Vervollständigen wir die 10 Gebote

Hier was ernstes:

51: Du sollst am 31.12 keine wäschen waschen. Wobei es aber eher um das aufhängen geht.
Wenn man das macht soll im nächsten jahr jemand aus familie sterben.
Hat mir gestern eine ungarin erklärt.
 
Wenn ich nicht gerade zu faul wär, hätt ich nicht gefragt :smuggrin:
Was mich direkt auf 52 bringt:
Du sollst gscheit antworten :mrgreen:
a. ich find es deppert zu faul zu sein und erwarten, dass ein anderer es für einen tut.
b. du antwortest gescheit?
c. als Österreicher oder auch Deutscher solltest du wissen was Rauhnächte sind. oder hast Du eine Bildungslücke?
 
Hier was ernstes:

51: Du sollst am 31.12 keine wäschen waschen. Wobei es aber eher um das aufhängen geht.
Wenn man das macht soll im nächsten jahr jemand aus familie sterben.
Hat mir gestern eine ungarin erklärt.
bezieht sich das auf die Familie der waschenden Person oder auf die Familie der die Wäsche gehört?!?!?!
 
a. ich find es deppert zu faul zu sein und erwarten, dass ein anderer es für einen tut.
b. du antwortest gescheit?
c. als Österreicher oder auch Deutscher solltest du wissen was Rauhnächte sind. oder hast Du eine Bildungslücke?
a. Ist mir egal was du alles für deppert hältst.
b. Wenn du dir extra die mühe machst den ganzen blödsinn zu schreiben, anstatt gscheit zu antwoten, dann ja!
c. Wenn du schon so gscheit bist, weißt du als österreicher doch sicher auch was eine gogariantschn ist?! Aber bitte nicht googeln.
d. Antworte mir bitte nicht. Solche 7gscheite kasperl wie du haben bei mir einen ehrenplatz auf der ignoliste. Ich sehe es also nicht mehr.
:winke:
 
Zurück
Oben