Vibrator: mit welchem Durchmesser beginnen?

........... nöööö

Realist.

..und außerdem hab ich von Mikrobiologie a bissl mehr als a Ahnung...

Das mit den Werten hat was ......... werd mal ein paar Abstriche machen. Wer weiß?

Nobelpreisverdächtig????

Wenns mehr als Ebaygewaschen ist bringt der alte Trödel nix mehr.:cry:

Ich glaub es wird der kleine violette. Laut Kundenrezension 14cm lang und 3,2cm Durchmesser. Sollte passen.

Durchmesser ist schon wichtig!
Aber die Gewichtsklasse auch!
Sag, ich doch immer: Net nur L x B, sondern auch auf die Waage damit!
Man will sich ja net das Leben unnötig schwer machen.

Und wenn's doch net passt, dann kann man ihn immer noch als Stabmixer verwenden.
Und ihn dann durch den Kakao ziehen.

Viel Spaß beim Rühren!

Und wenn's doch net passt, dann kann man ihn immer noch als Stabmixer verwenden.
Und ihn dann durch den Kakao ziehen.

Komisch, dass gerade du das sagst.... dabei steht doch bei hhuepf dass er ein Durchdenkakaozieher ist :hmm:

Hab den violetten Mini bestellt und freu mich schon! ;)

interessant, was man bei so einem thread alles lernen kann:haha:

ich bin für solche einkäufe einfach in den sexshop gegangen.

ist beim ersten mal vielleicht unangenehm, aber du kannst dir die teile direkt ansehen. probieren ist leider nicht drin ;)
die erklärungen der verkäuferinnen finde ich auch witzig, wenn du sie um rat fragst

Hab den violetten Mini bestellt und freu mich schon! ;)

dann viel spass und geniesse deine vorfreude. bei deinem ersten vib brauchst du dir aber nicht soviele gedanken wegen der dicke machen.
wir haben seinerzeit unseren 1. vib gekauft, weil m,eine frau an tagen grossen beruflichen stresses probleme hatter, zum orgasmus zu kommen, sich manchmal richtig anstrengen musste. der vib hatte das gewünschte ergebnis. wenn wir beim ficken merkten, dass ich bald soweit war, sie aber längst noch nicht, habe ich meinen schwanz so weit rausgezogen, dass sie den vib an ihren kitzler halten konnte. ,meist hat sie meinen vorsprung eingeholt, dass ich zum endspurt ansetzen konnte und es uns dabei beiden kam.
es ist aber auch vorgekommen, dass ich ihn rausziehen musste, weil ich sonst vorzeitig abgespritzt hätte. die vibrationen übnertragwn sich, so er drinsteckt, auch auf den schwanz.
hin und wieder habe ich mit ihrem vib masturbiert: vib längs unter den schwanz halten, vib einschalten und vib sowie schwanz mit beiden händen fest umspannen - abspritzen garantiert, ohne zu rubbeln. is ne extrem wichtige technik(geht auch mit el. zahnbürste), wenn mann , wie ich, eine entzündete stelle an der eichel hatte.

zurück zu meiner frau: dicke des vibs erst mal unwichtig, da reizung des kitzlers beabsichtigt. es gibt ja auch vibs , die nicht phallisch aussehen, sonder oben länggs am griff ein virierendes rundes kissen haben.wir haben später mit einführ-spielzeug experimentiert. unser erstes war eine salatgurke, die meine frau ausprobieren wollte, nachdem sie gurkenfickbilder unter meinen wichsvorlagen gesehen hatte. sie hat zuerst die eine seiter eingeführt, die relativ dünn war und sich allmählich verdickte. nachdem sich die gurke immer weiter reinschieben liess, bis zur dickeren stelle, hat sie es dann gleich mit dem dicken ende voraus probiert. wenn dir dein neur vib wirklich zu dünn ist, probier einfach folgendes: nimm ein sortiment flaschen (oder gurken, aber die nur mit präser!)führ dir ein kleines teil ein, dann das nächst grössere, solange, bis du "deine" dicke gefunden hast. dann bewege die flasche/ gurke langsam rein und raus. meiner frau ist es, wenn sie so richtig geil war, nur vom rein und raus gekommen, ansonsten hältst du deine violette neuerwerbung an den kitzler, während du das dicke teil drin stecken hast oder gar rein und raus bewegst.

hab meiner Frau den Heartbreaker geschenkt - SEHR zufrieden ist die Gemahlin!

Zurück
Oben