- Reaktionen
- 53.214
Und überprüfen ob die Garantiezeit schon abgelaufen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das haben die bestimmt noch nie gesehen....
Kleines Späßchen gemacht, oder was? Es gäbe da drin bestimmt einen Lachflash ohne gleichen und ich nehme an dein Kopf würde die Röte einer Tomate um etliches überschreiten.
... hast vermutlich recht, ist ein Drehschalter für stufenloses schalten. Hat aber so etwas irgendwann mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr in welchen Zussammenhang.Hi,
ich weiß jetzt nicht, wie Du auf die Vermutung kommst, aber um korrekt zu sein: ein Poti arbeitet stufenlos, wenn es Stufen gibt, ist es ein Drehschalter.
LG Tom
... hast vermutlich recht, ist ein Drehschalter für stufenloses schalten. Hat aber so etwas irgendwann mal gelesen, nur weiß ich nicht mehr in welchen Zussammenhang.
Bring ihn zurück in den Laden, wo Du ihn gekauft hast. Bei uns sind alle Verkaufsstellen elektrischer Geräte verpflichtet, diese kostenlos zu entsorgen.
Ok... JETZT wirds langsam interessant!Mein Vibrator ist übrigens zum anstecken, dh ohne Batterien.
Find ich Klasse, treu bis ans Ende! (Ich wünschte, meine EX hätte mich auch nicht entsorgt, beim ersten Wackelkontakt ^^)Ad argus76: ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich einen neuen kaufen sollte, wenn der alte einen simplen wackelkontakt hat
Von was für einem industriellen Gerät redest du da bitte? Was leistet der??? Ich hab noch nie einen Vibrator zum Anstecken gesehen außer diverse eher experimentelle umgebaute Bohrmaschinen oder Sexmaschinen... langsam machen deine BEschreibungen irgendwie mal Neugierig auf ein Bild von dem Teil oder einen Link!?
Richtig denn wenn er wackelt ist er nicht kaputtAd argus76: ich sehe überhaupt nicht ein, warum ich einen neuen kaufen sollte, wenn der alte einen simplen wackelkontakt hat
Naja: zumindest nicht angesteckt oder? Kann schon die Restspannung reichen wenn das Teil abgesteckt ist?Und an der Stelle: Geräte mit Netzanschluss sind nicht vom Laien zu verarzten, da das potentiell tödlich sein kann.
Naja: zumindest nicht angesteckt oder? Kann schon die Restspannung reichen wenn das Teil abgesteckt ist?
Wow, ein schöner Zauverstab! Und Madame verwenden direkt 220 Volt - also die Sicherung ginge da bis umgerechnet ca. 2 Pferdestärken Des is nimma nix ^^... Wenn ich da an die schlappen 2x 1.5 Volt Batterie Dinger denke ^^hier zwei Fotos vom corpus delicti !
Und die wunderbare Nachricht: er funktioniert wieder !!
Weiß nicht genau warum, hab ihn wie von euch empfohlen gereinigt und alles nochmal auf Festigkeit geprüft - juhu, er macht, was er soll!!!!