A
Gast
(Gelöschter Account)
Wir benutzen die meiste Zeit einen 2D von Lori und sind damit jetzt mehr als zufrieden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
sonst müßt ers hochziehn+ ausspuckenpinkeln geht anscheinend ohne aufzusperren, immerhin auch schon was,
Wir benutzen die meiste Zeit einen 2D von Lori und sind damit jetzt mehr als zufrieden.
Ein etwas fragwürdiger Thread für ein revival, aber naja...
Immerhin bekommt mal einen Einblick wie ihr Männer auf die Idee der Keuschhaltung kommt... wobei es noch interessant wäre zu wissen wie dein Bekannter dazu kommt dir überhaupt einen KG vorzuschlagen...^^
Was die Modelle betrifft so würde ich unseren Erfahrungen nach sagen, dass man mehr oder weniger das bekommt was man bezahlt.
Bedeutet, dass die Plastikmodelle ala CB-xxxx und die Silikonmodelle ala Birdlocked & Co sicher preislich unschlagbar sind und für gelegentliches Tragen sowie spielen mehr als ok sein dürften, aber vielen für regelmäßigeres Tragen dann zu unangenehm. Nicht verwunderlich sind es ja auch Einheitsrößen.
Anders dann die Modelle aus Metall von Lori, steelwerksextreme, steelworxx, maturemetal etc. die auf Maß gefertigt werden dafür dann aber erst ab etwa 300 aufwärts zu haben sind.
Welches Modell dann genau das beste ist ist sehr individuell. Mein Schatz kommt mit einem Modell das innen keinen Freiraum zum wachsen lässt un ein PA beinhaltet am besten zurecht.
klaus, du hast einfach immer die besten einfälle,sonst müßt ers hochziehn+ ausspucken
@betlamed: Von wegen Belastung ist wenn die Größe und das Modell korrekt gewählt sind wohl keine Creme / Vaseline notwendig. Ehrlich gesagt stelle ich mir das dann auch etwas arg schmuddelig vor...
Was das Anziehen betrifft ist mir das vor allem den A-Ring betreffend ebenalls neu zumal die meisten A-Ringe beim Anlegen ja auch noch klappbar sind oder eine Öffnung besitzen wie z.B. bei der CB-Reihe.
@funher: Der eigentliche Sinn - da musst du meinen Schatz fragen, denn ursprünglich ist das Ganze auf seinen Miste gewachsen - wie wohl so üblich...^^
Sieh es in unserem Fall vielleicht am besten einfach als eine Art Symbol an. Womit dann ja auch die Tragedauer beantwortet wäre, denn ein Symbol auf abruf wäre ja kein richtiges Symbol... --> dauerhaft
Da es aber nicht um reines Kopfkino geht noch eine kleine Erklärung was ich unter dauerhaft verstehe, denn natürlich gibt es da Ausnahmen die z.T. einfach dem Alltag geschuldet sind: Sport (nicht generell, aber Kontaktsport), wenn wir Sex haben (was nicht unbedingt selten ist aber nich zwangsweise einen Orgasmus für ihn bedeutet), Flugreisen und alle andere Fälle wo er durch einen Ganzkörperscanner muss, gelegentliche Reinigung (auch wenn sein Modell eigentlich auch angelegt verhältnismäßig gut zu reinigen ist), Arztbesuche und alles mögliche andere vermutlich überwiegend unvorhersehbare das mir gerade nicht einfällt.
Was das Tragen des KGs Nachts betrifft so ist es Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Wochen war das irgendwann vorbei und er hat es nicht mehr bemerkt. Im übrigen ist es jaauch nicht nur ein Problem das Nachts auftritt - auch tagsüber kann es ja durchaus vorkommen, dass Mann eine Erektion bekommt / bekommen würde. Schmerzhaft war das bei meinem Schatz nur, wenn der Käfig an sich so groß war, dass er darin halb steif werden konte - liegt der KG locker an gibt es dieses Problem nicht. Laut ihm kannst du es am ehesten damit vergleichen, wenn du eine Erektion bekommst während du deinen Penis so fest in einer Hand hast, dass er keine möglichkeit hat größer zu werden.
Fragen zufriedenstellend beantwortet ?-)
Wir benützen einen No Pacha 100 und sind damit äusserst zufrieden .... Um ca 35,- bei Amazon