Hostessen Verschwitzte Ärsche

V

Gast

(Gelöschter Account)
Grüß euch!

Wo kann ich verschwitzte, stinkige oder auch schmutzige Arschlöcher lecken ???? Steh da total drauf.

Hab dies schon bei vielen Mädels getan; aber ist doch eher selten. Aussehen und Alter sind völlig egal.

Bevorzugt auch dicke bis sehr dicke Mädels (ab 150 KG !).

Umso dreckiger und ungepflegter die Rosetten sind umso lieber !!! :daumen:

So, ich war beim Arzt. Dieser sagte mir, es sei eindeutig ein Pilz. Er hat mir eine Salbe verschrieben mit der ich nun die Eichel mehrmals einschmieren muss.

Meine Sexualpartnerin aus Kenia muss nun aber auch einen Arzt aufsuchen. Da ich mich sonst auch weiterhin immer bei ihr infiziere beim ungeschützten Verkehr. Diesen werden wir auch weiterhin haben.
´

Na so ein Wunder :mauer: :mauer: :mauer:

Grüß euch!

Wo kann ich verschwitzte, stinkige oder auch schmutzige Arschlöcher lecken ???? Steh da total drauf.

Hab dies schon bei vielen Mädels getan; aber ist doch eher selten. Aussehen und Alter sind völlig egal.

Schade, der Bush hat Österreich schon wieder verlassen:mrgreen: :mrgreen:
Der hätte vielleicht einen Job für Dich gehabt:mrgreen:

Grüß euch!

Das Arschloch einer Dame unter 150 Kilo interessiert dich also nicht?
Du solltest nicht so wählerisch sein!:mrgreen:

Schade, der Bush hat Österreich schon wieder verlassen:mrgreen: :mrgreen:
Der hätte vielleicht einen Job für Dich gehabt:mrgreen:

Ja Mindestens Verteidigungsminister! Da hat man dann auch noch mit schmutzigen HINTERhalten zu tun!!:D :daumen:

Das Arschloch einer Dame unter 150 Kilo interessiert dich also nicht?
Du solltest nicht so wählerisch sein!

Bevorzugt ab 150 KG. Natürlich nehme ich auch Rosetten von weniger fülligen Damen. :mrgreen: :p :p

Hauptsache dreckig muss das Loch sein !! :!: :!:

Da kriegst wenigstens keinen Pickel auf der Eichel und schwanger kanns auch nicht werden.:mrgreen:

Bevorzugt ab 150 KG. Natürlich nehme ich auch Rosetten von weniger fülligen Damen. :mrgreen: :p :p

Hauptsache dreckig muss das Loch sein !! :!: :!:

Wo ist denn das Problem? Lässt eine Dame halt mal aufs Klo gehen und Kacki machen....dann passts doch! Oder inserier halt in der Krone. ;)

Viel Glück :daumen:

Such n Dixi Klo klau das Papier daraus und stell dich daneben und biete deine Dienste an.
Naja Ideen hätte ich aber für mich wärs nix *brrrr

Na super ich bin grad heimgekommen und nehm einen Mitternachts imbiss zu mir und hab das jetzt gelesen:shock: Mahlzeit!!! :kotzen:

Tipps kann ich dir dazu keine geben!!

Mfg

Na super ich bin grad heimgekommen und nehm einen Mitternachts imbiss zu mir und hab das jetzt gelesen:shock: Mahlzeit!!! :kotzen:

Tipps kann ich dir dazu keine geben!!

Mfg

..... und ich les das jetzt grad beim Frühstück :kotzen:

NA ja, jedem das seine .......

...und ich trink grad ein achtl rotwein auf die französischen kicker und les hier von ´nem dreckigen griechen..... *ggg*

....buah mir reicht es schon wenn eine Lady, die ich von hinten vaginal popp ihren allerwertesten nicht so ganz sauber gereinigt hat und da steigt durch den vorgang schlechte Luft auf, hab ich leider schon ein paar mal erlebt am Strich.....voll grindig

....buah mir reicht es schon wenn eine Lady, die ich von hinten vaginal popp ihren allerwertesten nicht so ganz sauber gereinigt hat und da steigt durch den vorgang schlechte Luft auf, hab ich leider schon ein paar mal erlebt am Strich.....voll grindig

Siehst ! GENAU solche Mädels such ich!!! :daumen: :daumen: :daumen: Weil hier müssen doch so wie du einige sein die schon mal solche Erfahrungen bei Mädels gemacht haben. Die eben nicht so sauber bzw. gepflegt sind. Die such ich !!

Also kranke leute gibts.
Genau diese leute sind es auch die sich an kinder ranmachen

Also kranke leute gibts.

Äh, was haben verschwitzte, ungewaschene Ärsche von 150 Kg Frauen mit Kindern zu tun?:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
oder hab ich irgendwo etwas überlesen?

über VIEHOters bouquet an beiträgen mach ich mir so meine gedanken...

diesen umkehrschluss
Also kranke leute gibts.
finde ich jedoch mehr als gewagt - das hätte ich jetzt aber gerne näher erklart :roll:

Also kranke leute gibts.

Es gibt viele verschiedene Neigungen und auch ich fange nichts mit "verschwitzten Ärschen" an, aber eine solche Behauptung, bzw. Pauschalbeschuldigung muß wirklich nicht sein.

Grüß euch!

......für 200euronen scheiß ich dir auch ins gesicht:mrgreen:
nix für ungut:daumen:

Viehoter:

Geh einfach auf öffentliche Damen WC und schleck die Klomuschel -

das ist einfach und günstig.

Zurück
Oben