gesundheit macht, ins Lächerliche zu ziehen... (auch wenn er sich nicht besonders gewählt ausgedrückt hat, den gleichen Inhalt kann man sicher auch in andere Worte verpacken)

Ich habe jetzt offen gestanden einige Minuten überlegt, ob ich das folgende schreiben soll, aber es muß glaube ich wieder mal sein (auch wenn sich manche Gedanken wie oder was sonst machen werden):

Die Gesundheit ist unser höchstes Gut - ich frage mich, wie dumm man sein muß, um mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ungeschützten GV zu haben - deswegen euch unverbesserlichen Geilspechte ins Stammbuch: ihr habt Sex mit einer, die möglicherweise jeden Tag fünf, zehn oder sogar noch mehr Männer hat - das hier einer dabei sein kann, der irgendeine Krankheit in sich trägt, ist nicht von der Hand zu weisen (ja, das kann in einer Discothek bei einer Zufallsbekanntschaft auch passieren, ich weiß, aber mit einer Prostituierten ist das Risiko um vieles höher) - es ist möglich, das Sex ohne Gummi zu intensiveren Gefühlen, längeren und besseren Orgasmen oder was weiß ich auch immer führt (ich habe es noch nicht ausprobiert), aber ist es das auch die negativen Begleiterscheinungen nachher wert??? In diesem Thread geht es um eine Dame, die in einem alten Beitrag mal "der Tripperbomber aus dem Attergau" genannt wurde - damit Ende des Kommentars.

Grizzzly
in den Gesundheitsthread.

Vom Posting des Users 'luckylinzer34' ganz zu schweigen.

Aus diesem Anlass sage ich aber folgendes:

Vielleicht bewirkt aber eines dieser Postings im entsprechenden Ohne-Thread doch im letzten Moment eine Einstellungsänderung bei dem einen oder anderen Freier. Dann bliebe u.U. ein Mensch gesund, immer vorausgesetzt, dass die Bezeichnungen für die Dame um die es hier geht ('Tripperbomber') stimmen.

Wenn hingegen solche Appelle an die Vernunft und an sorgsames Verhalten im Gesundheitsthread gepostet bzw. in diesen verschoben werden, dann werden die Adressaten wohl nicht erreicht, da sie diesen Thread vermutlich nicht lesen.
Und das halte ich für problematisch, da man ja als mitfühlender Zeitgenosse doch seine Mitmenschen vor einer Dummheit bewahren will.

Ich weiß, dass von Moderatorenseite immer darauf gedrängt wird, nur ja in einschlägigen Foren keine Gesundheitsdiskussion zu starten.

Aber irgendwie kommt mir diese Bestimmung so vor, als ob ich einem Bungeejumper, der im Begriff ist von der Brücke zu hüpfen aber die Tatsache seines defekten Gummiseils nicht richtig einzuschätzen weiß oder verdrängt, nicht an Ort und Stelle helfen soll, sondern meine Bemühungen an die entsprechende Sportabteilung im Magistrat verwiesen werden.

Das halte ich ein bisschen für herzlos, ehrlich gesagt. ;)

cornaer:stern::stern:

Obwohl meine persönliche Einstellung zu diesem Thema in meiner Signatur nachzulesen ist, muss ich dir doch widersprechen.

Es handelt sich in diesen Fällen um erwachsene, selbstständige Menschen, die für ihr Tun und Handeln selbst verantwortlich sind und du wirst mit keinerlei Art von Posting irgendeinen dazu bringen "im letzten Moment" die Einstellung zu ändern. Dabei gar nicht zu reden davon, dass sehr viele der (ich nenne sie mal so) "Gesundheitsapostel" ihre "Meinung" in einem Ton hervorbringen, der garantiert nicht zu einer Einstellungsänderung beiträgt.

Schlußendlich geht es aber auch immer noch - und an den entsprechenden Stellen nur darum - um einen Erfahrungaustausch und dieser beschränkt sich eben nicht nur auf "Safer-Sex".

Wenn man Ohne ablehnt bleibt einem aber auf jeden Fall die Wahlmöglichkeit, um die entsprechenden Anbieterinnen einen Bogen zu machen.

Obwohl meine persönliche Einstellung zu diesem Thema in meiner Signatur nachzulesen ist, muss ich dir doch widersprechen.

Es handelt sich in diesen Fällen um erwachsene, selbstständige Menschen, die für ihr Tun und Handeln selbst verantwortlich sind
So ist es in der Theorie. Ja. Doch wieviele Beispiele kennen wir, wo diese erwachsenen Menschen hinterher wie die Kinder weinen und sagen. "Hätte ich doch...."

und du wirst mit keinerlei Art von Posting irgendeinen dazu bringen "im letzten Moment" die Einstellung zu ändern.
Das wissen wir nicht. Kann sein, muss nicht sein. Aber es geht auch um eine Abwägung der Verhältnisse: auf der einen Seite steht wieder mal ein verwässerter Thread, auf der anderen Seite vielleicht ein gerettetes Leben.
Ganz zu schweigen von Dritten, die unschuldigerweise von 'Ohne-Fans' angesteckt werden könnten. Da wäre es geradezu eine noble Pflicht, hier einzuschreiten.

Dabei gar nicht zu reden davon, dass sehr viele der (ich nenne sie mal so) "Gesundheitsapostel" ihre "Meinung" in einem Ton hervorbringen, der garantiert nicht zu einer Einstellungsänderung beiträgt.
Hier gebe ich dir recht.

Schlußendlich geht es aber auch immer noch - und an den entsprechenden Stellen nur darum - um einen Erfahrungaustausch und dieser beschränkt sich eben nicht nur auf "Safer-Sex".
Erfahrungsaustausch über potentielle Krankheit und Tod....:mrgreen:

Wenn man Ohne ablehnt bleibt einem aber auf jeden Fall die Wahlmöglichkeit, um die entsprechenden Anbieterinnen einen Bogen zu machen.
Dies sicher.

cornaer:stern::stern:

Ich weiß, dass von Moderatorenseite immer darauf gedrängt wird, nur ja in einschlägigen Foren keine Gesundheitsdiskussion zu starten.
Genau! Sonst haste in jedem dieser Threads nach spätestens einer Seite nur mehr die Diskussion, wie gesundheitsgefährdent das ist. ;)

Derjenige, der Ohnesex sucht, wird durch die dauernde Präsenz von Warnern ned abgeschreckt, es ned zu tun. ;)

Rauchst Du? Trinkst Du ab und an Alk? Weißt, dass das gesundheitsschädlich ist? Hörst deswegen damit auf oder bist komplett abstinent? Wirst es werden, wenn Dir jeden Tag einer sagt, dass es gesundheitsschädlich ist? Ich glaube nein. Ich glaube im Gegenteil eher, dass man damit einen eher zum "Und jetzt erst recht!" verleitet, als zum Aufgeben. :roll:

i kenn übrigens keinen raucher der deshalb zum tschicken aufgehört hat seit diese partezettel auf die packln aufgedruckt sind.

Rauchst Du? Trinkst Du ab und an Alk? Weißt, dass das gesundheitsschädlich ist? Hörst deswegen damit auf oder bist komplett abstinent? Wirst es werden, wenn Dir jeden Tag einer sagt, dass es gesundheitsschädlich ist? Ich glaube nein. Ich glaube im Gegenteil eher, dass man damit einen eher zum "Und jetzt erst recht!" verleitet, als zum Aufgeben. :roll:

Hast du absolut recht Benno leider

Ich finde es ist viel zu wenig Aufklärungsarbeit :lehrer: und hier sollte der erste Schritt gesetzt werden - nämlich intensivst schon in Schulen !
Auch über das Rauchen , Alkohol , Drogen ect.

Was wäre wenn es zB bei der Krankenversicherung folgendermassen aussehen würde - nämlich je nach Besuch und Anliegen "bezahlen" zumüssen ..... eine Art Bonus/Malus System :roll:
(ausgenommen die Härtefälle und wirklich genetischbedingten Kranken)

. . . nämlich je nach Besuch und Anliegen "bezahlen" zumüssen .....
:shock: Äh naja. Um des ging ja die Diskussion ned wirklich. Und da will i a ned abschweifen. Des war nur ein Beispiel.

Und im Krankenzimmer beim Arzt stelle ich mir vor, würde bei der einen oder anderen Frage eher gelogen werden (solange man es ned durch irgendwelche Befunde nachweisen kann):

Rauchen Sie?
Trinken Sie regelmäßig Alkohol?
Ficken Sie ohne Gummi mit Prostituierten?
. . .

Alles nachweisbar Benno , und so sollte es auch sein !
:shock: Aha! :confused:

Also, dass man erkennen kann, ob einer raucht oder trinkt, auch wenn er (noch) ned krank ist, habe ich mir schon sagen lassen.

Aber wie erkennt man bei einem gesunden Mann, ob er ohne Gummi mit Prostituierten fickt? :hmm: Also äh wenn man ned grad die Ohne-Prostituierte ist.

:shock: Aha! :confused:

Also, dass man erkennen kann, ob einer raucht oder trinkt, auch wenn er (noch) ned krank ist, habe ich mir schon sagen lassen.

Aber wie erkennt man bei einem gesunden Mann, ob er ohne Gummi mit Prostituierten fickt? :hmm: Also äh wenn man ned grad die Ohne-Prostituierte ist.

etwas weitsichtiger .....
"wenn" es solch Bonus/Malus geben "würde" - Menschen weil sie fahrlässig auf div. Ebenen sind und dadaurch finazielle Einbussen hätten - auch in dieser Hinsicht mit ihrere Gesundheit (wenn schon nicht mit derer anderer) umgehen würden .......

als Beispiel -
Du gesund , achtest auf deine Gesundheit , so wie auf die Ernährung , bist selten sowie kaum krank , keine Drogen , kein oder kaum wenig Alkohol - a gsunder Mann ..... und der Staat sagt - ok , du wirst quasi belohnt oder entlastet und zahlst weniger an sämtlichen Gebühren und Kassen ect.

ein anderer pfeift sich gar nix , weder um sich noch um seine Mitmenschen , haut sich alles rein , die Spuren lassen nicht lange auf sich warten - permanente Arzt & Krankenhausbesuche ect. ect (womöglich auch noch ein bewusster Sozialfall ) und wer finanziert all das ???
WIR ! der Steuerzahler .....

Und ich betone nochmal , intensive Aufklärungsarbeit ist angesagt ...... schon beim Schulkind :lehrer:

wie du richtig schreibst "hinterher"

Siehste !

ok , nun ein wahres persönliches Beispiel heranziehe .....

als Kind ( kurz vor der Pubertät) meine Mutter nach der Schule liab einen Kakao am Wohnzimmer bereitstellt und sagt , Tochter , lass uns einen Videofilm gemeinsam ansehen ( i mir denk - uiiii wos hob i jetzt angstellt :mrgreen: )
gut , gesagt getan ..... guck ma Film mitda Mama :confused:
Diesen Tag - diesen Film bis dato nicht vergessen habe und es ein einschlägiges Erlebnis in meiner gesamten Jugend als auch in meiner Zukunft war/ist ....

wir sahen uns Christiane.F - wir Kinder vom Bahnhofszoo an !!!!!!!
Erschütternd für mich damals als Kind ( als auch noch heute) konnte Nächtelang nicht schlafen .... heute bin ich meiner Mamaleone DANKBAR dafür !

Und Gott ist mein Zeuge :lehrer: ich habe NOCH NIE Drogen in meiner Jugend angerührt - den ersten und letzten Joint bewusst und reif mit
33j. "genoss" *kotzübel war* - und eine Line zu Silvester vor zwei Jahren *hätt ich mir auch sparen können* -
und somit das Thema als auch die "Neugier" komplett abgeschlossen ....

Was ich damit sagen möchte versteht sich .... oder ;)

Ich wäre dafür dies in Schulen bewusst zu zeigen , auch Dokus über andere schwere Krankheiten ..... das eben den Kindern von klein auf suggeriert wird wie wichtig ihre und auch die Gesundheit anderer ist ......

und bevor ich jetzt hier gesteinigt und gepeinigt werde , hör ich auf ....
aber denkt doch ein wenig über meine Zeilen nach .... speziell jene die Kinder haben ;)

Michelle

etwas weitsichtiger .....
:lol: Des ist anscheinend ned so leicht, weil Du ned verstehst, worauf ich hinaus will. ;)

"wenn" es solch Bonus/Malus geben "würde" - Menschen weil sie fahrlässig auf div. Ebenen sind und dadaurch finazielle Einbussen hätten - auch in dieser Hinsicht mit ihrere Gesundheit (wenn schon nicht mit derer anderer) umgehen würden .......
Des Bonus/Malus-System gibt´s zB bei Lebensversicherungen. ;) Also prinzipiell ist Deine Überlegung mal diskussionswürdig. ;)

als Beispiel -
Du gesund , achtest auf deine Gesundheit , so wie auf die Ernährung , bist selten sowie kaum krank , keine Drogen , kein oder kaum wenig Alkohol - a gsunder Mann ..... und der Staat sagt - ok , du wirst quasi belohnt oder entlastet und zahlst weniger an sämtlichen Gebühren und Kassen ect.
Gut, ja, das kann der Staat alles mehr oder weniger gut nachprüfen. ;) Nehmen wir an, der Staat macht das dann so.

. . . a gsunder Mann . . .
Aber geht zu Prostituierten Ohne-Ficken! Wie weist man das nach, dass ich da ein hohes Risiko eingehe, wenn ich noch gesund bin? :confused:

ein anderer pfeift sich gar nix , weder um sich noch um seine Mitmenschen , haut sich alles rein , die Spuren lassen nicht lange auf sich warten - permanente Arzt & Krankenhausbesuche ect. ect (womöglich auch noch ein bewusster Sozialfall ) . . .
Ja, ja, ja - aber zahlen kann man einen halt normalerweise erst lassen, wenn er erkrankt. Schließlich gibt´s ja auch Menschen, die ohne derlei Spuren 100 Jahre alt werden, obwohl´s sich nix pfeifen. ;)

. . . und wer finanziert all das ???
WIR ! der Steuerzahler .....
Na klar. Und die marode Krankenkasse. ;)

Und ich betone nochmal , intensive Aufklärungsarbeit ist angesagt ...... schon beim Schulkind :lehrer:
Liebe Jungens (und auch Mädchen), geht später mal nicht zu Prostituierten Ohne-Ficken, weil das ganz schlimme Krankheiten nach sich ziehen kann. :lol:

Es geht hier primär um´s Ohne-Schutz-Schnackseln. ;) Und wie man uU nachweisen kann, dass es einer macht. :lol:

und bevor ich jetzt hier gesteinigt und gepeinigt werde , hör ich auf ....
aber denkt doch ein wenig über meine Zeilen nach .... speziell jene die Kinder haben ;)

Steinigen? Mit wem soll ich dann......posten? :)

Dein Anliegen kann ich nur unterstützen.

Aber, Drogen und Alkoholkonsum sind durch Aufklärung nicht in den Griff zu bekommen, weil sie ein Symptom einer geschädigten Persönlichkeit sind und du ein Symptom nur durch kurieren der kranken Wurzel in den Griff bekommen kannst. Hier muss an der Gesellschaft, am Umgang mit unseren Kindern, an den Erwartungen und Forderungen, die wir an sie stellen, und die Liebe und Zuwendung, die wir bereit sind zu geben, angesetzt werden.

Alle Aufklärungskampagnen haben ihr Ziel verfehlt, das Suchtverhalten wurde dadurch nicht geändert, Aufklärung spricht in erster Linie, die an, die ohnehin nicht anfällig sind und übt den Reiz des verbotenen, gefährlichen, auf die aus, die bereits gefährdet sind.

Dein Vorschlag, SV-Prämien an die Lebensweise anzupassen ist löblich, bereits oft angedacht, scheitert in der Praxis aber daran, dass die Kosten der Feststellung, wie gesund gelebt wird, weit höher sind als der wirtschaftliche benefit. Dieser ist nur sehr komplex und mit vielen Ungenauigkeiten zu berechnen, aber eines steht fest: Ein starker Raucher ist bei Gesamtbetrachtung aller Kosten deutlich billiger für das Sozialsystem als ein "gesund Lebender":
Er stirbt deutlich früher, "idealerweise" kurz nach Pensionsantritt an einem Herzinfarkt und verursacht starke Einsparungen im Pensionssystem durch den frühzeitigen Tod und durch keinen Anfall von Pflegekosten. Das ist jetzt vereinfacht dargestellt, ich kann die Dinge auch im Detail erläutern, das wäre aber allzusehr off topic und interessiert kaum jemanden.

Um zum Thema zurückzukehren: Verkehr ohne ist objektiv und ohne Emotionen betrachtet dumm, aber deutlich weniger gefährlich als unser Suchtverhalten. Ich halte absolut nichts von Belehrungen in den einschlägigen threads, sie bauen nur Agressionen auf und sind kontraproduktiv.

Also prinzipiell ist Deine Überlegung mal diskussionswürdig. ;)

Aber geht zu Prostituierten Ohne-Ficken! Wie weist man das nach, dass ich da ein hohes Risiko eingehe, wenn ich noch gesund bin? :confused:

Liebe Jungens (und auch Mädchen), geht später mal nicht zu Prostituierten Ohne-Ficken, weil das ganz schlimme Krankheiten nach sich ziehen kann. :lol:

Es geht hier primär um´s Ohne-Schutz-Schnackseln. ;) Und wie man uU nachweisen kann, dass es einer macht. :lol:

Ohh danke daß meine Überlegung "diskussionswürdig" ist
soll ich jetzt dankend einen Hofkniks machen

Jemand der GV "ohne" praktiziert und bevorzugt , wird keinen Unterschied machen ob Prostituierte oder nicht ...... und hier nimmt das Dilemma seinen Lauf ! Manche Krankheiten kaum sichtbar sind und sich auch nicht bemerkbar machen - den Wirt in sich tragen verbereiten und nix nada merken ...... keine These - FAKT !

Ich finde deine Zeilen irgendwie erschüttend .... deine Smileys und wie belustigend du mit diesem Thema umgehst ....

Du wirst es nicht glauben und einen Lachkrampf bekommen , aber JA ich werde meinen Sohn heranerziehen und ihm erklären : Junior , KEIN Ohne-Ficken, weil das ganz schlimme Krankheiten nach sich ziehen kann ! Egal ob eine Dame aus dem Gewerbe oder nicht .....

Ein gesundheitsbewusster Mensch wird nicht auf den Gedanken kommen OHNE zu praktizieren - nicht mit einer Prostituierten und auch nicht privat ..... richtig Bulsara - der Ausdruck dumm ist passend !

Danke Bulsara :bussal: und leider korrekt - Aufklärungskampagnen haben ihr Ziel verfehlt :cry:
dennoch sollte jeder bei sich mit dem ersten Schritt beginnen ;)
und ein Vobild für seine Kinder sein .....

Du hast recht , für mich ist dieses Thema / Thread auch nichts ....
schade nein TRAURIG daß nur Agressionen aufgebaut werden und sie kontraproduktiv sind .....

Gruss

Michelle

Ich find's auch ziemlich bescheuert, einen Unterschied zu machen, ob man nun bei Sexworkern oder Mädels, die einen gratis drüberlassen, ohne fickt. Hab letztens wieder einen im TV gesehen, der hat auch die Meinung vertreten, bei gratis-Mädels wär's ja kein Problem, weil die macht's ja ned mit jedem und er würde schon sehen, ob sie krank ist oder ned.

Na klar, die geht nur mit ihm ohne Gummi ins Bett. :roll:

Meinetwegen mag die Wahrscheinlichkeit einer krankheit bei jemandem, der täglich mehrmals ohne Gummi vögelt, höher sein als bei jemandem, der das "nur" 2-3 im monat macht ... aber im Endeffekt kommt's ja doch wieder aufs Gleiche raus.

Was die Aufklärungsarbeit betrifft: ich find's gut, Kinder und Jugendliche in jeder Hinsicht aufzuklären, gerade auch was Kondome betrifft.

Bei den erwachsenen Ohne-Fickern ist aber Hopfen und Malz verloren und ich behaupte mal, die sind erwachsen und solle machen, was sie wollen. Wenn sie einen 2. finden, der mitmacht .... schlimm ist es dann, wenn andere Personen - Ehefrauen zB - involviert sind, die natürlich mit ihrem Mann ohne vögeln, weil sie wahrscheinlich nie auf die Idee kommen würden, dass der auswärts ohne vögelt oder überhaupt auswärts vögelt.

Was die Krankenkassakosten betrifft ... na da gibt's aber noch viele, viele andere Risikogruppen und ich denk mal, nur die wenigsten Leute fallen in keine der Gruppen rein.

dennoch sollte jeder bei sich mit dem ersten Schritt beginnen ;)
und ein Vobild für seine Kinder sein .....

Das sollte in unserem Leben unser Leitbild sein: Nur das zu tun, was man vor sich und seinen Wertvorstellungen vertreten kann, kurz ein Vorbild sein. Nicht nur für seine Kinder, sondern in all seinem tun und lassen. :)

Ich find's auch ziemlich bescheuert, einen Unterschied zu machen, ob man nun bei Sexworkern oder Mädels, die einen gratis drüberlassen, ohne fickt. Hab letztens wieder einen im TV gesehen, der hat auch die Meinung vertreten, bei gratis-Mädels wär's ja kein Problem, weil die macht's ja ned mit jedem und er würde schon sehen, ob sie krank ist oder ned.

Na klar, die geht nur mit ihm ohne Gummi ins Bett. :roll:

Meinetwegen mag die Wahrscheinlichkeit einer krankheit bei jemandem, der täglich mehrmals ohne Gummi vögelt, höher sein als bei jemandem, der das "nur" 2-3 im monat macht ... aber im Endeffekt kommt's ja doch wieder aufs Gleiche raus.

Was die Aufklärungsarbeit betrifft: ich find's gut, Kinder und Jugendliche in jeder Hinsicht aufzuklären, gerade auch was Kondome betrifft.

Bei den erwachsenen Ohne-Fickern ist aber Hopfen und Malz verloren und ich behaupte mal, die sind erwachsen und solle machen, was sie wollen. Wenn sie einen 2. finden, der mitmacht .... schlimm ist es dann, wenn andere Personen - Ehefrauen zB - involviert sind, die natürlich mit ihrem Mann ohne vögeln, weil sie wahrscheinlich nie auf die Idee kommen würden, dass der auswärts ohne vögelt oder überhaupt auswärts vögelt.

Was die Krankenkassakosten betrifft ... na da gibt's aber noch viele, viele andere Risikogruppen und ich denk mal, nur die wenigsten Leute fallen in keine der Gruppen rein.

Danke mOni :bussal: :daumen:

Hopfen und Malz bei Erwachsenen verloren :hmm: würd ich nicht zwingend sagen ...... macht es den Kindern im positivem Sinne vor ;)

Ein Beispiel - weil du sagst solange nicht Ehefrau involviert ist .....
Meine damalige Freundin - ihr Ehemann so ein A**** war !! Die arme permanent zum Gyn lief wegen Bakterien Pilzen uvm. (heute Pap 3 hat !!)
An der Treue ihres Mannes aber soooo lange festhielt :mauer:
Ihre Schwester ihm dann eine "servierte" - er aufs Boot sprang eh kloa , und er dann tatsächlich GV OHNE wollte !! Ja klar , war doch NUR bei ihr so :mad: :mauer:

Michelle

Zurück
Oben