Privat Diverses Verzweifelt

wenns wirklich schon so schlimm ist versuche doch mal 50-60 euro zusammensparen da wird dich schon eine SW die ärgste geilheit nehmen oder willst du eigentlich eh dir von einen mann einen blasen lassen

Liebe crasytiffany,

entschuldige bitte, aber da muss ich Dich korrigieren :), Dodge City ist im US Bundesstaat Kansas und nicht in Arizona, dort gibt es Tombstone (falls Du durch die Wyatt Earp Geschichten auf Dodge City gekommen bist, wo sich die Earp Brüder auch öfters aufgehalten haben) wo der gunfight im OK Coral stattgefunden hat.
Ist aber gänzlich unwichtig, ist mir nur grad aufgefallen und wollt ich kurz erklären!

Ganz liebe Grüße,
Sexpert

In eigener Sache und off topic, ... weil mein Nick "arizona" ist, muß Dodge City nicht in diesem Bundesstaat sein! Dodge City war zu seiner Zeit das Synonym für Gesetzlosigkeit im Westen. Daher als Wohnadresse auserkoren.

"During those early years, Dodge City acquired its infamous stamp of lawlessness and gun-slinging. There was no local law enforcement and the military at Ft. Dodge had no jurisdiction over the town."
"Train-masters would take their red caboose lanterns along when visiting the town's "soiled doves" - and the term "red light district" came to life".

AZ

Zuletzt bearbeitet:
Liebe crasytiffany,

entschuldige bitte, aber da muss ich Dich korrigieren :), Dodge City ist im US Bundesstaat Kansas und nicht in Arizona, dort gibt es Tombstone (falls Du durch die Wyatt Earp Geschichten auf Dodge City gekommen bist, wo sich die Earp Brüder auch öfters aufgehalten haben) wo der gunfight im OK Coral stattgefunden hat.
Ist aber gänzlich unwichtig, ist mir nur grad aufgefallen und wollt ich kurz erklären!

Ganz liebe Grüße,
Sexpert

Aha:oops:Okay.
Wollte nur freundlich sein;)
:verneigung::undweg:

Zurück
Oben