E
Gast
(Gelöschter Account)
Ist es auch
Glory Hole?
Da weisst Du nicht, wer da rumnuckelt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ist es auch
Liebe crasytiffany,
entschuldige bitte, aber da muss ich Dich korrigieren , Dodge City ist im US Bundesstaat Kansas und nicht in Arizona, dort gibt es Tombstone (falls Du durch die Wyatt Earp Geschichten auf Dodge City gekommen bist, wo sich die Earp Brüder auch öfters aufgehalten haben) wo der gunfight im OK Coral stattgefunden hat.
Ist aber gänzlich unwichtig, ist mir nur grad aufgefallen und wollt ich kurz erklären!
Ganz liebe Grüße,
Sexpert
Liebe crasytiffany,
entschuldige bitte, aber da muss ich Dich korrigieren , Dodge City ist im US Bundesstaat Kansas und nicht in Arizona, dort gibt es Tombstone (falls Du durch die Wyatt Earp Geschichten auf Dodge City gekommen bist, wo sich die Earp Brüder auch öfters aufgehalten haben) wo der gunfight im OK Coral stattgefunden hat.
Ist aber gänzlich unwichtig, ist mir nur grad aufgefallen und wollt ich kurz erklären!
Ganz liebe Grüße,
Sexpert
Glory Hole?
Da weisst Du nicht, wer da rumnuckelt...