Vexierbilder/Optisch Täuschung

ein typ der sax spielt

tzs wenn i weiter wegsitze seh ich das frauengesicht auch;)

Schaut gute 30 Sekunden auf die vier Punkte in der Mitte des Kreises, dann schließt die Augen und kippt den Kopf etwas in den Nacken und zwinkert mit den zuen augen!

Sie sehen den Kreis - lassen Sie die Augen zu,
nach einer Weile sehen Sie etwas in dem Kreis...was ist es???
:)

na den kannte ich schon, aber ist doch immerwieder erstaunlich wie das klappt ...jesus

Schließt das linke Auge und schaut auf das "o". Das "x" seht ihr trotzdem noch im Gesichtsfeld. Wenn ihr nun den Abstand zum Bildschirm verändern,also näher dran verschwindet das x bei einem bestimmten Abstand (Den Blick nicht vom "o" nehmen und das "x" nur im Gesichtsfeld wahrnehmen!). Mit dem linken Auge geht es analog seitenverkehrt.

Würd mal sagen, wie bei den meisten Tiren üblich, hat der Elefant 4 Beine!!

Ist aber ein geniales Bild. Man glaubt wirklich, dass er 8 hat!

in welche richtung dreht sich die Tänzerin???
mit dem uhrzeiger oder entgegen?
Am besten ist es wenn sich 2 das bild angucken gleichzeitig

ja ich habe 7 mann das bild anschauen lassen und 4 haben gesagt mit dem urzeiger sinn und 3 gegen!

dann können die das nicht ausseinanderhalten.

das stimmt nich setz dich mal mit mehreren vieleicht familie vor den pc und guck dir mal die seite an der eine sagt links rum der andere rechts rum! glaubs wir haben selber an uns gezweifelt!

ja, aber für mich dreht sich die trotzdem im uhrzeigersinn, ich seh da nix andres.

Weiß zwar nicht wo ich solche Bilder finde und wie ich sie hier rein stellen kann, aber ich finde diese Bilder einfach nur genial!!

Zurück
Oben