Verwirrt

Solange die Verwirrung nicht anhält isses ok. Blöd nur, wenn dieser Zustand anhält. ;)

Du bist nicht die Einzige die von Männern angeschrieben wird.

Aus gegebenen Anlass, eröffne ich nochmals eine Diskussionsrunde :)

Ich bekomme mehrmals Nachrichten in jenen es meist um schnellen unkomplizierten Spaß geht, da ich höflich bin antworte ich jeweils mit danke für das Angebot, jedoch hab ich kein Interesse!

Heute wieder die Antwort: ich sei falsch in diesen Forum!

Vermutlich liegt es daran, dass ich scheinbar mich als Freiwild zur Verfügung zu stellen habe und nicht rein aus Interesse an den diversen Themen, Möglichkeit zum Austausch und evtl. um mich ohne Hintergedanken mit wen anderen zu unterhalten.

Meine Frage: wie seht ihr das?

Danke schon im Voraus :)

Lg, Rose

Das EF ist doch ein Erotikforum und kein Fick Forum. Also bist Du nicht falsch in diesem Forum, sondern eher die anderen wo Dich Rücksichtlos primitiv anschreiben.

Ach...einfach darüber lachen ;)
Sieh es einfach als kostenloses Kabarett, bei dem manche Kommentare umsonst sind :lalala:

Nicht bloss manche Kommentare... man kommt sich bei einigen Diskussionen so vor, als ob man manchmal als einziger den Durchblick hat...
Hab das Problem blöder Anfragen zwar nicht, weil ja ein Mann, aber ich hab schon manchmal den Eindruck das einige das hier mit nem Fickforum verwechseln, wo alle Frauen Freiwild sind... wahrscheinlich müsste ich meinGeschlecht ändern, um inden Genuss der Gehirnfürze meiner männlichen Kollegen zu kommen!! Aber ehrlich gesagt, wollen tu ich das nicht! ;)

Aus gegebenen Anlass, eröffne ich nochmals eine Diskussionsrunde :)

Ich bekomme mehrmals Nachrichten in jenen es meist um schnellen unkomplizierten Spaß geht, da ich höflich bin antworte ich jeweils mit danke für das Angebot, jedoch hab ich kein Interesse!

Heute wieder die Antwort: ich sei falsch in diesen Forum!

Vermutlich liegt es daran, dass ich scheinbar mich als Freiwild zur Verfügung zu stellen habe und nicht rein aus Interesse an den diversen Themen, Möglichkeit zum Austausch und evtl. um mich ohne Hintergedanken mit wen anderen zu unterhalten.

Meine Frage: wie seht ihr das?

Danke schon im Voraus :)

Lg, Rose

Wie im Namen eigentlich schon ersichtlich, geht es hier im EF vorwiegend um die Themen Erotik und Sex,
was jedoch - zumindest für mich - nicht heißt, dass sämtliche Schranken des Anstands und Respekts fallen müssen.
Freilich sind mir reale Kontakte, die zu einem "Etwas mehr" führen, durchaus willkommen.
Allerdings sollte dies auf entsprechender Sympathie und beidseitigem Vertrauen aufbauen.
Was das Thema Anstand betrifft, dazu habe ich mich schon in einem anderen Beitrag ausführlich geäußert - nur so viel:
Ich bin der - vielleicht schon etwas aus der Mode gekommenen - Ansicht, dass MANN gegenüber dem weiblichen Teil
der Menschheit wie ein Gentleman auftreten sollte - auch dann, wenn er zum bösen Buben mutiert und es heiß hergeht... ;)

Mit lieben Grüßen aus Oberösterreich

Zurück
Oben