Verschwundene "Gefällt mir"

Mitglied #17549

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Wien Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Reaktionen
2.769
Mal eine kleine Frage an die Betriebsleitung ;)

Von gestern auf heute sind bei mir über 80 erhaltene "Gefällt mir" verschwunden :fragezeichen:

Normalerweise verschwinden diese ja eigentlich nur, wenn die entsprechenden Postings verschwinden.
Nachdem aber die Anzahl meiner Postings nicht signifikant geändert hat und nicht anzunehmen ist, dass auf einmal so viele ihr "Gefällt mir" zurückgeogen haben, ganz zu schweigen davon, dass ich von keinem einzelnen User dermassen viele erhalten habe, bleibt also nur noch die Möglichkeit, dass es ein Verfallsdatum gibt :schulterzuck:

Diese Frage habe ich heute schon dem Petseit gestellt, weil auch in meinem Thread "Was zum Lachen" alle bisherigen Gefällt mir verschwunden sind.
Petseit hat mir erklärt, dass mein Thread kurzfristig gelöscht war, wegen Fotos, die ned Copy right waren. Bei der Wiederherstellung sind leider alle Gefällt mir gelöscht worden.
Schad drum!

danke für die Erklärung - hätte nicht gedacht, dass sich in einem einzelnen Thread so viel Sammeln kann

offenbar sind die noch in der Liste aufscheinenden aus diesem Thread erst danach abgegeben worden, deshalb ist mir nicht gleich aufgefallen, dass die verblichenen aus selbigem stammen

Und um deine Sammlung wieder grösser zu machen, hast von mir auch gleich eines ;)

Zu diesem Rätsel kann ich auch noch eine Kleinigkeit beitragen:

Anhang anzeigen 477489

Also wenn es hinten steht, dann habe ich 806 bekommen und wenn es eine Überschrift ist und vorne steht allerdings nur 805.

:hmm: Fragen über Fragen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also mir werden bei dir 806 / 806 angezeigt.

So und wenn ich abgemeldet bin sieht es so aus:

Anhang anzeigen 477502

:shock:

@petseit

Offensichtlich siehst du als Mod das ja anders - mir ist's eh wurscht, aber als Ex-Programmierer finde ich solche Sachen immer noch bedenklich ;)

korrekt. ausgeloggt hast sind die anzeigen unterschiedlich. wir schaun uns das an ;)

Offensichtlich siehst du als Mod das ja anders - mir ist's eh wurscht, aber als Ex-Programmierer finde ich solche Sachen immer noch bedenklich

Bei mir gibts auch eine Differenz. Aber ist das nicht völlig blunzen? ;)

Eingeloggt, weil ausloggen tu ich mich prinzipiell nicht.

Bei mir gibts auch eine Differenz. Aber ist das nicht völlig blunzen? ;)

...

:haha: Ja, soweit es mich betrifft.

Nein, weil die Forums-Software offensichtlich Fehler macht, ein Fehler an einem Eck kann allerdings an einem anderen Eck mitunter weitreichende Folgen haben ...

wie du ja schon weisst, handelt es sich in diesem fall um einen harmlosen bug der wahrscheinlich im rahmen einer der nächsten software-aktualisierungen behoben sein sollte.

ein Fehler an einem Eck kann allerdings an einem anderen Eck mitunter weitreichende Folgen haben

weshalb auch in regelmässigen abständen sicherheits-updates stattfinden.

um einen harmlosen bug der wahrscheinlich im rahmen einer der nächsten software-aktualisierungen behoben sein sollte.

Ja, aber das kann ich ja nicht grundsätzlich wissen.

Wenn mir was auffallt meld ich's halt, keine Ahnung ob das sinnvoll ist ;)

off-topic

Eine weitere Kleinigkeit gäb's noch, passt nicht zum Thema:

Ist eigentlich ein Bug, den die Browser haben - alle nämlich, möglicherweise auch ein Definitionsfehler vom W3C - der "nach oben" Button am Ende vom Post-Listing geht genau einmal.

Also runterscrollen "nach oben" klicken, nochmal runterscrollen und wieder auf den "nach oben" Button klicken --> keine Wirkung :hmm:

Ist eigentlich ein Bug, den die Browser haben - alle nämlich

ja - aber nicht alle. ich nehme an, du verwendest chrome oder safari ;) mit firefox funktioniert der button jedenfalls tadellos.

Eins reicht da ned ;)
da kannst den ganzen Thread durchackern :mrgreen:
viel Spass :bussal:

Liebe Venus,

ich hab keine Lust den ganzen Thread durchzuackern. Aber ich mag Dich sehr gern und schenk Dir nun einfach hier ein "Gefällt mir".

Wobei .... eigentlich heißt es ja, guten Freunden gibt man ein Küsschen ;) vielleicht sind wir ja irgendwann auch mal soweit :roll: :D

also bei mir sind seit gestern, wenn ich zu einem Beitrag auf "Antworten" oder "Zitieren" gehe, die Inhalte sämtlicher Buttons weg - siehe Screenshot. Wenn ich mit dem Curser auf die einzelnen leeren Flächen draufzeige, dann wird der Inhalt angezeigt. Aber nur solange, als ich den Curser drauf hab.

$Antworten bzw. Zitieren.JPG

Zur Info, ich verwende nach wie vor, wie seit vielen Monaten, den IE9.

Nachdem ich bei mir absolut nichts geändert habe, vermute ich, daß es gestern Änderungen an der Forums-Software gab.

Zurück
Oben