Privat Diverses Verzweifelt

Mitglied #122222

Power Mitglied
Reaktionen
10.175
Checks
6
Hallo Leute ich brauche mal eine Hilfe aber bitte nur ernst gemeinte.Ich bin schon so verzweifelt ich bin seit 3 jahren solo und schon mortz geil das ich mich von einen mann mal einen blasen lassen würde ich bin aber voll Hetero.Was soll ich machen das ist doch schlimm oder nicht ich was soll ich machen .

na so voll hetero kannst ja dann doch nicht sein wenn du an einen männerschwanz denkst.

lg

Hallo Leute ich brauche mal eine Hilfe aber bitte nur ernst gemeinte.Ich bin schon so verzweifelt ich bin seit 3 jahren solo und schon mortz geil das ich mich von einen mann mal einen blasen lassen würde ich bin aber voll Hetero.Was soll ich machen das ist doch schlimm oder nicht ich was soll ich machen .

augen zu und durch :mrgreen:

Eine Exakte Definition von Sexualität , existiert einfach nicht , weil es Existieren zahlreiche misch Sexualkombinationen die sich nicht exakt in eine oder andere Schublade einordnen lassen können , deswegen ist es sehr wichtig eigene Sexualität in vollen Zügen auszuleben.

Doch zu 99% bin ich hetero aber immer in Disco oder so werde ich von m angesprochen und Single Börsen die Frauen wollen immer nach einer Woche nur gute Freunde sein

also das klingt wirklich nach purer verzeiflung..

Eine Exakte Definition von Sexualität , existiert einfach nicht , weil es Existieren zahlreiche misch Sexualkombinationen die sich nicht exakt in eine oder andere Schublade einordnen lassen können , deswegen ist es sehr wichtig eigene Sexualität in vollen Zügen auszuleben.
Mit den vollen Zügen wäre ich vorsichtig. :mrgreen:

So schnell kannst gar ned schauen, hast eine Anzeige wegen sexueller Belästigung auf dem Hals, oder wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses.

Lieber in leeren Parks als in vollen Zügen! :lehrer:

das ich mich von einen mann mal einen blasen lassen würde ich bin aber voll Hetero.
Wos is do so schlimm?
Wissen des andere, ob du hetero, oder sonst irgendwas bist?.....katholisch, evangelisch, moslem,oder sonst was?
Wirst ja sicher ned a Schild umgehängt haben,..oder doch?
Genieß es einfach!

ich versteh dein problem nicht. wenn ich wirklich so verzweifelt geil bin, dann geh ich anfoch in ein puff, wenn ich schon zu faul bin um mir einen schönen fick aufzureissen.
a bissal was musst schon selbst dazu tun, die *tauben* werden dir sicher nicht so zufliegen.
lg womi

du brauchst nicht verzweifeln, du mußt es nur machen.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, ich verstehe es nicht ... :roll:
denn auch solche Durststrecken mu ss man:down: durchstehen, ohne zu Jammern!

Eine wahres Wort aus Dodge City

Liebe crasytiffany,

entschuldige bitte, aber da muss ich Dich korrigieren :), Dodge City ist im US Bundesstaat Kansas und nicht in Arizona, dort gibt es Tombstone (falls Du durch die Wyatt Earp Geschichten auf Dodge City gekommen bist, wo sich die Earp Brüder auch öfters aufgehalten haben) wo der gunfight im OK Coral stattgefunden hat.
Ist aber gänzlich unwichtig, ist mir nur grad aufgefallen und wollt ich kurz erklären!

Ganz liebe Grüße,
Sexpert

Zurück
Oben