Verschlossen

liebe ef'ler. bin dabei meinem alten, verstaubten account wieder leben einzuhauchen. meine frage an euch passt glaube ich super in diesen thread. ein chatfreund hat mir empfohlen einen keuschheitsgürtel auszuprobieren. ich habe ein bischen auf amazon herumgesucht und bin von der auswahl schier überwältigt. so viele unterschiedliche varianten, materialien, grössen, usw. solltet ihr erfahrung mit keuschheitsgürteln haben, bitte ich euch darum, ein paar empfehlungen abzugeben, welche modelle für leute zu empfehlen sind, die noch nie einen kg getragen haben.

Ein etwas fragwürdiger Thread für ein revival, aber naja...

Immerhin bekommt mal einen Einblick wie ihr Männer auf die Idee der Keuschhaltung kommt... wobei es noch interessant wäre zu wissen wie dein Bekannter dazu kommt dir überhaupt einen KG vorzuschlagen...^^

Was die Modelle betrifft so würde ich unseren Erfahrungen nach sagen, dass man mehr oder weniger das bekommt was man bezahlt.
Bedeutet, dass die Plastikmodelle ala CB-xxxx und die Silikonmodelle ala Birdlocked & Co sicher preislich unschlagbar sind und für gelegentliches Tragen sowie spielen mehr als ok sein dürften, aber vielen für regelmäßigeres Tragen dann zu unangenehm. Nicht verwunderlich sind es ja auch Einheitsrößen.
Anders dann die Modelle aus Metall von Lori, steelwerksextreme, steelworxx, maturemetal etc. die auf Maß gefertigt werden dafür dann aber erst ab etwa 300€ aufwärts zu haben sind.
Welches Modell dann genau das beste ist ist sehr individuell. Mein Schatz kommt mit einem Modell das innen keinen Freiraum zum wachsen lässt un ein PA beinhaltet am besten zurecht.

Ein etwas fragwürdiger Thread für ein revival, aber naja...
War schon Ewigkeiten nicht mehr in diesem Forum. Als ich mir hier einen Account anlegen wollte, wurde mir mitgeteilt, dass unter meiner Mailadresse schon ein Account registriert sei. Also warum nicht diesen wieder benutzen? Alternativ hätte ich natürlich einfach einen Neuen erstellen können, allerdings wollte ich nicht extra eine neue Mailadresse erstellen und von Mehrfachaccountnutzung halte ich auch nichts.

Immerhin bekommt mal einen Einblick wie ihr Männer auf die Idee der Keuschhaltung kommt... wobei es noch interessant wäre zu wissen wie dein Bekannter dazu kommt dir überhaupt einen KG vorzuschlagen...^^
Wir haben schon desöfteren gemeinsam via Webcam gechattet. Mein Freund hat mir seinen KG gezeigt, der ihm von seiner Partnerin angelegt wurde und mir vorgeschwärmt, wie toll es sei, ihn im gemeinsamen Spiel zur Steigerung der Lust zu tragen. Da ich neugierig bin, hat er mir anschließend vorgeschlagen, dass ich das auch mal probieren sollte, um das Gefühl kennenzulernen. Sein Modell aus Metall mit Einsatz für die Harnröhre empfand ich dann aber doch als zu fortgeschritten und um ehrlich zu sein auch zu teuer. Ja Ja, ich weiß. Das hat nichts mit Keuschhaltung per se zu tun, wie vermutlich bei dir und deinem Schatz, sondern soll wie erwähnt zur Steigerung der Lust dienen.

Was die Modelle betrifft so würde ich unseren Erfahrungen nach sagen, dass man mehr oder weniger das bekommt was man bezahlt.
Bedeutet, dass die Plastikmodelle ala CB-xxxx und die Silikonmodelle ala Birdlocked & Co sicher preislich unschlagbar sind und für gelegentliches Tragen sowie spielen mehr als ok sein dürften, aber vielen für regelmäßigeres Tragen dann zu unangenehm. Nicht verwunderlich sind es ja auch Einheitsrößen.
Anders dann die Modelle aus Metall von Lori, steelwerksextreme, steelworxx, maturemetal etc. die auf Maß gefertigt werden dafür dann aber erst ab etwa 300€ aufwärts zu haben sind.
Welches Modell dann genau das beste ist ist sehr individuell. Mein Schatz kommt mit einem Modell das innen keinen Freiraum zum wachsen lässt un ein PA beinhaltet am besten zurecht.
Ich entnehme deinen Aussagen, dass günstigere Modelle aus Kunststoff absolut ausreichend sind, da ich es ja nur ausprobieren möchte und nicht vorhabe dauerhaft einen KG zu tragen. Was die Größe betrifft, bin ich noch etwas unsicher. Vielleicht am besten ein mittlerer Durchmesser bzw. mittlere Länge.

Vielen Dank für deine Informationen. Sehr nett von dir. Machs gut.

Das hat nichts mit Keuschhaltung per se zu tun, wie vermutlich bei dir und deinem Schatz, sondern soll wie erwähnt zur Steigerung der Lust dienen.

In gewissem Maß ist sicher auch Keuschhaltung einfach nur das was man daraus macht. Nimmt man Keuschhaltung / Keuschheit im klassischen Sinn so ist das sicher auch nicht unser Ziel - dafür habe ich Sex (auch mit ihm) viel zu gern. ;)

Um es einmal auszutesten reichen die Kunststoff und Silikonmodelle sicher aus. Was die Größe betrifft würde ich allerdings eher weniger raten, sondern definitiv messen, denn wenn es zu groß wird kann es je nach dem durchaus unangenehm werden, wenn du im KG eine Erektion bekommst.

Idealer Weise eine Messreihe machen im nicht eregierten, kleinsten (!) Zustand (Umfang (um Durchmesser zu ermitteln) und Länge) und dann ein Modell suchen das den Mittelwerten am nächsten kommt. Und nicht von möglichen Erektionen bei Messversuchen entmutigen lassen ! ^^

In gewissem Maß ist sicher auch Keuschhaltung einfach nur das was man daraus macht. Nimmt man Keuschhaltung / Keuschheit im klassischen Sinn so ist das sicher auch nicht unser Ziel - dafür habe ich Sex (auch mit ihm) viel zu gern. ;)
Da habe ich deine Aussagen wohl etwas falsch interpretiert. Du hast natürlich recht damit, dass Keuschhaltung das ist, was man daraus macht. Ich finde die Hauptsache ist, dass es Spaß bereitet. :)

Um es einmal auszutesten reichen die Kunststoff und Silikonmodelle sicher aus. Was die Größe betrifft würde ich allerdings eher weniger raten, sondern definitiv messen, denn wenn es zu groß wird kann es je nach dem durchaus unangenehm werden, wenn du im KG eine Erektion bekommst.

Idealer Weise eine Messreihe machen im nicht eregierten, kleinsten (!) Zustand (Umfang (um Durchmesser zu ermitteln) und Länge) und dann ein Modell suchen das den Mittelwerten am nächsten kommt. Und nicht von möglichen Erektionen bei Messversuchen entmutigen lassen ! ^^
Okay. Ein guter Hinweis. So praktisch hätte ich in meiner ersten Euphorie gar nicht gedacht. Finde ich richtig nett von dir, dass du mir ganz sachlich Tipps gibst. Ich glaube ich hätte schon früher mal meinen Weg zurück ins EF finden sollen. Das mit der Messreihe werde ich mal in Angriff nehmen. Hehe, versprochen, ich lasse mich nicht entmutigen, wenn ich beim Messen eine Erektion bekomme (... du weißt definitiv, wovon du sprichst). ;)

Noch einen schönen Abend wünsche ich.

Ja Pipi machen darfst aber noch selbstständig oder musst du auch um Erlaubnis fragen?

Ja Pipi machen darfst aber noch selbstständig oder musst du auch um Erlaubnis fragen?

Ehrlich gesagt finde ich es amüsant, dass hier jemand der für offensichtlich ein eigenes BDSM-Forum wirbt sich gleichzeitig abertend gegenüber diversen Prakiken von anderen äußert...

Nur so ne frage Pinkelt man damit im sitzen oder im stehen?

Geht prinzipiell beides - mit welchen Modellen stehend noch am besten möglich ist muss du michllerdings nicht fragen.
Das Problem ist allerdings weniger irgendwelches spritzen, sondern dass es unten am KG halt herunter tropft weshalb sitzend meist einfacher sein dürfte

geht beides aber im sitzen gehts besser zumindest bei mir da brauch ich nicht so genau zielen.

Hallo,

als jemand, der sich da eine Zeitlang intensiver damit beschäftigt hat (inkl. Stammtisch im SMart, juhu!), folgende Tipps:

- die CB-2000er Reihe (ich glaube, im Moment ist der CB-6000 aktuell) ist gut für Einsteiger geeignet. Die "Voll"-Gürtel sind viel zu aufwendig für Anfänger, und auch ziemlich teuer.

- unbedingt die ganze Umgebung gut epilieren, Härchen die sich im KG verfangen sind äußerst unangenehm.

- benutze jede Menge Vaseline oder ein anderes lang wirkendes Gleitmittel.

- Pinkeln: ist im Sitzen angebracht, weil man durch den Käfig kaum zielen kann.

- kgforum.org ist das größte mir bekannte Forum zum Thema, da kann man alles erfahren was man wissen will.

darf man fragen wozu die vaseline gut sein soll ?

Klar. ;-)

Drei Gründe:

1. Mann muss ja bei den "Käfig-artigen" KGs einen Ring über den Hodensack ziehen (und zwar den, der gerade passt, sodass er weder die Durchblutung abschnürt noch leicht wieder abzunehmen ist... da braucht es ein paar Experimente). Und dazu braucht man ein Gleitmittel.

2. Während des Tragens reibt unvermeidlich das Material des KGs an der Haut des Genitals. Und das kann ohne Gleitmittel ziemlich zwicken oder zu Druckstellen führen.

3. Wenn man ausgerechnet die Haut am allerempfindlichsten Körperteil einer Dauerbelastung aussetzen will, ist es gut, die Haut mit einer schützenden, wohltuenden Substanz zu behandeln.

Übrigens, noch etwas Wichtiges fällt mir ein: Wie bei fast allen außergewöhnlichen sexuellen Spielen ist es gut, langsam zu beginnen und sich nach und nach zu steigern. Nicht in der ersten Euphorie übertreiben! ZB werden die ersten Nächte möglicherweise sehr schmerzhaft (und zwar auf eine eher unerotische Art), weil es ja in der Nacht Erektionen gibt und diese schmerzhaft unterbunden werden (die beginnende Erektion zieht den KG mitsamt dem Ring vom Körper weg und baut dadurch Druck auf die Hoden auf). Da sollte man vielleicht lieber erst einmal die erwünschte Keuschheit unterbrechen und sich daran gewöhnen.

Hallo
Bin zufällig auf den interessanten thread gestoßen.
Frage: wie lang muss dein Partner diesen Keuschheitsgürtel tragen. Oder wird er nur für die sm-szene montiert? Ohne abzuspritzen hält man eh 2bis 3 Wochen durch. Oder ist das ding gedacht, das man eine Erektion unterbindet. Das wahre bei der Nacht sehr schlimm, hab ja fast jede Nacht einen Dauer steifen, zumindest die letzten paar Stunden vor dem aufstehen.

@betlamed: Von wegen Belastung ist wenn die Größe und das Modell korrekt gewählt sind wohl keine Creme / Vaseline notwendig. Ehrlich gesagt stelle ich mir das dann auch etwas arg schmuddelig vor...
Was das Anziehen betrifft ist mir das vor allem den A-Ring betreffend ebenalls neu zumal die meisten A-Ringe beim Anlegen ja auch noch klappbar sind oder eine Öffnung besitzen wie z.B. bei der CB-Reihe.

@funher: Der eigentliche Sinn - da musst du meinen Schatz fragen, denn ursprünglich ist das Ganze auf seinen Miste gewachsen - wie wohl so üblich...^^
Sieh es in unserem Fall vielleicht am besten einfach als eine Art Symbol an. Womit dann ja auch die Tragedauer beantwortet wäre, denn ein Symbol auf abruf wäre ja kein richtiges Symbol... --> dauerhaft

Da es aber nicht um reines Kopfkino geht noch eine kleine Erklärung was ich unter dauerhaft verstehe, denn natürlich gibt es da Ausnahmen die z.T. einfach dem Alltag geschuldet sind: Sport (nicht generell, aber Kontaktsport), wenn wir Sex haben (was nicht unbedingt selten ist aber nich zwangsweise einen Orgasmus für ihn bedeutet), Flugreisen und alle andere Fälle wo er durch einen Ganzkörperscanner muss, gelegentliche Reinigung (auch wenn sein Modell eigentlich auch angelegt verhältnismäßig gut zu reinigen ist), Arztbesuche und alles mögliche andere vermutlich überwiegend unvorhersehbare das mir gerade nicht einfällt.

Was das Tragen des KGs Nachts betrifft so ist es Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Wochen war das irgendwann vorbei und er hat es nicht mehr bemerkt. Im übrigen ist es jaauch nicht nur ein Problem das Nachts auftritt - auch tagsüber kann es ja durchaus vorkommen, dass Mann eine Erektion bekommt / bekommen würde. Schmerzhaft war das bei meinem Schatz nur, wenn der Käfig an sich so groß war, dass er darin halb steif werden konte - liegt der KG locker an gibt es dieses Problem nicht. Laut ihm kannst du es am ehesten damit vergleichen, wenn du eine Erektion bekommst während du deinen Penis so fest in einer Hand hast, dass er keine möglichkeit hat größer zu werden.

Fragen zufriedenstellend beantwortet ?-)

Keuschheitsschellen sind ja kein Problem. Ich werde seit langer Zeit von meiner Partnerin verschlossen gehalten. CB6000-s in Edelstahl mit A-Ring 4 cm, Korblänge ca. 4,5 und Durchmesser wird so 3 cm betragen. Aufschluss nur zur Reinigung und wenn sie Lust auf mein Ding hat, was selten der Fall ist. So können Wochen vergehen, bis ich mal wieder darf. Der A-Ring hat eine Dicke von ca. 5 mm und trägt sich am besten ohne irgendwelche Schmierung. An den kleinen Durchmesser gewöhnt man sich, so auch an den anfänglichen Druck des Korbes. Ohne fühle ich mich "nackt". Allerdings braucht es jeweils eine gewisse Anlaufzeit, bis die Erektion wieder einigermassen vollständig ist.

@astarte81: darf ich fragen, welches modell ihr einsetzt? ich hab den thread zwar nochmal überflogen, bin darüber aber nicht gestolpert.

und ja: eher eng funktioniert insgesamt besser, das ist auch meine erfahrung.

Zurück
Oben