also, irgendwie ist der thread doch schon 3 seiten lang, aber keiner hat dem viehoter noch einen tipp geben können oder wollen.
ausser wirklich überflüssigen kommentaren über geschmack, krank sein, bis hin zu unterstellungen bzgl. kinder ist da nichts gekommen.
vielleicht mag viehoter's wunsch wirklich ein bisschen extrem klingen, aber ich bin sicher, dass er nicht der einzige mit solchen vorlieben ist, sonst würden ja doch nicht recht viele mädchen auch kaviar anbieten...
@ viehoter
an deiner stelle würde ich es mal in der weintraubengasse ecke novaragasse im 2ten bezirk versuchen. da stehen immer wieder etwas fülligere, ältere damen herum. spaeter am abend findest du sie dann im cafe else auf der heinestrasse, gleich um's eck.
oder besuch mal die karin in der neulerchenfelderstrasse 69a. der unstelle ich jetzt zwar nicht, dass sie ungepflegt ist, aber ich denke die hat auch für deine wünsche ein offenes ohr. also, einfach anrufen, ich könnte mir vorstellen, dass sie sich auch für dich entsprechend vorbereitet...
http://www.sexmagazin.at/sexmagazin.php?d=/dyn/ins_mehr.php?id=1203&kat_id=23
viel spass...