P
Gast
(Gelöschter Account)
[....]... ich denke das N steht für natascha, das würde allerdings einiges erklären.....
Klär mich (uns?) doch bitte auf......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
[....]... ich denke das N steht für natascha, das würde allerdings einiges erklären.....
also da müsst ich mich jetzt schon schwer täuschen, aber ich denke das 1bis7N´s postings seeeehr nach einem bekannten user eines anderen forums klingen. ich denke das N steht für natascha, das würde allerdings einiges erklären.....
das war auch mein zweiter Gedanke
aber , was würde es "erklären" ?
Warum sich Natascha über solche Sachen so...ich sag mal übergebührlich aufregt? Oder warum ihre postings so aggressiv rüberkommen?
du verwechselst hier tippfehler mit dem fehler, überhaupt zu tippen...
wünsche auch was nettes
die ist ja krank, aber so haben wir wenigstens was zum lachen
die ist ja krank, aber so haben wir wenigstens was zum lachen
ihre Aussagen zu Beginn nicht, deshalb stuf ich sie ja als krank ein,
aber der ganze thread ist doch insgesamt sehr unterhaltsam.
krank in dem Sinn, wie es einer der ersten Poster auch gesehen hat, zumindest schwer therapiebedürftig, wenn sie ihr Geschreibsel selbst ernst nimmt, oder es schlicht nur eine Provokation.
btw, wenn mir infos über sie schickt, damit ich nicht versehentlich einmal an sie gelange, wär ich dankbar
...Das Aggressions-Potential unserer Threaderstellerin hat mich bei anderen Themen auch schon mehrmals erschüttert und dazu bewogen, das jeweilige Thema zu meiden...
aber wenn man diverse posting von 1234567N durchliest dann zeigt es das sie usern die ned 100% ihrer meinung sind entweder rät sich aufzuhängen oder sich zu erschiessen oder wie hier in diesem thread einen wirbelsäulenbruch wünscht.
Ich habe genau das erreicht was ich wollte.
Toll wie dumm Menschen sind und sich manipulieren lassen.