Vibrationsslip

L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich möchten unsere Spielzeugkiste erweitern in Form eines "Vibrationsslip" mit Fernbedienung.
Im Internet gibt es wie immer unzählige Angebote und viele verschiedenen Meinungen.
Hat von euch schon jemand in diesem Bereich Erfahrungen gesammelt und kann diese berichten? Wenn ja, wäre auch interessant mit welchem Modell.
Wir freuen uns auf eure Antworten

Ok, aber bleibt das Vibroei dann auch an der richtigen Stelle? Es sollte außen aufliegen und nicht in ihr verschwinden.

Ich besitze auch ein Vibrationsei mit Fernbedienung :) ich finde es herrlich gg

Vibrationsslip hört sich jedoch auch spannend an....ich denke ich muss wieder mal einkaufen ;)

Ich besitze auch ein Vibrationsei mit Fernbedienung :) ich finde es herrlich gg

Und ich bzw. wir sind mit diesen Dingern bisher immer eing'fahren ... Bitte welche Eier sind das, die so toll sind und auch tatsächlich funktionieren? Ich hab jetzt glaub ich schon 3 oder 4 gekauft, aber es war immer nur ein Schmarrn, weil die Fernbedienung nie funktioniert hat ... :schulterzuck:
Hilfe !!! ;)

Und ich bzw. wir sind mit diesen Dingern bisher immer eing'fahren ... Bitte welche Eier sind das, die so toll sind und auch tatsächlich funktionieren? Ich hab jetzt glaub ich schon 3 oder 4 gekauft, aber es war immer nur ein Schmarrn, weil die Fernbedienung nie funktioniert hat ... :schulterzuck:
Hilfe !!! ;)
Ich hab es bei einer Dildoparty gekauft ;)

Hilfe !!! ;)
Es gibt aber auch welche die übers Handy funktionieren die sollen angeblich auch sehr toll sein

Ja gelesen und gehört hab ich davon auch schon... aber leider bisher anscheinend immer beim einkaufen daneben gegriffen :(

Zurück
Oben