Verschlossen

Wir benutzen die meiste Zeit einen 2D von Lori und sind damit jetzt mehr als zufrieden.

du hast nach dem Modell gefragt und ich habe geantwortet. Eine Empfehlung ist das aber nicht !
Vor allem wenn du es ohne Piercing haben willst gibt es ja auch genug Möglichkeiten von guten anderen Herstellern die dann auch schon für weniger Geld zu haben sind.

Ob es auch ohne Piercing zu haben ist ? Keine Ahnung - wenn vermutlich unter anderer Modellnummer, aber andererseits ist der Pin ja auch herausnehmbar so dassdu ihn ja nicht zwingend einsetzen musst...

Habe ich auch nicht so aufgefasst. Vielleicht wird der Grund warum ich KGs nicht empfehlen will klar, wenn du KGs mit Klanmotten vergleichst. Dem einen passt eine Jeans von xy perfekt und sieht auch klasse aus, aber nur weil dem einen dieser Schnitt xy passt bedeutet das noch lange nicht, dass er nicht bei jemand anderem dann an irgendwelchen Stellen zu weit oder zu eng sein kann.
Bei KGs - bei denen es bei langer Tragedauer ja vordergründig um Komfort geht ist es halt wichtig, dass der KG immer zu der jeweiligen Person passt.

Dazu kommt halt die erwähnte Preisfrage, weil es KGs ohne Piercing wirklich schon für wesentlich weniger Geld gibt, denn mit dem Locker würdest du ja auch über 50% sparen ohne, dass er schlechter sein muss.

Allerdings würde ich beim Locker mit dem Plug aufpassen, weil das viele nicht als alltagstauglich erachten.

Hallo!
Bin auch permanent verschlossen, in einem Steelworxx Steelheart2! Geniße es sehr und merke, dass es auch Damen sehr angenehm empfinden, wenn sie einen attraktiven Partner für Oper, Theater, Konzert und andere Aktivitäten an Ihrer Seite haben, der nicht penisgesteuert ist. Bin 42, gebildet , attraktiv und single. Wenn eine Dame einen verschlossenen Mann sucht, bitte ich um NAchrichten.....beantworte auch gern Fragen zu dem Thema
LG Franz

Ein etwas fragwürdiger Thread für ein revival, aber naja...

Immerhin bekommt mal einen Einblick wie ihr Männer auf die Idee der Keuschhaltung kommt... wobei es noch interessant wäre zu wissen wie dein Bekannter dazu kommt dir überhaupt einen KG vorzuschlagen...^^

Was die Modelle betrifft so würde ich unseren Erfahrungen nach sagen, dass man mehr oder weniger das bekommt was man bezahlt.
Bedeutet, dass die Plastikmodelle ala CB-xxxx und die Silikonmodelle ala Birdlocked & Co sicher preislich unschlagbar sind und für gelegentliches Tragen sowie spielen mehr als ok sein dürften, aber vielen für regelmäßigeres Tragen dann zu unangenehm. Nicht verwunderlich sind es ja auch Einheitsrößen.
Anders dann die Modelle aus Metall von Lori, steelwerksextreme, steelworxx, maturemetal etc. die auf Maß gefertigt werden dafür dann aber erst ab etwa 300€ aufwärts zu haben sind.
Welches Modell dann genau das beste ist ist sehr individuell. Mein Schatz kommt mit einem Modell das innen keinen Freiraum zum wachsen lässt un ein PA beinhaltet am besten zurecht.

dein Schatzi kann sich glücklich schätzen das du so auf ihm schaust !!!

$Clipboard02.jpg@Astarte Danke für die netten zeilen!
hab ein bischen gegoogelt, kaum zu glauben wieviel keuschheitssachen es gibt, wenn man das Modell ansieht:
http://love-meagi.tumblr.com/post/90469622151/eraobsequium-doasyouretold-as-of-6am-today
das sieht nicht wirklich errotisch aus? oder? da liegt der schlape schwanz in einem engen käfig!
ich kann mir nur für eine Handlung oder für sadozwecke solches ding gut vorstellen, aber auf dauer nicht.
da muss ja der penis regelrecht schrumpfen, meiner ist ja fast die halbe nacht oft steif!
und wegen Orgasmus, da bekommt der mann normalerweise im nächtlichen schlaf sowieso einen, wenn der samenstau zu groß würden !
so ist es zumindest bei mir (max 2-3 Wochen), wenn man in längerer zeit nicht abspritzt.
Bin gespannt auf antworten!

@betlamed: Von wegen Belastung ist wenn die Größe und das Modell korrekt gewählt sind wohl keine Creme / Vaseline notwendig. Ehrlich gesagt stelle ich mir das dann auch etwas arg schmuddelig vor...
Was das Anziehen betrifft ist mir das vor allem den A-Ring betreffend ebenalls neu zumal die meisten A-Ringe beim Anlegen ja auch noch klappbar sind oder eine Öffnung besitzen wie z.B. bei der CB-Reihe.

@funher: Der eigentliche Sinn - da musst du meinen Schatz fragen, denn ursprünglich ist das Ganze auf seinen Miste gewachsen - wie wohl so üblich...^^
Sieh es in unserem Fall vielleicht am besten einfach als eine Art Symbol an. Womit dann ja auch die Tragedauer beantwortet wäre, denn ein Symbol auf abruf wäre ja kein richtiges Symbol... --> dauerhaft

Da es aber nicht um reines Kopfkino geht noch eine kleine Erklärung was ich unter dauerhaft verstehe, denn natürlich gibt es da Ausnahmen die z.T. einfach dem Alltag geschuldet sind: Sport (nicht generell, aber Kontaktsport), wenn wir Sex haben (was nicht unbedingt selten ist aber nich zwangsweise einen Orgasmus für ihn bedeutet), Flugreisen und alle andere Fälle wo er durch einen Ganzkörperscanner muss, gelegentliche Reinigung (auch wenn sein Modell eigentlich auch angelegt verhältnismäßig gut zu reinigen ist), Arztbesuche und alles mögliche andere vermutlich überwiegend unvorhersehbare das mir gerade nicht einfällt.

Was das Tragen des KGs Nachts betrifft so ist es Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, aber nach 1-2 Wochen war das irgendwann vorbei und er hat es nicht mehr bemerkt. Im übrigen ist es jaauch nicht nur ein Problem das Nachts auftritt - auch tagsüber kann es ja durchaus vorkommen, dass Mann eine Erektion bekommt / bekommen würde. Schmerzhaft war das bei meinem Schatz nur, wenn der Käfig an sich so groß war, dass er darin halb steif werden konte - liegt der KG locker an gibt es dieses Problem nicht. Laut ihm kannst du es am ehesten damit vergleichen, wenn du eine Erektion bekommst während du deinen Penis so fest in einer Hand hast, dass er keine möglichkeit hat größer zu werden.

Fragen zufriedenstellend beantwortet ?-)

Zuletzt bearbeitet:
jedem das seine, funher. Allerdings muss ich einmal anmerken, dass auch an einem kleinen zurückgezogenen und verschrumpelten Penis ohne KG nicht all zu viel ästhetisches ist. ;) Und schlecht aussehen tut derKGja nun auch nicht - zumal es ja auch nicht NUR um das assehen geht, sondern auch darum wofür der KG als Symbol steht.

Was deine restlichen Ausführungen betrifft reden wir einmal lieber von Pollution denn Orgasmus, weil wirklich bewuss wahrnehmen tust du das Ganze ja nicht. Nächtliche Erektionen bzw Erektionen generell im KG betreffend so sind die nicht einmal schlimm sofern der KG zu dir passt. Anfangs wacht man dadurch vieleicht 1-2 Wochen immer mal auf, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Bezüglich dem SM-Vergleich kann ich dir einmal einen kleinen Test empfehlen: Wenn sich eine Erektion anbahnt umfass deinen Penis einmal fest mit einer Hand und schau ob du dann auchso unsägliche Scherzen hast wie das in einem KG der Fall sein soll - streng genommen ist das nämlich fast das gleiche. ;)

.......und unser no pacha ist wirklich auch seeeehr geil anzusehen....ein wundervolles Ding...wie er den Schwanz umschließt....

Wir benützen einen No Pacha 100 und sind damit äusserst zufrieden .... Um ca 35,- bei Amazon

Nichts dagegen, dass man auch mal preisbewusst ist, aber billig-Chinakopien bei denen man nicht weiß aus welchem Metall sie sind und die in dauerhaftem Hautkontakt sind ? Aus Edelstahl besteht das Ding nämlich garantiet nicht...

Er ist verchromt, und nachdem wir an keinen Alergien oder anderen Unverträglichkeiten leiden auch super zu trage, na und? - Aber du hast recht, man sollte wirklich immer auf alles achten, ggf. Auch Schutzbrille und Helm aufsetzen. Man kann nie vorsichtig genug sein...

Vielleicht sollten wir auch in Erwägung ziehen, uns vor der Berührung zu desinfizieren.... Vor dem Küssen eine Munddusche zu machen und Handschuhe bei Streicheleinheiten der Genitalien über zu streifen...

Helm, Schutzbrille und Desinfektionsspray wären mitunter nicht schlecht, denn wenn ich hier gewisse dümmliche Kommentare schon nur lese bekomme ich bereits Pickel...

Aber auch für die etwas langsameren unter uns die dennoch immer direkt posten müssen der Hinweis, dass es bei Metallen und diversen Legierungen in Hautkontakt auch vordergründig darum geht, dass sie Allergien mitunter fördern können. Dabei ist es vollkommen egal ob bereits irgendwelche Allergien bestehen oder nicht.

Zurück
Oben