Verwirrt

R

Gast

(Gelöschter Account)
Aus gegebenen Anlass, eröffne ich nochmals eine Diskussionsrunde :)

Ich bekomme mehrmals Nachrichten in jenen es meist um schnellen unkomplizierten Spaß geht, da ich höflich bin antworte ich jeweils mit danke für das Angebot, jedoch hab ich kein Interesse!

Heute wieder die Antwort: ich sei falsch in diesen Forum!

Vermutlich liegt es daran, dass ich scheinbar mich als Freiwild zur Verfügung zu stellen habe und nicht rein aus Interesse an den diversen Themen, Möglichkeit zum Austausch und evtl. um mich ohne Hintergedanken mit wen anderen zu unterhalten.

Meine Frage: wie seht ihr das?

Danke schon im Voraus :)

Lg, Rose

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ich bekomme mehrmals Nachrichten in jenen es meist um schnellen unkomplizierten Spaß geht, da ich höflich bin antworte ich jeweils mit danke für das Angebot, jedoch hab ich kein Interesse!

Vermutlich liegt es daran, dass ich scheinbar mich als Freiwild zur Verfügung zu stellen habe und nicht rein aus Interesse an den diversen Themen, Möglichkeit zum Austausch und evtl. um mich ohne Hintergedanken mit wen zuanderen unterhalten.

Lg, Rose
Is normal. Für die Meisten bedeuted "Erotikforum" gleich Sexbörse.

Dafür gibs aber an super "ignore" Button :D

Nimm es nicht persönlich. Ich finde du bist genau im richtigen Forum hier. Lese deine Beiträge jedenfalls immer wieder gern. :up:

Vermutlich liegt es daran, dass ich scheinbar mich als Freiwild zur Verfügung zu stellen habe und nicht rein aus Interesse an den diversen Themen, Möglichkeit zum Austausch und evtl. um mich ohne Hintergedanken mit wen anderen zu unterhalten.

Lg, Rose
wir wurde auch schon mehrfach gesagt, dass ich falsch hier bin, weil ich "suche keine Kontakte" im Profil stehen habe... und ich habe am Anfang auch jede PN beantwortet, habe es aber dann aufgegeben... und es gibt hier genügend, die nicht auf den schnellen Sex aus sind, sondern denen es auch oder nur um den Austausch geht

Zum Thema
Dieser Makel haftet auch mir an....aber da steh ich drüber ;)

Manche Männer sollten lernen das Frau selbstbestimmt sagt, WANN....WER....UND WO. ..
und nicht dankbar unter ihm verschwindet.

Willkommen im Club, Schwester ...

Ob du falsch oder richtig hier bist, entscheidet nur eine einzige Person - und welche Überraschung - das bist du. Lass dich nicht von Leuten niedermachen, nur weil sie nicht bei dir landen können. Ich hab mir schon Sachen anlesen lassen, da wird dir schwindlig: Von "sei froh, dass dich überhaupt jemand ficken will" bis "so jemand wie du, sollte gar nicht hier sein" - war alles schon dabei.

Und eines hat mir meine Erfahrung gezeigt: Auf jede bekloppte oder sogar beleidigende PN folgen oft fünf PNs voller Respekt, Charme und Wertschätzung und die sind die wirklich wichtigen Begegnungen.

Welche Motivation die Leute hier haben, ist so unterschiedlich, wie die sexuelle Ausrichtung. Suchst du nur Spaß? Klar, findest du schnell. Suchst du nach Freundschaft +? Auch möglich! Oder suchst du gar nach dem Mann fürs Leben? Ja, auch das soll hier schon vorgekommen sein.

Also, Brust raus, Kinn hoch und auf gehts weiter mit der Jagd ....

Also ich bin natürlich der Meinung das JEDE/R hier sein darf und tun was er/sie will. Allerdings wenn du ÜBERHAUPT keinen Kontakt willst solltest du das Hackerl beim Präfix "Kein Kontakt" setzen, das könnte unangenehme Anfragen ersparen.

Willkommen im Club, Schwester ...

Ob du falsch oder richtig hier bist, entscheidet nur eine einzige Person - und welche Überraschung - das bist du. Lass dich nicht von Leuten niedermachen, nur weil sie nicht bei dir landen können. Ich hab mir schon Sachen anlesen lassen, da wird dir schwindlig: Von "sei froh, dass dich überhaupt jemand ficken will" bis "so jemand wie du, sollte gar nicht hier sein" - war alles schon dabei.

Und eines hat mir meine Erfahrung gezeigt: Auf jede bekloppte oder sogar beleidigende PN folgen oft fünf PNs voller Respekt, Charme und Wertschätzung und die sind die wirklich wichtigen Begegnungen.

Welche Motivation die Leute hier haben, ist so unterschiedlich, wie die sexuelle Ausrichtung. Suchst du nur Spaß? Klar, findest du schnell. Suchst du nach Freundschaft +? Auch möglich! Oder suchst du gar nach dem Mann fürs Leben? Ja, auch das soll hier schon vorgekommen sein.

Also, Brust raus, Kinn hoch und auf gehts weiter mit der Jagd ....
:bussal:

Also ich bin natürlich der Meinung das JEDE/R hier sein darf und tun was er/sie will. Allerdings wenn du ÜBERHAUPT keinen Kontakt willst solltest du das Hackerl beim Präfix "Kein Kontakt" setzen, das könnte unangenehme Anfragen ersparen.
Danke für den Hinweis, jedoch ist es nicht so, dass ich keine Kontakte will ;)

Lg, Rose
Ich kenne das auch und damals als Paar war es schlimm.
Als Frau bist du für viele Männer Freiwild und diese sind dann sogar beleidigt wenn du dankend ablehnst. Immerhin haben sie sich die mühe gemacht, dich anzuschreiben.

Mach dir keine Gedanken darüber. Diese Typen sind lieder ein wenig unterbelichtet. Ich wage es zu bezweifeln, ob diese Männer überhaupt jemals eine Frau dafür finden. Als Frau bekommst dabei eine Gänsehaut die du nie mehr los wirst.
Besonders dreist ist, dass genau diese Typen - als wäre nie etwas geschehen - nach einigen Tagen oder Wochen die gleiche Nummer wieder abziehen. Bei manchen habe ich dann geantwortet und versucht an ihren Verstand zu appellieren. Und bei einigen ganz speziellen Fällen hatte ich fast ein wenig Mitleid, weil ich vermutete, dass der arme Kerl so gerne mal sexuelle Erfahrungen sammeln möchte - aufgrund seiner Defizite wahrscheinlich nur mit einer Sexworkerin möglich.

Ich empfehle dir, dass du dir diese Nachrichten nicht zu Herzen nimmst! Einfach löschen und evtl. noch den User blockieren. Irgendwann ist das System dann sauber. ;)

-m.

Sogar ich bekomme Anfragen von Hirnlosen Idioten, dann geht man auf Unterhaltung verlassen und markiert keine weiteren Nachrichten zulassen:D.
Und schon ist wieder Ruhe.

Das hast du ganz bestimmt nicht :lehrer:
Das Eine schließt das Andere zwar nicht aus, ist aber ganz bestimmt keine Bedingung dafür :lehrer:
Manche Männer sollten lernen das Frau selbstbestimmt sagt, WANN....WER....UND WO. ..

Und diese wählst du dir auch selbst ohne irgend einen Zwang aus. Das verstehen einiger meiner Geschlechtsgenossen zwar noch immer nicht, soll dich aber nicht weiter stören, ignoriere es bitte einfach :winke:
OK

Aso na dann hab ich das wohl falsch verstanden. Du könntest natürlich auch in dein Profil schreiben Was oder Wen du suchst bzw. auch nicht suchst, weil da steht nichts. Und da manche meiner Geschlechtskollegen lieber mit der Keule als der feinen Klinge arbeiten könnte man sich so schon vor einigem bewahren.

Zurück
Oben