1
Gast
(Gelöschter Account)
Btw.,ich hab ein Straußenei umgebaut,gibts jemand der Verwendung dafür hat.......
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Produkt...Pffff....Hilfsmittel meinst du......nein, auf den bin ich einmal gestoßen, als ich mich über ein lelo Produkt informiert habe![]()
Naja es gibt welche die funktionieren über wlan also kann der Umkreis denke ich schon sehr weit sein
sie kann jetzt nicht antworten,ich hab ihr Ei ferngesteuert.....hast du das via wlan selber auch ausprobiert?
sie kann jetzt nicht antworten,ich hab ihr Ei ferngesteuert.....
Nein hab ich noch nichthast du das via wlan selber auch ausprobiert?
Ja ich möchte die Geburt des 100mm Plugs überbietenBtw.,ich hab ein Straußenei umgebaut,gibts jemand der Verwendung dafür hat.......
Ich tendiere auch eher zu Vibrationseiern - können diskret getragen werden; wobei man dem Slip zu Gute rechnen kann, dass der Vibrator ausserhalb der Scheide liegt und daher intensiver die Klitoris stimulieren kann...
Lg Gitti
Hab mal von Eiern gehört die sich per App steuern lassen und welche mit Gyrosensor daherkommen, wenn man sich viel bewegt vibriert er mehr.. Nette spielerEI, könnte von mir stammen .Ich tendiere auch eher zu Vibrationseiern - können diskret getragen werden; wobei man dem Slip zu Gute rechnen kann, dass der Vibrator ausserhalb der Scheide liegt und daher intensiver die Klitoris stimulieren kann...
Lg Gitti
Unsere lebenserfahrene GittiIch tendiere auch eher zu Vibrationseiern - können diskret getragen werden; wobei man dem Slip zu Gute rechnen kann, dass der Vibrator ausserhalb der Scheide liegt und daher intensiver die Klitoris stimulieren kann...
Lg Gitti
Da bevorzuge ich eindeutig den Tiani 3 von Lelo... Innerliche und äußerliche Stimulation...
Nimm doch gleich den Womenazier Pro, hab nur gutes gehörtDa bevorzuge ich eindeutig den Tiani 3 von Lelo... Innerliche und äußerliche Stimulation...
TIANI 3 | Premium-Paarvibrator mit Fernbedienung | LELO
Der Womanizer ist in diesem Fall ein bisschen am Thema vorbei.Nimm doch gleich den Womenazier Pro, hab nur gutes gehört
er hat Pro im Namen, der muss gut sein![]()
Hab mir mal einen gekauft. War aber voll der Flop. Hat zwar angenehm gekribbelt. Aber einen Orgasmus hab ich noch nie zusammengebracht
Oftmals liegt es an den Batterien....sind zu schwach und viel zu schnell leer. Mit Accu ist es besser.
Hab mir mal einen gekauft. War aber voll der Flop. Hat zwar angenehm gekribbelt. Aber einen Orgasmus hab ich noch nie zusammengebracht
Oftmals liegt es an den Batterien....sind zu schwach und viel zu schnell leer. Mit Accu ist es besser.