verwackelte erotikfotos

darf über bilderthreads nix mehr zynisch-sarkastisches schreiben, sonst steinigen mich manche gutmenschen hier wieder
gesteinigt gehörst eher für die ständige Verwendung dieses beschissenen Wortes "Gutmensch" -das fällt in die selbe Kategorie wie "Tschuschen". "Kanacken" oder "de Woarmen"! :mad:

Mike

da in julias thread bereits über so manches verwackelte erotikfoto diskutiert wird eröffne ich dazu jetzt mal eine diskussionsrunde :mrgreen:

wie schafft ihr es erotikfotos zu machen ohne sie zu verwackeln? oder passiert euch das manchmal auch?
im eifer des gefechts :mrgreen:

gebt euren senf dazu :daumen:

lg boris

ich denk ein verwackler kann jedem passieren, auch bei profis sind nicht alle pics ok, nur die schießen eben so viele und suchen dann einfach die besten heraus....
manchmal ist's auch schwer, weil
> zu dunkel
> wenig zeit weil publikum kommen kann :shock:
> einfach mal kein so gutes händchen
> das model herumzappelt :roll:
auch bei uns gibts wackelpics.... na und :)

gesteinigt gehörst eher für die ständige Verwendung dieses beschissenen Wortes "Gutmensch" -das fällt in die selbe Kategorie wie "Tschuschen". "Kanacken" oder "de Woarmen"! :mad:

Mike

absoluter schwachsinn
während tschuschen und kanaken eine eindeutige beleidigung darstellen, ist gutmensch einfach nur eine bezeichnung für möchtegern-korrekte und wird auch in der politik verwendet, also political correctness
btw auch du verwendest beschissene wörter und keiner steinigt dich;)
weils halt arschkriecher san und konsequenzen fürchten:!:
nachdem du mir in deiner mail erklärt hast, dass man quasi die wahrheit reinschreiben darf (stichwort verpickte tasten vom wixen) tu ich das eben auch, und gutmensch bleibt gutmensch;)
MM.

@ Medizinmann - steinigen: dürfen da auch frauen zuschauen oder nur mit falschen bärten...:mrgreen:

und ich find gutmensch auch nicht schlimm....

absoluter schwachsinn
während tschuschen und kanaken eine eindeutige beleidigung darstellen, ist gutmensch einfach nur eine bezeichnung für möchtegern-korrekte und wird auch in der politik verwendet, also political correctness
btw auch du verwendest beschissene wörter und keiner steinigt dich;)
weils halt arschkriecher san und konsequenzen fürchten:!:
nachdem du mir in deiner mail erklärt hast, dass man quasi die wahrheit reinschreiben darf (stichwort verpickte tasten vom wixen) tu ich das eben auch, und gutmensch bleibt gutmensch;)
MM.

hurrrrrra :mrgreen: dieser thread füllt sich :daumen:

ich hab as wort gutmensch noch nie gehört, wackelstein hatte echt, in diesem forum lernt man sogar noch was dazu :daumen: :mrgreen:

:daumen:

JEHOVA, JEHOVA :virus:
unrasiert??? :shock: , überalll??? wird das überprüft :fragezeichen:
na wenn das so ist, dann bitte die steinigung erst in frühestens 2 Wochen ansetzen, muss mich noch vorbereiten...:mrgreen: :cool:

JEHOVA, JEHOVA :virus:
unrasiert??? :shock: , überalll??? wird das überprüft :fragezeichen:
na wenn das so ist, dann bitte die steinigung erst in frühestens 2 Wochen ansetzen, muss mich noch vorbereiten...:mrgreen: :cool:

leg dir eine schamhaarperücke zu :mrgreen:
oder hat wer gesagt das es naturhaar sein muß? :mrgreen:

leg dir eine schamhaarperücke zu :mrgreen:
oder hat wer gesagt das es naturhaar sein muß? :mrgreen:

danke für den guten tipp!!! aus katzenhaar - meine katze haart eh so sehr zur zeit, da würden die haare wenigstens gscheit recyled..;)

danke für den guten tipp!!! aus katzenhaar - meine katze haart eh so sehr zur zeit, da würden die haare wenigstens gscheit recyled..;)

halt dich fern von den männern mit katzenhaarallergie :daumen:
:mrgreen:

Zurück
Oben