Verwendet hier jemand Chaturbate?

Verwendet hier jemand Chaturbate?

• Ja

Stimmen: 96 42,7%
  • Nein

Stimmen: 31 13,8%
  • Was ist das?!

Stimmen: 98 43,6%

• Umfrageteilnehmer
    225
R

Gast

(Gelöschter Account)
Ich verwende ja gerne Chaturbate. einfach, unkompliziert und viel Spaß ;)
Gebt mal eure usernamen hier unten rein!

Nein, genauso ein Schmarrn wie Chatroulette.

Bei 100 Versuchen siehst du einmal eine weibliche Person, 99mal notgeile Typen die ihren Schwanz in die Kamera halten.

Total sinnvoll, ja.

Nein, genauso ein Schmarrn wie Chatroulette.

Bei 100 Versuchen siehst du einmal eine weibliche Person, 99mal notgeile Typen die ihren Schwanz in die Kamera halten.

Total sinnvoll, ja.

Glaub du hast dir die Seite nicht ganz angeschaut :eek:
Kannst ja auch nur schauen gibt genug weibliche Leute .. und man bekommt auch genug die dich anschauen! Man muss nur wissen wie .. chatroulette is vom Prinzip her ganz anders ^^ und nur gratis ..

Gefällt mir außerordentlich gut. Erstens mag ich wichsende Männer und manchen kann man alles mögliche "anschaffen".

Bin auch ein Fan dieser Seite! Finde das Konzept sehr gut! Die (Live)Videoübertragungen haben eine gute HD Qualität und "nur schauen" ist dort gratis, funktionier tauch ganz ohne Anmeldung. Ich übertrage dort hin und wieder selbst. Erregt einfach, seine Sexualität mit Menschen aus der ganzen Welt zu teilen. Und wenn du was zu bieten hast, oder sonst irgendwie originell bist, findest Du sehr schnell (auch weibliche) Zuseher. Perfekte Seite für WichserInnen, Voyeure und Exhibitionisten. Gefällt mir ;-)

Hi
Ich find die Seite auch gut. Gibt sicher bessere Cam-Portale, aber wenn man bedenkt das man alles gratis nutzen kann kann man kaum klagen. Bin selbst auch gern dort und pbertrag auch hin und wieder mal. Hat wirklich irgendwie etwas reizvolles wenn man beobachtet wird.

Und wenn man besonders originell oder schön ist, wird davon auch ein Video angefertigt, das ewig im Netz verfügbar ist. Am besten man zeigt im Chat auch sein Gesicht, dann hat man auch bessere Chancen auf Verewigung auf einschlägigen Video-Seiten.

Und wenn man besonders originell oder schön ist, wird davon auch ein Video angefertigt, das ewig im Netz verfügbar ist. Am besten man zeigt im Chat auch sein Gesicht, dann hat man auch bessere Chancen auf Verewigung auf einschlägigen Video-Seiten.
Was lernt man daraus? Kein Gesicht zeigen ganz einfach .. :) die Seite is so und so da um die intimen Körperteile zu zeigen bzw zu sehen.. und die die ihr Gesicht zeigen, machen das meistens um Geld zu Verdienen!

Zurück
Oben