Verschlauchung

Das ist ein für mich sehr interessantes Thema und hoffe es ist noch irgendwie aktuell. Ich schätze mal, um sich komplett verschlauchen zu lassen und das ausgeliefert sein zu genießen, muss man wohl am besten ein gutes Studio besuchen und ein paar Euro übrig haben.
Ich selbst habe schon mehrfach Darmspülungen bzw auch Befüllungen bei mir vorgenommen. Ich hatte auch schon Katheter drin, allerdings leider nur zum Urinablauf, was ich aber wieder mal machen möchte, da es schon sehr aufregend war.
Jetzt meine eigentliche Frage. Da mich das Thema Zwangsernährung auch sehr reizt, bin ich über das mit der Magensonde gestolpert. Was ist daran so toll bzw wie ist das Gefühl. Ist es damit im Klinikbereich der Sinn, den Magen ungewollt zu füllen und somit eine Übersättigung?

Ich grabe dieses Thema wieder einmal aus...... verbunden mit einer Frage.

Gibt es jetzt vielleicht auch in Österreich eine Dame, der man sich diesbezüglich anvertrauen kann?
Also natürlich nicht jetzt, so lange es noch Corona-Beschränkungen gibt!

:oops:

Interessantes Thema!
Ist durchaus eine Geile Vorstellung, zumindest bis auf die Magensonde
Aber die könnte man durch diverse, fiese Knebel mit Schlauch ersetzen
Und statt dem Darmrohr ein etwas größerer Tunnelplug;)

Gefällt mir!:) kommt auf meine Liste!

Wie kann ich mir das mit der Magensonde vorstellen?
ich bin leider unwissend, vielleicht kann es mir jemand erklären.
danke euch

Magensonde sind sowohl über die Nase als auch über den Mund möglich. Ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, aber für mich ist die Variante über die Nase angenehmer. Bei dem Legen über den Mund ist mein Würgereflex ungleich stärker und damit unangenehmer.
Lg

Beides ist möglich. Wobei im BDSM Bereich die Magensonde via Speiseröhre wohl der "unkomplizierter" Weg ist.
Danke für die Info!
Die Sonden, die durch die Nase eingeführt werden, gehen hoffentlich auch durch die Speiseröhre ;-) Man verwendet dann aber auch dünnere Sonden, als jene, die durch den Mund eingeführt werde, oder?

Zurück
Oben