- Reaktionen
- 1.992
Also in Deutschland gibt es all diese Medikamente nur auf ärztliches Rezept, egal wie die Diagnose ausfällt - man zahlt immer selber. Mein Hausarzt hat mir zu Sildenafil Henning 100 mg (PZN 05024117) geraten, die 12er-Packung kostet 39,88 , ob in der Apotheke um die Ecke oder bei einer Versandapotheke. Ist ein Generika, die Tabletten lassen sich vierteln. Einnahme nach Bedarf, die Wirkung setzt nach einer halben Stunde ein und ist bei 1/4 auch am nächsten Tag noch "spürbar". Eine harte und ausdauernde Erektion stellt sich bei mir immer ein, der Kopf bleibt frei von Versagensangst. Ist nicht nur beim fremdsexeln sondern auch daheim ein sehr befreiendes Gefühl wie mir meine Gattin freudig bestätigt.---- gäbe aber auch eine Möglichkeit das Zeugs legal auf Rezept verschrieben zu bekommen. Da soll euch aber lieber der Urologe eures Vertrauens beraten...
Zwei Nebenwirkungen sind mir aufgefallen: die ersten 2 - 3 Stunden nach der Einnahme ein starkes Spannungsgefühl im Kopf (glühendes Gesicht) und manchmal kann ich beim vögeln nicht abspritzen. Die Empfindsamkeit der Eichel ist bei mir eindeutig weniger.