Verzögerndes Gel

S

Gast

(Gelöschter Account)
Hey ich habe mal eine Frage: ich habe gehört, dass es Gel geben soll das erregend wirkt aber den Orgasmus verhindert. Wird logischer Weise am ehesten bei Tease and Denial- Spielchen verwendet. Gibts das denn wirklich?

Vielen lieben Dank
Mit freundlichen Grüßen
Simon :)

ja gibts und wirkt. die vorhaut wird unempfindlicher gemacht, so wie in der art von leicht "medizinisch vereisen".
aufpassen sollte mann aber mit der verwendung mit gummi. keine ahnung ob es den gummi spröder macht.

Hey ich habe mal eine Frage: ich habe gehört, dass es Gel geben soll das erregend wirkt aber den Orgasmus verhindert. Wird logischer Weise am ehesten bei Tease and Denial- Spielchen verwendet. Gibts das denn wirklich?

ja gibts und wirkt. die vorhaut wird unempfindlicher gemacht, so wie in der art von leicht "medizinisch vereisen".
aufpassen sollte mann aber mit der verwendung mit gummi. keine ahnung ob es den gummi spröder macht.

Nur mit Kondom, da die Frau sonst mit betäubt wird!

http://www.google.at/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=5&ved=0CDQQFjAE&url=http%3A%2F%2Fwww.amorelie.de%2Fsex-zubehoer%2Fstimulationsgel%2Fverzoegerungsgel-fur-manner%2F&ei=GYXnU9iNDefmyQO8v4DgAQ&usg=AFQjCNGXQeQZ32SOSBn4nMEyq12136JNZA&cad=rja

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema "Verzögern" habe ich gute Erfahrungen mit Brennnesseln. (Den Tipp erhielt ich vor etwa 25 Jahren von "Frau Eva" in Linz.)
Einfach mit den Brennneln die Eichel behandeln, dann ist die beim Verkehr nicht so empfindlich, und "Mann" kann dann länger.

betäubt wie bei der holzhammer methode ? :haha:

wobei: warten bis es ordentlich eingezogen ist sollte man schon.
allerdings hab ich als junger mann damals schon mit einem gummi, da ich sehr umtriebig war :haha:

betäubt wie bei der holzhammer methode ? :haha:

wobei: warten bis es ordentlich eingezogen ist sollte man schon.
allerdings hab ich als junger mann damals schon mit einem gummi, da ich sehr umtriebig war :haha:

:nono: Na, betäubt wird die Vagina dann mit und die Frau hat noch weniger Lustempfinden, also aufpassen mit dem Zeug! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Kenne solches Gel. Das tötet auch öfters mal eine Erektionen.
Deshalb bin ich da, was GV angeht kein Fan von.

Da jeder anders ist: einfach mal ausprobieren wie es bei dir wirkt.

Genügt do ned a Schlaftablette a,....do kann ma langsamer ficken und spritzt ned so schnö o. :hmm: :mrgreen:

okay danke für die vielen antworten! aber bisher habe ich die anwendung nur für den mann erfahren. theoretisch sollte das doch auch bei frauen funktionieren, oder?
ob der gummi dann spöder wird oder nicht ist mir insofern wurscht weil ich von der frau mit der ich das ausprobieren würde sicher weiß, dass hormonell verhütet und absolut definitiv sauber ist.
im endeffekt soll das ganze auf folgendes hinauslaufen: ich will sie edgen sprich ständig an der grenze zum orgasmus haben aber eben nicht darüber um sie, zumindest eine weile, "leiden" zu lassen.

Verzögernd und das manchmal auf Monate ist die *Bestäubung* der Frau vor den Spielereien mit einem fein zermahlenen Zucker-Chili-Gemisch.

Zurück
Oben