Hostessen Verschwitzte Ärsche

Also, es gibt viele gute Berichte in diesem Forum,.....aber das,.....du küßt dann auch noch intensiv nach deiner Leckorgie,....bitte schreib uns vielleicht bei wem du so warst, damit wir diese Damen ein wenig aussortieren können,.....DANKE,.....BRRRRRRRRRRR

also, irgendwie ist der thread doch schon 3 seiten lang, aber keiner hat dem viehoter noch einen tipp geben können oder wollen.
ausser wirklich überflüssigen kommentaren über geschmack, krank sein, bis hin zu unterstellungen bzgl. kinder ist da nichts gekommen.
vielleicht mag viehoter's wunsch wirklich ein bisschen extrem klingen, aber ich bin sicher, dass er nicht der einzige mit solchen vorlieben ist, sonst würden ja doch nicht recht viele mädchen auch kaviar anbieten...

@ viehoter
an deiner stelle würde ich es mal in der weintraubengasse ecke novaragasse im 2ten bezirk versuchen. da stehen immer wieder etwas fülligere, ältere damen herum. spaeter am abend findest du sie dann im cafe else auf der heinestrasse, gleich um's eck.

oder besuch mal die karin in der neulerchenfelderstrasse 69a. der unstelle ich jetzt zwar nicht, dass sie ungepflegt ist, aber ich denke die hat auch für deine wünsche ein offenes ohr. also, einfach anrufen, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch für dich entsprechend vorbereitet...

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1203&kat_id=23

viel spass...

also, irgendwie ist der thread doch schon 3 seiten lang, aber keiner hat dem viehoter noch einen tipp geben können oder wollen.
ausser wirklich überflüssigen kommentaren über geschmack, krank sein, bis hin zu unterstellungen bzgl. kinder ist da nichts gekommen.
vielleicht mag viehoter's wunsch wirklich ein bisschen extrem klingen, aber ich bin sicher, dass er nicht der einzige mit solchen vorlieben ist, sonst würden ja doch nicht recht viele mädchen auch kaviar anbieten...

@ viehoter
an deiner stelle würde ich es mal in der weintraubengasse ecke novaragasse im 2ten bezirk versuchen. da stehen immer wieder etwas fülligere, ältere damen herum. spaeter am abend findest du sie dann im cafe else auf der heinestrasse, gleich um's eck.

oder besuch mal die karin in der neulerchenfelderstrasse 69a. der unstelle ich jetzt zwar nicht, dass sie ungepflegt ist, aber ich denke die hat auch für deine wünsche ein offenes ohr. also, einfach anrufen, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch für dich entsprechend vorbereitet...

http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1203&kat_id=23

viel spass...

DANKE !! Du bist bis jetzt wirklich der Einzige der es verstanden hat. Und du hast recht == > auch die Fraktion der KAVOAR Fans nimmt immer mehr zu. Fragt doch mal ein paar Mädels aus dem Gewerbe ==> wie viele Anfragen sie dazu bekommen ....

Wi iggy schon schrieb daher bieten KV auch immer mehr Mädels an.

Danke auch für deine Tipps !! :daumen:

......für 200euronen scheiß ich dir auch ins gesicht:mrgreen:
nix für ungut:daumen:
.....hi VIEHOter,wollte dich mit diesem posting nicht verarschen,hat sich einfach nur angeboten und ich fand es irre lustig;)

...allen anderen sei gesagt:wo sonst sollte er sich informieren,wenn nicht hier:fragezeichen:ich dachte immer,dazu ist das forum da:mauer:
außerdem,mit welchem recht masst ihr euch an zu sagen,was normal ist und was nicht:mad: oder ist es normal,eine frau daheim zu haben welche man vernachläßigt,nur um zu einer nutte zu gehen(vom gesundheitlichem risiko der familie gegenüber,rede ich erst garnicht!)somit stellt sich die frage,was jetzt abartiger ist:fragezeichen: :mauer:
warum schaut ihr euch den beitrag überhaupt an,wenn euch doch gar sooo davor eckelt:roll:

.....hi VIEHOter,wollte dich mit diesem posting nicht verarschen,hat sich einfach nur angeboten und ich fand es irre lustig;)

...allen anderen sei gesagt:wo sonst sollte er sich informieren,wenn nicht hier:fragezeichen:ich dachte immer,dazu ist das forum da:mauer:
außerdem,mit welchem recht masst ihr euch an zu sagen,was normal ist und was nicht:mad: oder ist es normal,eine frau daheim zu haben welche man vernachläßigt,nur um zu einer nutte zu gehen(vom gesundheitlichem risiko der familie gegenüber,rede ich erst garnicht!)somit stellt sich die frage,was jetzt abartiger ist:fragezeichen: :mauer:
warum schaut ihr euch den beitrag überhaupt an,wenn euch doch gar sooo davor eckelt:roll:

FULL ACK !!! Super geschrieben von dir. Genau so ist es !! :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

wo sonst sollte er sich informieren,wenn nicht hier.
jep - aber bei dir auch ned grad - oder?

bevor du auszuteilen beginnst kratzt du aber auch erstmal mit quietschenden reifen die kurve - nachdem du ersteinmal deinen "irre lustigen" joke vom stapel lassen musstest.

und sonst nix.

eben, ein Forum ist dazu da um seine Meinung zu äußern! Und manche sind eben der Meinung, es ist etwas sonderbar ist, in stinkende Ärsche zu kriechen und sie auch noch zu lecken, ist doch kein Problem, oder? Aber mich würde wirklich interessieren, welche Girls diese Dienste anbieten, weil so wie er sie sucht, so würde ich sie gerne meiden! Ist doch auch kein Problem, oder?? Dank diesem Forum kommt so jeder zu dem was er gerne mag!!!! :daumen: Danke an alle:D

Du kannst ja jetzt schon mal den hurenflüsterer küssen - so weit wie er dir jetzt schon in den Allerwertesten gekrochen ist müßte er zumindest so riechen wie die von dir bevorzugten Frauen

Du kannst ja jetzt schon mal den hurenflüsterer küssen - so weit wie er dir jetzt schon in den Allerwertesten gekrochen ist müßte er zumindest so riechen wie die von dir bevorzugten Frauen
.....schon schade,dass man intelligenz nicht auch für geld bekommt:roll: gell:mrgreen:

wenn er dreckige ärsche lecken will, lasst ihn doch.
wo ist das problem? :fragezeichen:

solange es nicht euer arsch ist, der da geleckt wird, kann es euch herzlich egal sein. :daumen:

was für ein glück, dass wir nicht alle gleich sind.:!:

Wollte dir keiner was abgeben - pech für dich :daumen:
....denkst du nicht,dass du hier fehl am platz bist,mit deinen unqualifizierten aussagen:roll: erfreu dich weiter an deiner dummheit,und laß es gut sein:cool:

Kriegt euch wieder ein ...:D

Es gibt nix geileres als mit der Zunge tief in einer stinkigen, dreckigen ARSCHRITZE zu sein !! :daumen: :daumen: Da geht mit jedesmal so einer ab. Wahnsinn! ;)

Probiert es doch aus.

Kriegt euch wieder ein ...:D

Es gibt nix geileres als mit der Zunge tief in einer stinkigen, dreckigen ARSCHRITZE zu sein !! :daumen: :daumen: Da geht mit jedesmal so einer ab. Wahnsinn! ;)

Probiert es doch aus.

nö Danke da will ich dir nix wegnehmen :mrgreen:

ZITAT
Es gibt nix geileres als mit der Zunge tief in einer stinkigen, dreckigen ARSCHRITZE zu sein !! Da geht mit jedesmal so einer ab. Wahnsinn!

es gibt 100 000 000 geilere sachen..........

Zurück
Oben