G
Gast
(Gelöschter Account)
Äh ... Ja
Mach nur so weiter Wenn du mir jetzt noch die onomatopoetische Funktion des Wortes Autochthon erklärst gibt es fix Nachwuchs!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh ... Ja
Mit Dir red ich nimma!Mach nur so weiter Wenn du mir jetzt noch die onomatopoetische Funktion des Wortes Autochthon erklärst gibt es fix Nachwuchs!
Mit Dir red ich nimma!
Nachwuchs?Pfffff Warum?
Nachwuchs?
Niiiiiiix da!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SüßholzrasplerDann eine gemeinsame Karaoke Karriere?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Süßholzraspler
Du hast vielleicht FantasieIch mache dir den Pfarrer und du die arme Sünderin
wie die Junge Madonna siehst du ja aus.
Du hast vielleicht Fantasie
11. gebot: du sollst nicht gleichzeitig wixen und tippenWer kennt des kribbkn
11. gebot: du sollst nicht gleichzeitig wixen und tippen
Dafür hat er doch Siri und co
Die funktionieren tatsächlich auch in einem Schweinekramforum?
vom wissen war auch nicht die rede.... aber lesen kann ich.Aber mich anpflaumen und dabei selbst nix wissen
vom wissen war auch nicht die rede.... aber lesen kann ich.