C
Gast
(Gelöschter Account)
Nachdem ich bei Benützung der Suchfunktion dieses Thema noch nicht gefunden habe (eingegebene Begriffe: Verschiebung, Gesundheitsthread), das heißt, die Problematik des Verschiebens von Appellen an die Gesundheit aus 'Ohne-Threads' in den 'Gesundheitsthread', von Userseite offenbar noch nicht in einem eigenen Thread problematisiert wurde, möchte ich dies hier ansprechen.
Es geht um diesen Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/geilste-service-ooe-p1182282.html#post1182282
Nach offizieller Lesart gehören solche Postings, die in diesem 'Ohne-Thread' aufscheinen, wie das hier
und das
und schließlich das
Vom Posting des Users 'luckylinzer34' ganz zu schweigen.
Aus diesem Anlass sage ich aber folgendes:
Vielleicht bewirkt aber eines dieser Postings im entsprechenden Ohne-Thread doch im letzten Moment eine Einstellungsänderung bei dem einen oder anderen Freier. Dann bliebe u.U. ein Mensch gesund, immer vorausgesetzt, dass die Bezeichnungen für die Dame um die es hier geht ('Tripperbomber') stimmen.
Wenn hingegen solche Appelle an die Vernunft und an sorgsames Verhalten im Gesundheitsthread gepostet bzw. in diesen verschoben werden, dann werden die Adressaten wohl nicht erreicht, da sie diesen Thread vermutlich nicht lesen.
Und das halte ich für problematisch, da man ja als mitfühlender Zeitgenosse doch seine Mitmenschen vor einer Dummheit bewahren will.
Ich weiß, dass von Moderatorenseite immer darauf gedrängt wird, nur ja in einschlägigen Foren keine Gesundheitsdiskussion zu starten.
Aber irgendwie kommt mir diese Bestimmung so vor, als ob ich einem Bungeejumper, der im Begriff ist von der Brücke zu hüpfen aber die Tatsache seines defekten Gummiseils nicht richtig einzuschätzen weiß oder verdrängt, nicht an Ort und Stelle helfen soll, sondern meine Bemühungen an die entsprechende Sportabteilung im Magistrat verwiesen werden.
Das halte ich ein bisschen für herzlos, ehrlich gesagt.
cornaer
Es geht um diesen Thread:
http://www.erotikforum.at/forum/geilste-service-ooe-p1182282.html#post1182282
Nach offizieller Lesart gehören solche Postings, die in diesem 'Ohne-Thread' aufscheinen, wie das hier
Zitat von natalie
Die Dame gehört aus dem Verkehr gezogen, die vielen Anfragen nach der Telefonnummer beweisen aber, daß es immer noch genug geile dumme "Schwanzträger" gibt, die ihr Stück überall reinstecken hauptsache "Billig"und "Ohne" Ich nenne so etwas Totalausfall.... Ich bin auch nicht prüde und mache gerne aber nieeeeeeeeeeeeeee ohne Gummi und hoffentlich kommt mir keiner von Euch Blödianen unter, na da hättet Ihr ohnehin keine Chance
und das
Zitat von natalie
Ihr müßt alle bekloppt sein, wie kann man nur ohne Gummi f..... das ist doch Selbstmord da sieht mans mal wieder, wenn der Schw... steht hakt der Verstand aus.
und schließlich das
in den Gesundheitsthread.Zitat von grizzly
@ outlaw: Ich finde es nicht in Ordnung, jemanden, der verantwortungsvoll agiert und sich Gedanken um seine Gesundheit macht, ins Lächerliche zu ziehen... (auch wenn er sich nicht besonders gewählt ausgedrückt hat, den gleichen Inhalt kann man sicher auch in andere Worte verpacken)
Ich habe jetzt offen gestanden einige Minuten überlegt, ob ich das folgende schreiben soll, aber es muß glaube ich wieder mal sein (auch wenn sich manche Gedanken wie oder was sonst machen werden):
Die Gesundheit ist unser höchstes Gut - ich frage mich, wie dumm man sein muß, um mit einer Dame des horizontalen Gewerbes ungeschützten GV zu haben - deswegen euch unverbesserlichen Geilspechte ins Stammbuch: ihr habt Sex mit einer, die möglicherweise jeden Tag fünf, zehn oder sogar noch mehr Männer hat - das hier einer dabei sein kann, der irgendeine Krankheit in sich trägt, ist nicht von der Hand zu weisen (ja, das kann in einer Discothek bei einer Zufallsbekanntschaft auch passieren, ich weiß, aber mit einer Prostituierten ist das Risiko um vieles höher) - es ist möglich, das Sex ohne Gummi zu intensiveren Gefühlen, längeren und besseren Orgasmen oder was weiß ich auch immer führt (ich habe es noch nicht ausprobiert), aber ist es das auch die negativen Begleiterscheinungen nachher wert??? In diesem Thread geht es um eine Dame, die in einem alten Beitrag mal "der Tripperbomber aus dem Attergau" genannt wurde - damit Ende des Kommentars.
Grizzzly
Vom Posting des Users 'luckylinzer34' ganz zu schweigen.
Aus diesem Anlass sage ich aber folgendes:
Vielleicht bewirkt aber eines dieser Postings im entsprechenden Ohne-Thread doch im letzten Moment eine Einstellungsänderung bei dem einen oder anderen Freier. Dann bliebe u.U. ein Mensch gesund, immer vorausgesetzt, dass die Bezeichnungen für die Dame um die es hier geht ('Tripperbomber') stimmen.
Wenn hingegen solche Appelle an die Vernunft und an sorgsames Verhalten im Gesundheitsthread gepostet bzw. in diesen verschoben werden, dann werden die Adressaten wohl nicht erreicht, da sie diesen Thread vermutlich nicht lesen.
Und das halte ich für problematisch, da man ja als mitfühlender Zeitgenosse doch seine Mitmenschen vor einer Dummheit bewahren will.
Ich weiß, dass von Moderatorenseite immer darauf gedrängt wird, nur ja in einschlägigen Foren keine Gesundheitsdiskussion zu starten.
Aber irgendwie kommt mir diese Bestimmung so vor, als ob ich einem Bungeejumper, der im Begriff ist von der Brücke zu hüpfen aber die Tatsache seines defekten Gummiseils nicht richtig einzuschätzen weiß oder verdrängt, nicht an Ort und Stelle helfen soll, sondern meine Bemühungen an die entsprechende Sportabteilung im Magistrat verwiesen werden.
Das halte ich ein bisschen für herzlos, ehrlich gesagt.
cornaer